Huhu alle zusammen,
ich würde uns gerne vorstellen. Mein Name ist Tsekyi, ich komme aus Kassel und bin seit heute Katzenmama.
Shennyi ist bei mir eingezogen. Er ist keine Rassekatze, sondern ein schwarz weißer Stubenkater, der ein Jahr alt ist und total kuschelig ist. Er ist echt extrem liebebedürftig und das finde ich natürlich voll gut. Aber scheinbar hat er auch in seinem Leben noch nichts Schlimmes erlebt, denn er ist völlig ohne Angst ins Transportkörbchen gekommen und auch in meiner Wohnung dann gleich ne Runde spazieren gegangen. Er hat ganz unerschrocken alles genau unter die Lupe genommen hier.
Zwischendrinnen immer mal wieder ne kleine Kuschelpause und dann gehts wieder weiter mit den Untersuchungen des neuen Zuhauses, hihi...
Allerdings ist er stinksauer, wenn ich alleine auf den Balkon gehe, wenn ich mal eine rauchen will. Dann faucht er, wenn ich wieder rein komme, oder auch, wenn ich aus der Wohnungstür gehe. Da muss ich mir noch was einfallen lassen. Aber da er, sobald er sich gut eingelebt hat, Freigänger werden soll, ist das wohl dann alles kein Problem mehr.
Wir freuen und auf den Austausch mit Euch!