Biete Ronny, roter Schatz sucht Zuhause

Diskutiere Ronny, roter Schatz sucht Zuhause im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Also persönlich kenn ich ihn ja leider nicht, da wird dir Andrea mehr zu sagen können. Sein Bruder kann das auf jedenfall. Ein richtiger lauter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ronny, roter Schatz sucht Zuhause Beitrag #21
Rote Kater neigen doch dazu laut zu schnurren, kann Ronny das auch??

Also persönlich kenn ich ihn ja leider nicht, da wird dir Andrea mehr zu sagen können.

Sein Bruder kann das auf jedenfall. Ein richtiger lauter Schnurrer.

• Ronny, roter Schatz sucht Zuhause Beitrag #22
Kennst du die Augenfarbe??

• Ronny, roter Schatz sucht Zuhause Beitrag #23
schau mal bei Red

• Ronny, roter Schatz sucht Zuhause Beitrag #24
Hab's gesehen - danke :)

• Ronny, roter Schatz sucht Zuhause Beitrag #25
Was soll man groß dazu sagen?

Meine Pflegestelle hat noch eine Katze mehr - adoptiert

Ronny braucht somit nie wieder umziehen ;)

• Ronny, roter Schatz sucht Zuhause Beitrag #26
Hui das ging jetzt aber doch schnell

• Ronny, roter Schatz sucht Zuhause Beitrag #27
Schade :(, alles gute für den jungen Mann :)

• Ronny, roter Schatz sucht Zuhause Beitrag #28
Ja, das ging jetzt wirklich ganz spontan.

Ich hatte gestern Abend um neue Bilder gebeten, für "interessierte" und heute Mittag hatte ich die Mail, dass Ronny bleiben soll.
Er passt ja auch einfach toll in die vorhandene Gruppe und ja, es ist ganz oft so, wenn dann auf einmal Interessierte da sind, dass die Pflegestellen dann beschließen, dass die Katze doch bleiben soll, weil man sich eigentlich schon lange verliebt hat, es nur nicht wahrhaben wollte.

• Ronny, roter Schatz sucht Zuhause Beitrag #29
Vielleicht wäre ja der Rian was ?
Ist auch ein roter und wie ich finde schöner Katermann

• Ronny, roter Schatz sucht Zuhause Beitrag #30
Und wo finde ich den ;)??

• Ronny, roter Schatz sucht Zuhause Beitrag #33
  • Ronny, roter Schatz sucht Zuhause Beitrag #34
Aber ehrlich.
Da sind sooooo viele wunderschöne Katzen.
(Ich brauch ne größere Wohnung und einen Lottogewinn)

• Ronny, roter Schatz sucht Zuhause Beitrag #35
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ronny, roter Schatz sucht Zuhause

Ronny, roter Schatz sucht Zuhause - Ähnliche Themen

Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen in Deutschland: Cats at Andros proudly present: UNSERE PFLEGEKATZEN Liebe Freunde der Androskatzen. Nach längeren Überlegungen im Verein haben wir uns...
Biete Roter Kater Samy sucht neues Zuhause PLZ 391..: Samy ist eine EHK, rot tabby classic Geboren 4.September 2015 Kastriert, gechipt, geimpft auch gegen Tollwut und gesund. Seine Mutter ist...
Unsauberkeit bei Katzen - wie kann ich meine Katze unterstützen: Hallo zusammen, da immer wieder User zu uns ins Forum finden, weil ihre Katze nicht, wie vorgesehen, das Katzenklo als Toilette benutzt, sondern...
FiV-Kater sucht Gesellschaft?: Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir bei meinem Anliegen helfen: Ich habe vor 2 Monaten einen 4-jährigen Kater mit FiV bei mir zuhause...
Biete MIMI (w,07/13)-Schüchterne tricolor Schönheit sucht neues Zuhause;PLZ 58239 SCHWERTE: Name: MIMI Geschlecht: weiblich Alter/Geb.-Datum: ca. 07/13 Kastriert: ja Rasse: EKH Farbe: bunt Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund...
Oben Unten