Hallo
also natürlich wird dir hier jeder raten zu einem tierarzt zu gehen.
dieser wird das denke ich am schnellsten fesstellen können.
was du aber viell schon tun kannst....
raschel doch mal mit einem leckerlie beutel oder irgend etwas was er SUPER gern hat, ausserhalb seiner seeweite...
viell kommt er ja
es kann natürlich auch sein, dass er keine motivation hat auf euch zu hören ?
was für eine "rasse" ist er denn, bzw. welche fell farbe hat er denn? weiß ?
oder was ich auch versuchen würde(wenn du´s noch nicht gemacht hast) wenn er schläft neben ihm mit den fingern zu schnippen !?
merkt er das ?
,:"das ist unmöglich, sie hätten alle möglichen Test gemacht und es hätte nichts auf eine Taubheit hingewiesen!
also das bezweifle ich jetzt einfach mal. weil wie will sie denn diesen test gemacht haben? und vorallem wenn sie so viele katzen hatte wird sie sich genau um nichts gekümmert haben.
Ich würde ihn ungerne wieder zurück bringen fühle mich aber schon arg über den leisten gezogen und bin mir wahrscheinlich noch nicht wirklich über die Konsequenzen einen tauben Kater zu besitzen bewußt!
verstehe ich das richtig, du würdest ihn zurück bringen wollen?
darf ich fragen was du dir davon versprichst ? geld zurück ? also meiner meinung nach bist du einer üblen vermehrerin auf den leim gegangen und da kann ich dir jetzt schon sagen, dass du nicht einen cent wieder sehen wirst!
und du brauchst keine angst vor konsequenzen haben, katzen ohne gehört können genauso gut leben wie alle anderen. einziger punkt wird sein, dass er nie freigänger sein kann.
aber solange du ihn in reiner wohungshaltung hälts hat das überhaupt keine auswirkungen auf ihn.
lg