08.06.2013 Und ich hatte alles so schön geplant ... Beitrag #41 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 Ach Gott wie niedlich! Find ich ganz ganz toll, dass du ihn aufgenommen hast! Wann kommt denn der Coonie dazu? Dauert's noch lange? Umso eher schlägt ja die Sozialisation dann auch noch an. Aber das dürfte ja wirklich kein Problem sein, wenn der Coonie die 12 Wochen bei Mama gewesen ist Herzzerreissend der kleine Fratz <3 Meeeehr Fotos! :mrgreen:
Ach Gott wie niedlich! Find ich ganz ganz toll, dass du ihn aufgenommen hast! Wann kommt denn der Coonie dazu? Dauert's noch lange? Umso eher schlägt ja die Sozialisation dann auch noch an. Aber das dürfte ja wirklich kein Problem sein, wenn der Coonie die 12 Wochen bei Mama gewesen ist Herzzerreissend der kleine Fratz <3 Meeeehr Fotos! :mrgreen:
07.06.2013 Und ich hatte alles so schön geplant ... Anzeige Schau mal hier:Und ich hatte alles so schön geplant ... .
08.06.2013 Und ich hatte alles so schön geplant ... Beitrag #42 lorel Beiträge 2.196 Reaktionspunkte 16 Ach, schön dass das kleine Katerchen eine Zuhause hat, ich habe auch ein ich weiß nicht was drin steckt, aber man wird dafür wirklich belohnt, aber die Fellpflege ist heftig. Er sieht recht gesund aus, was schlimmes glaube ich nicht, meiner ist auch gesund, manchmal hat man auch Glück.
Ach, schön dass das kleine Katerchen eine Zuhause hat, ich habe auch ein ich weiß nicht was drin steckt, aber man wird dafür wirklich belohnt, aber die Fellpflege ist heftig. Er sieht recht gesund aus, was schlimmes glaube ich nicht, meiner ist auch gesund, manchmal hat man auch Glück.
11.06.2013 Und ich hatte alles so schön geplant ... Beitrag #43 Cocosschnute Beiträge 59 Reaktionspunkte 0 Guten Abend, ich bring euch mal auf den neuesten Stand der kleine Mann lebt sich gut ein und ist ganz schön frech :mrgreen: heute morgen hat er jedoch gebrochen und ab Mittags hat er sich ständig den Po geputzt zudem hat er kaum gefuttert und sein Stuhl wurde auch recht weich :???: war dann eben beim Tierarzt (musste ja ohnehin) und sie hat ihm dann noch mal was zum entwurmen gegeben und eine Spritze gegen die Übelkeit/Erbrechen. Wenn es ihm jetzt flott besser geht wir er Anfang nächster Woche geimpft (oder sogar noch diesen Freitag). Ansonsten soll ich mir erst mal keine Sorgen machen denn sie findet das er einen sehr guten Eindruck macht :mrgreen: (Nach abtasten,abhören, untersuchen der Ohren und Schleimhäute) Jetzt hoffe ich das er bald seinen hunger wieder findet :-( So ich halte Euch auf dem laufenden LG
Guten Abend, ich bring euch mal auf den neuesten Stand der kleine Mann lebt sich gut ein und ist ganz schön frech :mrgreen: heute morgen hat er jedoch gebrochen und ab Mittags hat er sich ständig den Po geputzt zudem hat er kaum gefuttert und sein Stuhl wurde auch recht weich :???: war dann eben beim Tierarzt (musste ja ohnehin) und sie hat ihm dann noch mal was zum entwurmen gegeben und eine Spritze gegen die Übelkeit/Erbrechen. Wenn es ihm jetzt flott besser geht wir er Anfang nächster Woche geimpft (oder sogar noch diesen Freitag). Ansonsten soll ich mir erst mal keine Sorgen machen denn sie findet das er einen sehr guten Eindruck macht :mrgreen: (Nach abtasten,abhören, untersuchen der Ohren und Schleimhäute) Jetzt hoffe ich das er bald seinen hunger wieder findet :-( So ich halte Euch auf dem laufenden LG
11.06.2013 Und ich hatte alles so schön geplant ... Beitrag #44 Sylle Beiträge 2.816 Reaktionspunkte 239 Gute Besserung für das süße, kleine Männlein. Knuddel ihn mal ganz feste von mir! Er ist so ein Süßer!
Gute Besserung für das süße, kleine Männlein. Knuddel ihn mal ganz feste von mir! Er ist so ein Süßer!
12.06.2013 Und ich hatte alles so schön geplant ... Beitrag #45 K KFA-Dosi Gast Armer kleiner Kater. Gute Besserung
14.06.2013 Und ich hatte alles so schön geplant ... Beitrag #46 Cocosschnute Beiträge 59 Reaktionspunkte 0 Hallo ihr lieben, ich sag euch so ein kleiner Haudegen ist echt anstrengend, so süß er auch ist aber ich zähl schon die Tage bis Cooper kommt damit der kleine endlich jemanden zum austoben hat *uff* Naja jetzt zur aktuellen Situation :mrgreen: der kleine Jack ist fit wie ein Turnschuh allerdings übergibt er sich morgens noch (aber nur morgens und nur einmal) sein Kot ist deutlich fester und so langsam frisst er auch mal das gute Futter und nicht nur Whiskas a Dieser Kater ist übrigens auf einer Mission : Die Welt vor bösen Gliedmaßen zu beschützen die morgens unter der Bettdecke schauen Ich sag es euch ...aber es sind nur noch 8 Tage... dann zieht Cooper ein Ich hoffe die zwei kommen gut zurecht und toben sich ordentlich aneinander aus. Hab übrigens heute von der Züchterin erfahren das Cooper derzeit nur Trockenfutter bekommt (Royal Canin) Hat jemand ne Idee wie ich ihn am besten umstelle??? Wünsch Euch einen schönen Abend
Hallo ihr lieben, ich sag euch so ein kleiner Haudegen ist echt anstrengend, so süß er auch ist aber ich zähl schon die Tage bis Cooper kommt damit der kleine endlich jemanden zum austoben hat *uff* Naja jetzt zur aktuellen Situation :mrgreen: der kleine Jack ist fit wie ein Turnschuh allerdings übergibt er sich morgens noch (aber nur morgens und nur einmal) sein Kot ist deutlich fester und so langsam frisst er auch mal das gute Futter und nicht nur Whiskas a Dieser Kater ist übrigens auf einer Mission : Die Welt vor bösen Gliedmaßen zu beschützen die morgens unter der Bettdecke schauen Ich sag es euch ...aber es sind nur noch 8 Tage... dann zieht Cooper ein Ich hoffe die zwei kommen gut zurecht und toben sich ordentlich aneinander aus. Hab übrigens heute von der Züchterin erfahren das Cooper derzeit nur Trockenfutter bekommt (Royal Canin) Hat jemand ne Idee wie ich ihn am besten umstelle??? Wünsch Euch einen schönen Abend