Raubtierfütterung

Diskutiere Raubtierfütterung im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Boah ... was habt ihr für Fresssäcke????? Meine zwei sind 9 Monate alt und fressen pro Nase etwa 200 g pro Tag. Mal mehr, mal weniger. Je nach...
  • Raubtierfütterung Beitrag #21
Boah ... was habt ihr für Fresssäcke?????

Meine zwei sind 9 Monate alt und fressen pro Nase etwa 200 g pro Tag. Mal mehr, mal weniger. Je nach Wachstumsschub und Appetit. Hochwertiges Futter. Granatapet oder so.
Vom Lux haben sie allein zum Frühstück 200 g gefressen.

Bei großem Hunger springen sie auch auf die Arbeitsplatte, werden aber wieder runtergesetzt.

Als sie anfingen bei mir Theater zu machen, mich anzuspringen und zu maunzen, bin ich mit den Näpfen in den Händen stehen geblieben, bis sie ruhig sitzen blieben. Dann erst habe ich die Näpfe hingestellt.
Irgendwann haben sie es kapiert.

• Raubtierfütterung Beitrag #22
Naja Quentin war als ganz kleines Baby ja nicht gesund und hatte nicht den besten Start ins Leben. Der hat was aufzuholen und ist wie ich schon sagte, ein Spargeltarzan. Der soll nur fressen, bin ich nicht böse drum

• Raubtierfütterung Beitrag #23
hab meinen um 19uhr die letzte mahlzeit für heute gegeben, pro nase eine 200g animonda dose. danach waren sie voll und haben gleich ihr nickerchen gemacht :roll:

pepino hat sogar kurz schluckauf gehabt weil er so schnell gefressen hat, hat lustig ausgeschaut!
sein magen war sooo voll, ich habs sogar spüren können!!

Thema:

Raubtierfütterung

Raubtierfütterung - Ähnliche Themen

Zusammenführung Pippin und Odin: Hallo zusammen! Ich erkläre erstmal die Situation 😊 Bei uns lebten bis Anfang Juni 2 Katerchen. Pippin (8 Jahre) und gimli (8 Jahre) Beide kamen...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
So viel Neues...: Hallo ihr Lieben! Ich schreibe euch mal wieder, weil ich ein paar Tipps gebrauchen könnte. Wie manche vielleicht wissen, habe ich vor einer Weile...
Extrem aggressiver Kater - dringend Hilfe und Rat gesucht!: Ihr Lieben, hier ein Hilferuf meiner französischen Tierschutzfreundin. Ich habe alles ins Deutsche übersetzt und hoffe sehr, dass hier jemand...
Stella: 2 Jahre bei meinen Menschen: Heute bin ich 2 Jahre bei meinen Menschen. Wie ich zu denen gekommen bin, hab ich ja schon an anderer Stelle beschrieben. („Stella, wie ich zu...
Oben Unten