Und ich hatte alles so schön geplant ...

Diskutiere Und ich hatte alles so schön geplant ... im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hm ich denke ja :mrgreen:
  • Und ich hatte alles so schön geplant ... Beitrag #21
der kleine Jack liegt nämlich schon nach 30 Min. im neuen Heim neben mir auf der Couch , putzt sich und schnurrt was das zeug hält.

Bin völlig verliebt... Anhang anzeigen 67647 Anhang anzeigen 67648

Hm ich denke ja :mrgreen:

• Und ich hatte alles so schön geplant ... Beitrag #22
Er ist da :mrgreen:

Und ich vermute er ist irgendein Waldkatzenmix verdammt Flauschig das Teil :grin:

Da muss ich mich ja schon fast bei dem A**** bedanken der ihn loswerden wollte.. der kleine Jack liegt nämlich schon nach 30 Min. im neuen Heim neben mir auf der Couch , putzt sich und schnurrt was das zeug hält.

Bin völlig verliebt... Anhang anzeigen 67647 Anhang anzeigen 67648

Huhu,

was für ein süßes Putzelchen!

Geh mal davon aus ( ich bin Optimist ) , das Jack nichts ernsthaftes hat und der A... Den kleinen Wurm ausgesetzt hat, weil er wahrscheinlich schon genug hat. Ich denke, so eine verantwortungslose Person wird bestimmt nicht mit ihm beim Tierarzt gewesen sein :-(

Du gehst ja mit Jack zum Tierarzt und der wird sicherlich nichts dramatisches finden!

Ich freu mich schon, wenn beide Fellpoppos sich kennenlernen und auf weitere Bilder :mrgreen:

Glg

• Und ich hatte alles so schön geplant ... Beitrag #23
Danke für eure aufmunternden Worte :)

Ich hoffe auch ganz arg das der kleine Mann fit ist aber er macht wirklich nicht den Eindruck als würde ihm was fehlen.
Hab ihn grade mal auf die Waage gestellt und die zeigte stolze 1097 g :shock:
Hätte ihn viel leichter eingeschätzt.

Hier noch ein paar Bilder von dem super entspannten Kerlchen[/ATTACH]

Anhänge

• IMG_7042.jpg
    IMG_7042.jpg
    669,7 KB · Aufrufe: 32
  • Und ich hatte alles so schön geplant ... Beitrag #24
Oh,der ist ja so zauberhaft!!!! Das wird bestimmt ein tolles Gespann mit dem kleinen Cooper. Die werden dich ordentlich auf Trab halten...und bestimmt so viel Spaß machen ;)

• Und ich hatte alles so schön geplant ... Beitrag #25
Bist Du Dir sicher, dass das ein Kater ist? Die Maus ist zuckersüß aber dreifarbig?! :shock:

• Und ich hatte alles so schön geplant ... Beitrag #26
Hallo Krabbentier,

hab jetzt noch mal nachgeschaut 100% Kater.
Bin mir ganz sicher.

Er ist weiß/grau/hellbraun (kein rot) zählt das trotzdem als das klassische dreifarbig??

• Und ich hatte alles so schön geplant ... Beitrag #27
In der Farbkonstellation gibt es durchaus dreifarbige Männleins.:-D

Ich hab aber jetzt ein Problem!!!! Wer behandelt meinen Zuckerschock?:shock:;-)

• Und ich hatte alles so schön geplant ... Beitrag #28
In der Farbkonstellation gibt es durchaus dreifarbige Männleins.:-D

Ich hab aber jetzt ein Problem!!!! Wer behandelt meinen Zuckerschock?:shock:;-)

Ich dachte es wäre rot. :oops: und ging davon aus, dass es schildpatt/weiss ist. Wo ist meine Brille? :mrgreen:

• Und ich hatte alles so schön geplant ... Beitrag #29
Das ist aber wirklich ein hübscher Kater.

• Und ich hatte alles so schön geplant ... Beitrag #30
alles schön geplant und vorbereitet für diesen kleinen superknuddligen Partycrasher :-D

passt doch wie A***** auf Eimer :mrgreen:

viel Spaß mit den beiden Flauschis!

• Und ich hatte alles so schön geplant ... Beitrag #31
Als wenn er nie woanders war, unglaublich.

Naja meinen Sohn hat er ein paar mal angefaucht, aber der war ihm eindeutig ein wenig zu laut :mrgreen: und das kann ich gut verstehen :roll

IMG_7091.jpg

IMG_7118.jpg

IMG_7138.jpg

IMG_7159.jpg

• Und ich hatte alles so schön geplant ... Beitrag #32
Er ist einfach unglaublich süß. Und ein ganz hübscher! Und so ein Tier wurde ausgesetzt?

• Und ich hatte alles so schön geplant ... Beitrag #33
@Krabbentier:

Ich kann das auch nicht verstehen... deswegen ist meine Sorge ja so ein wenig das gesundheitlich was nicht stimmt aber das werde ich nächste Woche erfahren.

Und wenn es Vermehrer gewesen wären hätten sie ihn bestimmt verkauft bekommen...

Es bleibt Rätselhaft :?::?::?:

Naja wir hätten ja ohnehin ein zweites Tier vom Tierschutz geholt jetzt wo die Tage schöner werden und der Urlaub ansteht entledigen sich ja viele ihrer Tiere als wären Sie Müll :evil: :evil:

• Und ich hatte alles so schön geplant ... Beitrag #34
Wie schön, dass du das Kleinteil aufgenommen hast. Das sollte wohl einfach so sein :) Der ist aber wirklich ganz schön plüschig. Dann passt es ja umso besser mit Cooper.

• Und ich hatte alles so schön geplant ... Beitrag #35
@Krabbentier:

Ich kann das auch nicht verstehen... deswegen ist meine Sorge ja so ein wenig das gesundheitlich was nicht stimmt aber das werde ich nächste Woche erfahren.

Und wenn es Vermehrer gewesen wären hätten sie ihn bestimmt verkauft bekommen...

Es bleibt Rätselhaft :?::?::?:

Naja wir hätten ja ohnehin ein zweites Tier vom Tierschutz geholt jetzt wo die Tage schöner werden und der Urlaub ansteht entledigen sich ja viele ihrer Tiere als wären Sie Müll :evil: :evil:

Dass es gesundheitliche Gründe sind, das glaube ich nicht. Er ist doch fit wie ein Turnschuh, wie Du es beschreibst. Aber ja, ich hätte ihn auch gekauft. So, ein Schätzelchen. :d078:

• Und ich hatte alles so schön geplant ... Beitrag #36
Mein allererster Kater wurde offensichtlich auch ausgesetzt.:cry: Mein damaliger Hund hat ihn beim Spaziergang mutterseelenallein und jämmerlich schreiend in einem Gebüsch aufgestöbert und mich auf ihn aufmerksam gemacht. Habe das Kerlchen dann mit der Flasche aufgepäppelt.

Das sind die 2:
Das Foto ist jetzt etwa 30 Jahre alt:

2ppy69x.jpg

• Und ich hatte alles so schön geplant ... Beitrag #37
huhu,

ich kann manche menschen auch einfach nicht verstehen. das ist so ein schnuffel und mein gott, verschenkt bekommt man die kleinen doch immer, es gibt ja leider genug blauäugige menschen, die das mit den vermehreren noch nicht verstanden haben. zumindest aber finde ich, sollte man so viel arsch in der hose haben, das kleinteil in hände zu geben, die sich um die vermittlung kümmern.
ich hab aber auch mal sowas erlebt. ich bin früher mit meinem vater öfter mal ins tierheim gefahren, um mit den hunden raus zu gehen und einmal hat der gute spider einen karton mit 5 kleinen tigerchen aufgespürt, keine 50 meter vom tierheim an einer ecke vom feld in den graben gestellt. ich war echt fassungslos. ich mein, die waren noch echt klein, 6-8 wochen vllt, haben nicht gejammert und nix, wir hätten den karton nicht gesehn, wenn der hund nicht vehement zum wegrand gewollt hätte.

so vom sehen würd ich sagen, das dein würmchen vllt umme 10 wochen alt ist, wobei ich mich da echt net auskenn. über 1 kg is aber auch scho ganz gut. meine madame hatte wenn ich mich nicht recht irre umm 1,2 kg, als sie mit 12 wochen kam.

toi, toi, toi auf jeden fall für die zusafü, wobei ich nicht glaube, dass du mit 2 kitten probleme bekommst :) und wie schon erwähnt, ein nicht vollständig sozalisiertes tierchen muss keine macke bekommen, zumal er sich ja von cooper aller abschauen kann.

lg

• Und ich hatte alles so schön geplant ... Beitrag #38
ich hab aber auch mal sowas erlebt. ich bin früher mit meinem vater öfter mal ins tierheim gefahren, um mit den hunden raus zu gehen und einmal hat der gute spider einen karton mit 5 kleinen tigerchen aufgespürt, keine 50 meter vom tierheim an einer ecke vom feld in den graben gestellt. ich war echt fassungslos. ich mein, die waren noch echt klein, 6-8 wochen vllt, haben nicht gejammert und nix, wir hätten den karton nicht gesehn, wenn der hund nicht vehement zum wegrand gewollt hätte.

Genauso hat es mein Hund auch gemacht. Fast wie Lassie, die Hilfe holt.:mrgreen: Aber ich hätte das Katerle von alleine auch nie gesehen, wenn mich der Hund nicht darauf aufmerksam gemacht hätte. Schon erstaunlich.

Ein paar Wochen später hat er mich übrigens zu einem nackten, blinden Spatz im Garten geführt, der aus dem Nest gefallen war.

Also hatte ich da nicht nur ein Katerchen, den ich mit der Flasche aufpäppeln musste, sondern fast zeitgleich auch noch einen blinden Spatz, der alle 2 Stunden nach Futter krähte. Und dazu einen Berner im Flegelalter.

Ich hab dann Katzenfläschchen gemacht und gleichzeitig Mehlwürmer zerhackt und Vitaminpaste angerührt...Und den Hundie erzogen...
Ich war fix und fertig:mrgreen:

• Und ich hatte alles so schön geplant ... Beitrag #39
Als ich so etwa 7 oder 8 war hat meine Schwester auf dem Schulweg nen Karton mit Katzenbabys gefunden. Die Mäuse waren nur ein paar Tage alt hatten die Augen noch zu und die Nabelschnur noch dran :cry:
Aber wir haben die zwei durchbekommen auch wenn meine Mutter immer ganz schöne Augenringe hatte :cool:

Aber irgendwie war es schon immer so das die Leute bei uns vor der Tür standen wenn sie irgendein Tier gefunden haben.
Sogar 3 Schwalben hat meine Ma mal großgezogen.

• Und ich hatte alles so schön geplant ... Beitrag #40
ich habe meiner Tochter gerad die Fotos von dem kleine gezeigt. Ihre Worte: Uuuuuuhhhh, ist der flauuuuschig...:mrgreen:
Ich kriege immer die Hasskappe, wenn ich höre, wie Leute ihre Tiere wegwerfen. Hab ja mit Raya auch so eine Kandidatin. Wurde auch aus dem Auto geworfen und ich hab sie vom Feld gesammelt.
Aber er hat ja ein ganz tolles Zuhause gefunden. Schön, dass er bei dir bleiben darf.
Hatte vor den Katzen auch einen Hund. Er hat im Winter einen Karton mit jungen Ratten gefunden. Die Mutter muß auch darin gewesen sein und hat sich anscheinend befreit. Jedenfalls den Kötteln nach zu urteilen. Es waren 5 an der Zahl. Also großen "Stall" gebaut und sie durften nach Männlein und Weiblein getrennt bei und bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Und ich hatte alles so schön geplant ...

Und ich hatte alles so schön geplant ... - Ähnliche Themen

Hautpilz und das Problem mit dem Kragen: Huhu zusammen, vielleicht hat jemand von euch eine Idee... Dip ist erst seit 2 Monaten bei uns und wir stecken noch mitten im Vertrauensaufbau...
Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Ein altes Kapitel endet, ein Neues beginnt: Hallöchen. Leider waren die letzten Wochen nicht wie gedacht. Eine unserer Katzen wurde Anfang Oktober mit 1 1/2 Jahren von einem Autofahrer aus...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Oben Unten