suche viele kleine trockenfutterproben

Diskutiere suche viele kleine trockenfutterproben im Trockenfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Huhu, Felix liebt es auf sein nassfutter ein paar breckies zu bekommen am liebsten immer andere für die Abwechslung. Eine Zeit lang hatte ich...
  • suche viele kleine trockenfutterproben Beitrag #1
Felix Mami

Felix Mami

Huhu,

Felix liebt es auf sein nassfutter ein paar breckies zu bekommen am liebsten immer andere für die Abwechslung. Eine Zeit lang hatte ich viele dieser kleinen proben nun geht der Vorrat aber zu neige.

Vielleicht hat hier ja jemand einen Stapel Trockenfutter proben zum los werden? :)

Würde natürlich auch was zahlen.

• suche viele kleine trockenfutterproben Beitrag #2
Huhu...

ich habe zwar keine kleinen Probepackungen,aber ich weiß dass ich die z.B. bei unserem Tierarzt bekomme... vielleicht hat dein Tierarzt ja auch Futterproben?!

Oder du fragst einfach mal bei Fressnapf oder im Futterhaus,oder was bei dir so in der Nähe ist. Bei uns sind sie immer sehr nett und geben mir ab und an so Proben mit,die ich dann unserem Tierheim spende.. ;-)

Liebe Grüße

• suche viele kleine trockenfutterproben Beitrag #3
:mrgreen: huhu

Danke, das ist ein Klasse Tipp. :)

• suche viele kleine trockenfutterproben Beitrag #4
Huhu,

Du kannst auch mal die Hersteller anschreiben, hab ich gemacht, als ich die Katzen bekam, um mir einfach mal einen Überblick zu verschaffen, und ich habe ganz, ganz viele Futterproben zugeschickt bekommen - die zwei sind jetzt schon über ein halbes Jahr bei mir, und bekommen ausschließlich Futterproben ins Fummelbrett und die reichen immernoch...okay...sie kriegen jetzt nicht übermässig viel "Leckerchen" aber es war der Wahnsinn, was da teilweise ankam. :)
Bei Fressn**pf bekomme ich auch regelmässig Futterproben mitgegeben, da mir da die Qualität aber nicht "passt" habe ich die auch mit beim Tierheim abgegeben (fahre da immer mal wieder Futter hin, das ich über habe, oder die zwei partout nicht mögen und ich mal wieder blöderweise gleich mehrere Dosen gekauft hab.)

• suche viele kleine trockenfutterproben Beitrag #6
Im Markenfutterereich gibts auch ein Thema in dem gesagt wurde, wos überall Proben gibt. Irgendwo auf einer der letzten Seiten dürfte eine neue Liste stehen. ( Ich hab heut noch 4,5kg .....)

Zuletzt bearbeitet:
  • suche viele kleine trockenfutterproben Beitrag #8
Huhu,

Die habe ich schon alle 2 mal durch, ich glaube es fällt langsam auf wenn ich das ein drittes mal mache. *g*

Felix ist ja auch schon 3 Jahre bei uns :)

Thema:

suche viele kleine trockenfutterproben

suche viele kleine trockenfutterproben - Ähnliche Themen

Katzen fressen ihr Futter nicht mehr nach Änderungen der Rezeptur: Meine beiden Katzen haben bisher immer Katzenfutter von Hill's (Hühnchen Stückchen in Soße) bekommen. Das mochten sie sehr gerne. Nun wurde leider...
Hautpilz und das Problem mit dem Kragen: Huhu zusammen, vielleicht hat jemand von euch eine Idee... Dip ist erst seit 2 Monaten bei uns und wir stecken noch mitten im Vertrauensaufbau...
Trinken bei CNI: Hallo ihr lieben, Ich habe eine CNI Katze. Sie heißt Bonnie, ist ca. 10-12 Jahre alt. CNI Endstadium wurde bereits diagnostiziert. Bonnie ist eine...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Oben Unten