Hund meiner Mutter an meine Mietzen gewöhne???

Diskutiere Hund meiner Mutter an meine Mietzen gewöhne??? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Also ich stelle es mir auch einfacher vor, wenn Pepper bei mir wohnen würde. Denke es ist schwer, da er immer nur zu Besuch ist.
  • Hund meiner Mutter an meine Mietzen gewöhne??? Beitrag #21
Also ich stelle es mir auch einfacher vor, wenn Pepper bei mir wohnen würde. Denke es ist schwer, da er immer nur zu Besuch ist.

• Hund meiner Mutter an meine Mietzen gewöhne???

Anzeige

Thema:

Hund meiner Mutter an meine Mietzen gewöhne???

Hund meiner Mutter an meine Mietzen gewöhne??? - Ähnliche Themen

Unser Kater mag den Hund nicht: Hallo ihr Lieben :) Vileicht erinnert sich noch jemand daran, aber wir haben Anfang August einen Zuchtkater aufgenommen, aus Mitleid. Der hat sich...
Gassi gehen mit der Katze: Hello ihr Lieben 😻 Ich habe lange gesucht und nichts wirklich passendes zu meinem Thema gefunden. Daher mache ich einfach mal einen auf. Ich bin...
Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Dringend! 2 Traumkater (geb. 2011 und 2014) suchen Endplätze, oder eine Pflegestelle.: Es sind nicht meine Kater, aber ich stelle sie auf Bitten der Besitzerin hier ein. Gerne können "Hartmut" und "Erbser" zusammen umziehen, beide...
Seniorkatzen an Freigang gewöhnen?!: Hallo zusammen, ich hatte vor einigen Wochen bereits eine Frage gestellt und einige hilfreiche Tipps bekommen. Die Vorgeschichte noch einmal in...
Oben Unten