Odin- Darm hinüber

Diskutiere Odin- Darm hinüber im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ein vorbeugendes Futter kann den pH- Wert im "gesunden" Bereich halten, so bildet sich weder Struvit noch Oxalat. Auch kann es rel. Magnesiumarm...
  • Odin- Darm hinüber Beitrag #41
Ein vorbeugendes Futter kann den pH- Wert im "gesunden" Bereich halten, so bildet sich weder Struvit noch Oxalat.
Auch kann es rel. Magnesiumarm sein, ein Baustein von Oxalatsteinen. Das aber nur bis zu einem gewissen Maße, sonst gibt es Mangelerscheinungen.

Aber diese Futter sind halt nur vorbeugend, sie sind nicht in der Lage Struvitsteine aufzulösen (sonst würden sie ja, permanent gegeben, am Ende dem Oxalat den Weg ebnen).

Thema:

Odin- Darm hinüber

Odin- Darm hinüber - Ähnliche Themen

Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Fressverhalten TH-Katzen: Guten Abend! Wir haben am Samstag zwei Katzen aus dem TH geholt und ich würde gern eure Meinung zum Fressverhalten wissen. Zur Vorgeschichte...
Kitten haben Kryptosporidien und ich den "Kittenblues": Hallo Ihr Lieben! Ich bin neu im Forum und brauche eure Hilfe und euren Rat! Vorab erst einmal Entschuldigung für die Menge an Text, welche jetzt...
Oben Unten