Ich habe einen Katzenschaden

Diskutiere Ich habe einen Katzenschaden im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; 36Pfoten schrieb: kenne zwar nur eine "spanierin", aber das kann ich unterschreiben. t´schuldige noch wegen meiner neugierde. gruß, werner
  • Ich habe einen Katzenschaden Beitrag #21
36Pfoten schrieb:
Ansonsten möchte ich noch anmerken, dass die "Spanier" sowas von sozial und lieb sind....
kenne zwar nur eine "spanierin", aber das kann ich unterschreiben.
t´schuldige noch wegen meiner neugierde.
gruß,
werner

Thema:

Ich habe einen Katzenschaden

Ich habe einen Katzenschaden - Ähnliche Themen

Komischer Gang und Nierenprobleme: Hallo Ihr Lieben, ich brauch auch mal wieder Ratschläge von Euch und hoffe Ihr habt Ideen für mich. Meine Luna knapp 5 Jahre alt hat seit...
Bereit für zwei BKH Brüder?: Hallo ihr Lieben! Nach meiner kurzen Vorstellung komme ich gleich zur Sache und frage euch hier um Rat, Meinungen und wäre sehr dankbar über eine...
Hilfe!!! Katzenwaise zu 3 erwachsenen Katzen: Hallo an alle!!! Ich brauche dringend Hilfe; vor 2 Tagen hat ein Urlauber ein Katzenwaise in die Apotheke gebracht wo ich arbeite und gefragt ob...
Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Nur Ärger mit Vermietung, brauche Rat: Hallo zusammen, ich hab mich extra bei euch angemeldet, um nach Hilfe zu fragen :-? Die Sache ist die, ich wohne bei einer der größten...
Oben Unten