12.06.2013 alte Katze knurrt und wird von meiner anderen Katze angegriffen! Hilfe! Beitrag #1 P Puscheltatze Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Meine Katzen vertragen sich nicht mehr trotz langem Zusammenleben! Hilfe!! Hallo User. Ich habe drei kastrierte Kater die schon seit Jahren zusammen leben und sich bis auf gelegentliche Kabelleien auch gut verstehen. Vor 3 Tagen habe ich aus dem Keller laute schreie gehört. Mein rotgetigerter Kater saß vor dem Fenster und schrie eine schwarze Katze des Nachbarn die draußen saß aggressiv an. Wenig später stellte ich fest das mein anderer Kater Puschel unter einem Schrank saß und den roten Kater böse anknurrte und anfauchte. Er hatte einen nassgepinkelten Bauch. Seit drei Tagen stell ich das nun fest das mein Kater Puschel sobald er den roten Kater sieht knurrt, faucht, panisch wegrennt, der rote Kater ihm hinterherrennt und verfolgt, Puschel dann in ein Versteck flüchtet und vor Angst kötelt oder pieselt. Naja Puschel schreit dann richtig wenn der rote Kater ihm näher kommt, klemmt den Schwanz ein, legt sich auf den Rücken. Ich trennen den roten dann von ihm.. Puschel zittert danach dann total und hat sich dann das ganze Fell vollgeköttelt. Krank scheint er nicht zu sein. Er war mit mir 2 mal beim Tierarzt vor 2 Tagen hat die Zähne gezogen bekommen, weil das Gebiss schlimm war. Seine Blutwerte sind völlig in Ordnung er wurde auch abgetastet und in die Ohren geschaut. Mit meinem dritten Kater Bagira versteht er sich wie vorher sie kuscheln und akzeptieren sich. Was soll ich tun? Die katzen sind jetzt ständig im abgetrennten bereich eingesperrt weil ich Angst habe das Puschel ganz verstört wird wenn ich die Katzen einfach machen lasse außerdem denke ich das das kontraproduktiv ist. Zuletzt bearbeitet: 17.06.2013
Meine Katzen vertragen sich nicht mehr trotz langem Zusammenleben! Hilfe!! Hallo User. Ich habe drei kastrierte Kater die schon seit Jahren zusammen leben und sich bis auf gelegentliche Kabelleien auch gut verstehen. Vor 3 Tagen habe ich aus dem Keller laute schreie gehört. Mein rotgetigerter Kater saß vor dem Fenster und schrie eine schwarze Katze des Nachbarn die draußen saß aggressiv an. Wenig später stellte ich fest das mein anderer Kater Puschel unter einem Schrank saß und den roten Kater böse anknurrte und anfauchte. Er hatte einen nassgepinkelten Bauch. Seit drei Tagen stell ich das nun fest das mein Kater Puschel sobald er den roten Kater sieht knurrt, faucht, panisch wegrennt, der rote Kater ihm hinterherrennt und verfolgt, Puschel dann in ein Versteck flüchtet und vor Angst kötelt oder pieselt. Naja Puschel schreit dann richtig wenn der rote Kater ihm näher kommt, klemmt den Schwanz ein, legt sich auf den Rücken. Ich trennen den roten dann von ihm.. Puschel zittert danach dann total und hat sich dann das ganze Fell vollgeköttelt. Krank scheint er nicht zu sein. Er war mit mir 2 mal beim Tierarzt vor 2 Tagen hat die Zähne gezogen bekommen, weil das Gebiss schlimm war. Seine Blutwerte sind völlig in Ordnung er wurde auch abgetastet und in die Ohren geschaut. Mit meinem dritten Kater Bagira versteht er sich wie vorher sie kuscheln und akzeptieren sich. Was soll ich tun? Die katzen sind jetzt ständig im abgetrennten bereich eingesperrt weil ich Angst habe das Puschel ganz verstört wird wenn ich die Katzen einfach machen lasse außerdem denke ich das das kontraproduktiv ist.
12.06.2013 alte Katze knurrt und wird von meiner anderen Katze angegriffen! Hilfe! Anzeige Schau mal hier:alte Katze knurrt und wird von meiner anderen Katze angegriffen! Hilfe! .