08.06.2013 Raubtierfütterung Beitrag #21 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Boah ... was habt ihr für Fresssäcke????? Meine zwei sind 9 Monate alt und fressen pro Nase etwa 200 g pro Tag. Mal mehr, mal weniger. Je nach Wachstumsschub und Appetit. Hochwertiges Futter. Granatapet oder so. Vom Lux haben sie allein zum Frühstück 200 g gefressen. Bei großem Hunger springen sie auch auf die Arbeitsplatte, werden aber wieder runtergesetzt. Als sie anfingen bei mir Theater zu machen, mich anzuspringen und zu maunzen, bin ich mit den Näpfen in den Händen stehen geblieben, bis sie ruhig sitzen blieben. Dann erst habe ich die Näpfe hingestellt. Irgendwann haben sie es kapiert.
Boah ... was habt ihr für Fresssäcke????? Meine zwei sind 9 Monate alt und fressen pro Nase etwa 200 g pro Tag. Mal mehr, mal weniger. Je nach Wachstumsschub und Appetit. Hochwertiges Futter. Granatapet oder so. Vom Lux haben sie allein zum Frühstück 200 g gefressen. Bei großem Hunger springen sie auch auf die Arbeitsplatte, werden aber wieder runtergesetzt. Als sie anfingen bei mir Theater zu machen, mich anzuspringen und zu maunzen, bin ich mit den Näpfen in den Händen stehen geblieben, bis sie ruhig sitzen blieben. Dann erst habe ich die Näpfe hingestellt. Irgendwann haben sie es kapiert.
08.06.2013 Raubtierfütterung Beitrag #22 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Naja Quentin war als ganz kleines Baby ja nicht gesund und hatte nicht den besten Start ins Leben. Der hat was aufzuholen und ist wie ich schon sagte, ein Spargeltarzan. Der soll nur fressen, bin ich nicht böse drum
Naja Quentin war als ganz kleines Baby ja nicht gesund und hatte nicht den besten Start ins Leben. Der hat was aufzuholen und ist wie ich schon sagte, ein Spargeltarzan. Der soll nur fressen, bin ich nicht böse drum
08.06.2013 Raubtierfütterung Beitrag #23 shlaa Beiträge 293 Reaktionspunkte 0 hab meinen um 19uhr die letzte mahlzeit für heute gegeben, pro nase eine 200g animonda dose. danach waren sie voll und haben gleich ihr nickerchen gemacht :roll: pepino hat sogar kurz schluckauf gehabt weil er so schnell gefressen hat, hat lustig ausgeschaut! sein magen war sooo voll, ich habs sogar spüren können!!
hab meinen um 19uhr die letzte mahlzeit für heute gegeben, pro nase eine 200g animonda dose. danach waren sie voll und haben gleich ihr nickerchen gemacht :roll: pepino hat sogar kurz schluckauf gehabt weil er so schnell gefressen hat, hat lustig ausgeschaut! sein magen war sooo voll, ich habs sogar spüren können!!