Hi, hab mich gerade ebend erst hier angemeldet deshalb endschuldige ich mich von vorn herein schon mal falls ich die Antwort auf meine Frage hier schon irgendwie hätte finden können.
(hatte nicht die Ruhe mich hier reinzufuchsen - mach mir zu große Sorgen)
Also, meine Lotti ist fast 7 Jahre alt. Sie tobt ab und zu ganz gern mal rum, aber die meiste Zeit liegt sie lieber irgendwo herum, lässt sich bewundern, kraulen und kämmen. Sie ist auch allgemein sehr still im Gegensatz zu meinem Kater der gern mal "diskutiert" (zur Not auch mit sich selber, wenn mal keiner von uns antwortet)
Jedenfalls bin ich vorhin nach Hause gekommen und da lief mir wie immer zur Begrüßung meine Katze entgegen, nur humpelte sie diesmal vorne links.
Sie vermeidet es nicht herum zu laufen oder vom Tisch oder änlichem herunter zu springen. Auch kommt sie wie gewohnt an und lässt sich kraulen. Sie frisst normal und springt auch immer noch zur Spüle hoch (seit einiger Zeit möchte die Dame nur noch fließend Wasser aus dem Hahn trinken)
Kurz gesagt benimmt sie sich wie immer aber das humpeln beunruhigt mich ziemlich. Ihre Ballen sind normal alle 4 kräftig rosa. Aber nun ist mir aufgefallen das der Ballen der Pfote mit der sie humpelt wesentlich heller ist als die 3 anderen..die Durchblutung?!?
Woran könnte das alles liegen..ein Sprungverletzung?!?
Und..sofort zum Notartzt oder noch bis morgen warten?!?