09.06.2013 suche viele kleine trockenfutterproben Beitrag #1 Felix Mami Beiträge 769 Reaktionspunkte 5 Huhu, Felix liebt es auf sein nassfutter ein paar breckies zu bekommen am liebsten immer andere für die Abwechslung. Eine Zeit lang hatte ich viele dieser kleinen proben nun geht der Vorrat aber zu neige. Vielleicht hat hier ja jemand einen Stapel Trockenfutter proben zum los werden? Würde natürlich auch was zahlen.
Huhu, Felix liebt es auf sein nassfutter ein paar breckies zu bekommen am liebsten immer andere für die Abwechslung. Eine Zeit lang hatte ich viele dieser kleinen proben nun geht der Vorrat aber zu neige. Vielleicht hat hier ja jemand einen Stapel Trockenfutter proben zum los werden? Würde natürlich auch was zahlen.
09.06.2013 suche viele kleine trockenfutterproben Anzeige Schau mal hier:katzen trockenfutter proben gratis .
10.06.2013 suche viele kleine trockenfutterproben Beitrag #2 Niteowl Beiträge 134 Reaktionspunkte 1 Huhu... ich habe zwar keine kleinen Probepackungen,aber ich weiß dass ich die z.B. bei unserem Tierarzt bekomme... vielleicht hat dein Tierarzt ja auch Futterproben?! Oder du fragst einfach mal bei Fressnapf oder im Futterhaus,oder was bei dir so in der Nähe ist. Bei uns sind sie immer sehr nett und geben mir ab und an so Proben mit,die ich dann unserem Tierheim spende.. ;-) Liebe Grüße
Huhu... ich habe zwar keine kleinen Probepackungen,aber ich weiß dass ich die z.B. bei unserem Tierarzt bekomme... vielleicht hat dein Tierarzt ja auch Futterproben?! Oder du fragst einfach mal bei Fressnapf oder im Futterhaus,oder was bei dir so in der Nähe ist. Bei uns sind sie immer sehr nett und geben mir ab und an so Proben mit,die ich dann unserem Tierheim spende.. ;-) Liebe Grüße
10.06.2013 suche viele kleine trockenfutterproben Beitrag #3 Felix Mami Beiträge 769 Reaktionspunkte 5 :mrgreen: huhu Danke, das ist ein Klasse Tipp.
10.06.2013 suche viele kleine trockenfutterproben Beitrag #4 S Smee74 Beiträge 500 Reaktionspunkte 18 Huhu, Du kannst auch mal die Hersteller anschreiben, hab ich gemacht, als ich die Katzen bekam, um mir einfach mal einen Überblick zu verschaffen, und ich habe ganz, ganz viele Futterproben zugeschickt bekommen - die zwei sind jetzt schon über ein halbes Jahr bei mir, und bekommen ausschließlich Futterproben ins Fummelbrett und die reichen immernoch...okay...sie kriegen jetzt nicht übermässig viel "Leckerchen" aber es war der Wahnsinn, was da teilweise ankam. Bei Fressn**pf bekomme ich auch regelmässig Futterproben mitgegeben, da mir da die Qualität aber nicht "passt" habe ich die auch mit beim Tierheim abgegeben (fahre da immer mal wieder Futter hin, das ich über habe, oder die zwei partout nicht mögen und ich mal wieder blöderweise gleich mehrere Dosen gekauft hab.)
Huhu, Du kannst auch mal die Hersteller anschreiben, hab ich gemacht, als ich die Katzen bekam, um mir einfach mal einen Überblick zu verschaffen, und ich habe ganz, ganz viele Futterproben zugeschickt bekommen - die zwei sind jetzt schon über ein halbes Jahr bei mir, und bekommen ausschließlich Futterproben ins Fummelbrett und die reichen immernoch...okay...sie kriegen jetzt nicht übermässig viel "Leckerchen" aber es war der Wahnsinn, was da teilweise ankam. Bei Fressn**pf bekomme ich auch regelmässig Futterproben mitgegeben, da mir da die Qualität aber nicht "passt" habe ich die auch mit beim Tierheim abgegeben (fahre da immer mal wieder Futter hin, das ich über habe, oder die zwei partout nicht mögen und ich mal wieder blöderweise gleich mehrere Dosen gekauft hab.)
10.06.2013 suche viele kleine trockenfutterproben Beitrag #5 Cavewoman Beiträge 520 Reaktionspunkte 5 Hier im Link findest du Firmen, die Gratis Futterproben für neue Produkte anbieten, hier und da ist auch mal ein Spielzeug dabei, vielleicht ist das ja was für dich. http://www.proben-tipps.de/index.php/probenverzeichnis/nur-fuer-tiere/fuer-katzen.html
Hier im Link findest du Firmen, die Gratis Futterproben für neue Produkte anbieten, hier und da ist auch mal ein Spielzeug dabei, vielleicht ist das ja was für dich. http://www.proben-tipps.de/index.php/probenverzeichnis/nur-fuer-tiere/fuer-katzen.html
10.06.2013 suche viele kleine trockenfutterproben Beitrag #6 Tine Beiträge 1.795 Reaktionspunkte 19 Im Markenfutterereich gibts auch ein Thema in dem gesagt wurde, wos überall Proben gibt. Irgendwo auf einer der letzten Seiten dürfte eine neue Liste stehen. ( Ich hab heut noch 4,5kg .....) Zuletzt bearbeitet: 10.06.2013
Im Markenfutterereich gibts auch ein Thema in dem gesagt wurde, wos überall Proben gibt. Irgendwo auf einer der letzten Seiten dürfte eine neue Liste stehen. ( Ich hab heut noch 4,5kg .....)
10.06.2013 suche viele kleine trockenfutterproben Beitrag #7 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Hier habe ich mal eine Liste reingesetzt, Must du mal durchblättern. Ich habe da Angaben gemacht was ich bekommen habe und wieviel. Ich weiß nur nicht auf was für einer Seite die ist. https://www.katzen-forum.de/markenp...-gibts.html?highlight=Kostenlose+futterproben
Hier habe ich mal eine Liste reingesetzt, Must du mal durchblättern. Ich habe da Angaben gemacht was ich bekommen habe und wieviel. Ich weiß nur nicht auf was für einer Seite die ist. https://www.katzen-forum.de/markenp...-gibts.html?highlight=Kostenlose+futterproben
10.06.2013 suche viele kleine trockenfutterproben Beitrag #8 Felix Mami Beiträge 769 Reaktionspunkte 5 Huhu, Die habe ich schon alle 2 mal durch, ich glaube es fällt langsam auf wenn ich das ein drittes mal mache. *g* Felix ist ja auch schon 3 Jahre bei uns
Huhu, Die habe ich schon alle 2 mal durch, ich glaube es fällt langsam auf wenn ich das ein drittes mal mache. *g* Felix ist ja auch schon 3 Jahre bei uns