huhu,
ich kann manche menschen auch einfach nicht verstehen. das ist so ein schnuffel und mein gott, verschenkt bekommt man die kleinen doch immer, es gibt ja leider genug blauäugige menschen, die das mit den vermehreren noch nicht verstanden haben. zumindest aber finde ich, sollte man so viel arsch in der hose haben, das kleinteil in hände zu geben, die sich um die vermittlung kümmern.
ich hab aber auch mal sowas erlebt. ich bin früher mit meinem vater öfter mal ins tierheim gefahren, um mit den hunden raus zu gehen und einmal hat der gute spider einen karton mit 5 kleinen tigerchen aufgespürt, keine 50 meter vom tierheim an einer ecke vom feld in den graben gestellt. ich war echt fassungslos. ich mein, die waren noch echt klein, 6-8 wochen vllt, haben nicht gejammert und nix, wir hätten den karton nicht gesehn, wenn der hund nicht vehement zum wegrand gewollt hätte.
so vom sehen würd ich sagen, das dein würmchen vllt umme 10 wochen alt ist, wobei ich mich da echt net auskenn. über 1 kg is aber auch scho ganz gut. meine madame hatte wenn ich mich nicht recht irre umm 1,2 kg, als sie mit 12 wochen kam.
toi, toi, toi auf jeden fall für die zusafü, wobei ich nicht glaube, dass du mit 2 kitten probleme bekommst

und wie schon erwähnt, ein nicht vollständig sozalisiertes tierchen muss keine macke bekommen, zumal er sich ja von cooper aller abschauen kann.
lg