24.11.2013 Spock, Mogli und Neuzugang Cooper - Unser besonderes Trio Beitrag #201 S Schnukki33 Beiträge 192 Reaktionspunkte 0 Wunderschöne Tiere!! Und tolle Fotos Hier werd ich öfter rein schauen
12.06.2013 Spock, Mogli und Neuzugang Cooper - Unser besonderes Trio Anzeige Schau mal hier:Spock, Mogli und Neuzugang Cooper - Unser besonderes Trio .
24.11.2013 Spock, Mogli und Neuzugang Cooper - Unser besonderes Trio Beitrag #202 I Indy-2011 Gast Michiwisz schrieb: Guck guck... Weiter gehts! Cooper wieder beim intensiven Sonnenbad - oder "zu Tisch bitte" Spock putzt sich auch raus Mogli ist lässig und speziell Zum Vergrößern anklicken.... *sich nicht bitten lässt und sich zu Cooper legt* Mogli ist der Burner :lol: Ich finde, alle 3 sind sehr fotogen!!!! Soo viele schöne Fotties ;-)
Michiwisz schrieb: Guck guck... Weiter gehts! Cooper wieder beim intensiven Sonnenbad - oder "zu Tisch bitte" Spock putzt sich auch raus Mogli ist lässig und speziell Zum Vergrößern anklicken.... *sich nicht bitten lässt und sich zu Cooper legt* Mogli ist der Burner :lol: Ich finde, alle 3 sind sehr fotogen!!!! Soo viele schöne Fotties ;-)
25.11.2013 Spock, Mogli und Neuzugang Cooper - Unser besonderes Trio Beitrag #203 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Danke euch. Ich muss dringend mal für Nachschub sorgen... ;-)
01.12.2013 Spock, Mogli und Neuzugang Cooper - Unser besonderes Trio Beitrag #204 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Sorry, Cooper möchte momentan nicht fotografiert werden... Edit: Aber als er jetzt schnarchend im Bett lag, hatte er scheinbar nix dagegen. ;-) Zuletzt bearbeitet: 01.12.2013
Sorry, Cooper möchte momentan nicht fotografiert werden... Edit: Aber als er jetzt schnarchend im Bett lag, hatte er scheinbar nix dagegen. ;-)
01.12.2013 Spock, Mogli und Neuzugang Cooper - Unser besonderes Trio Beitrag #205 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Das 1. Foto ist eindeutig :lol:...... Beim schlafen hat er es garnicht gemerkt, sonst hätte er bestimmt Einspruch eingelegt. ;-)
Das 1. Foto ist eindeutig :lol:...... Beim schlafen hat er es garnicht gemerkt, sonst hätte er bestimmt Einspruch eingelegt. ;-)
01.12.2013 Spock, Mogli und Neuzugang Cooper - Unser besonderes Trio Beitrag #206 I Indy-2011 Gast Michiwisz schrieb: Sorry, Cooper möchte momentan nicht fotografiert werden... Zum Vergrößern anklicken.... Leider ist er trotzdem ziiiiiemlich süß Edit: Aber als er jetzt schnarchend im Bett lag, hatte er scheinbar nix dagegen. ;-) Zum Vergrößern anklicken....
Michiwisz schrieb: Sorry, Cooper möchte momentan nicht fotografiert werden... Zum Vergrößern anklicken.... Leider ist er trotzdem ziiiiiemlich süß Edit: Aber als er jetzt schnarchend im Bett lag, hatte er scheinbar nix dagegen. ;-) Zum Vergrößern anklicken....
01.12.2013 Spock, Mogli und Neuzugang Cooper - Unser besonderes Trio Beitrag #207 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Übrigens war seine Nase neulich total schwarz und ist jetzt wieder zweifarbig. Mysteriös. :shock:
01.12.2013 Spock, Mogli und Neuzugang Cooper - Unser besonderes Trio Beitrag #208 I Indy-2011 Gast Michiwisz schrieb: Übrigens war seine Nase neulich total schwarz und ist jetzt wieder zweifarbig. Mysteriös. :shock: Zum Vergrößern anklicken.... *räusper* Stimmt, vielleicht ne Wetternase?! :?:
Michiwisz schrieb: Übrigens war seine Nase neulich total schwarz und ist jetzt wieder zweifarbig. Mysteriös. :shock: Zum Vergrößern anklicken.... *räusper* Stimmt, vielleicht ne Wetternase?! :?:
03.01.2014 Spock, Mogli und Neuzugang Cooper - Unser besonderes Trio Beitrag #209 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Achtung, aufgepasst! Es folgen äußerst seltene Momente (wobei Spock erst noch skeptisch war)... Und Cooper? Der schlummert auf der Couch... Edit: Eins hab ich vergessen. Zuletzt bearbeitet: 03.01.2014
Achtung, aufgepasst! Es folgen äußerst seltene Momente (wobei Spock erst noch skeptisch war)... Und Cooper? Der schlummert auf der Couch... Edit: Eins hab ich vergessen.
03.01.2014 Spock, Mogli und Neuzugang Cooper - Unser besonderes Trio Beitrag #210 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Michiwisz schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... SOFORT vorbeikommt mit Tasche :lol:.... Der arme Cooper. keiner hat ihn Lieb. Auch du wirst mitgenommen.......
Michiwisz schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... SOFORT vorbeikommt mit Tasche :lol:.... Der arme Cooper. keiner hat ihn Lieb. Auch du wirst mitgenommen.......
03.01.2014 Spock, Mogli und Neuzugang Cooper - Unser besonderes Trio Beitrag #211 Patentante Beiträge 54.490 Reaktionspunkte 18.445 Irgendwann lad ich Dich mal ein, dass du von meinen Katzen auch so tolle Fotos machst. Oder... *grübel* noch besser wäre wohl, ich komm mit meinen dreien bei Euch vorbei. Könnte nur sein, dass Du hinterher ohne Kater dastehst :mrgreen:.
Irgendwann lad ich Dich mal ein, dass du von meinen Katzen auch so tolle Fotos machst. Oder... *grübel* noch besser wäre wohl, ich komm mit meinen dreien bei Euch vorbei. Könnte nur sein, dass Du hinterher ohne Kater dastehst :mrgreen:.
03.01.2014 Spock, Mogli und Neuzugang Cooper - Unser besonderes Trio Beitrag #212 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Schneeleopard schrieb: SOFORT vorbeikommt mit Tasche :lol:.... Der arme Cooper. keiner hat ihn Lieb. Auch du wirst mitgenommen....... Zum Vergrößern anklicken.... Bleib mit deiner Tasche, wo du bist! Übrigens wurde auch Cooper die Tage schon mehrfach von Mogli geputzt. Patentante schrieb: Irgendwann lad ich Dich mal ein, dass du von meinen Katzen auch so tolle Fotos machst. Oder... *grübel* noch besser wäre wohl, ich komm mit meinen dreien bei Euch vorbei. Könnte nur sein, dass Du hinterher ohne Kater dastehst :mrgreen:. Zum Vergrößern anklicken.... Du hast doch schon nen neuen Kater! Die bleiben alle hier.
Schneeleopard schrieb: SOFORT vorbeikommt mit Tasche :lol:.... Der arme Cooper. keiner hat ihn Lieb. Auch du wirst mitgenommen....... Zum Vergrößern anklicken.... Bleib mit deiner Tasche, wo du bist! Übrigens wurde auch Cooper die Tage schon mehrfach von Mogli geputzt. Patentante schrieb: Irgendwann lad ich Dich mal ein, dass du von meinen Katzen auch so tolle Fotos machst. Oder... *grübel* noch besser wäre wohl, ich komm mit meinen dreien bei Euch vorbei. Könnte nur sein, dass Du hinterher ohne Kater dastehst :mrgreen:. Zum Vergrößern anklicken.... Du hast doch schon nen neuen Kater! Die bleiben alle hier.
03.01.2014 Spock, Mogli und Neuzugang Cooper - Unser besonderes Trio Beitrag #213 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Zum Vergrößern anklicken.... Waaah, wie süß!♥♥ Der Blick sagt eindeutig: "Heee wieso störst du?"
03.01.2014 Spock, Mogli und Neuzugang Cooper - Unser besonderes Trio Beitrag #214 I Indy-2011 Gast Josie schrieb: Waaah, wie süß!♥♥ Der Blick sagt eindeutig: "Heee wieso störst du?" Zum Vergrößern anklicken.... DAS ist auch mein Lieblingsfottie! ♥
Josie schrieb: Waaah, wie süß!♥♥ Der Blick sagt eindeutig: "Heee wieso störst du?" Zum Vergrößern anklicken.... DAS ist auch mein Lieblingsfottie! ♥
04.01.2014 Spock, Mogli und Neuzugang Cooper - Unser besonderes Trio Beitrag #215 Patentante Beiträge 54.490 Reaktionspunkte 18.445 Michiwisz schrieb: Du hast doch schon nen neuen Kater! Die bleiben alle hier. Zum Vergrößern anklicken.... wo drei Platz haben.... Deine drei sind echt traumschön!
Michiwisz schrieb: Du hast doch schon nen neuen Kater! Die bleiben alle hier. Zum Vergrößern anklicken.... wo drei Platz haben.... Deine drei sind echt traumschön!
11.01.2014 Spock, Mogli und Neuzugang Cooper - Unser besonderes Trio Beitrag #216 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Zeit für neue Fotos von Mogli... Habe ihn beim Mittagsschlaf gestört. Tjaaaa... Und Cooper ist einfach nicht so fotogen. :mrgreen:
Zeit für neue Fotos von Mogli... Habe ihn beim Mittagsschlaf gestört. Tjaaaa... Und Cooper ist einfach nicht so fotogen. :mrgreen:
11.01.2014 Spock, Mogli und Neuzugang Cooper - Unser besonderes Trio Beitrag #217 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Woooohl! Ich find ihn total knutschig♥♥♥! Aber Mogli, ist halt ein As;-). Und woooo ist überhaupt mein Spock???:mrgreen:
Woooohl! Ich find ihn total knutschig♥♥♥! Aber Mogli, ist halt ein As;-). Und woooo ist überhaupt mein Spock???:mrgreen:
11.01.2014 Spock, Mogli und Neuzugang Cooper - Unser besonderes Trio Beitrag #218 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Josie schrieb: Woooohl! Ich find ihn total knutschig♥♥♥! Aber Mogli, ist halt ein As;-). Und woooo ist überhaupt mein Spock???:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Der ist gerade außer Fotoreichweite... Beim nächsten Mal wieder. ;-)
Josie schrieb: Woooohl! Ich find ihn total knutschig♥♥♥! Aber Mogli, ist halt ein As;-). Und woooo ist überhaupt mein Spock???:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Der ist gerade außer Fotoreichweite... Beim nächsten Mal wieder. ;-)
11.01.2014 Spock, Mogli und Neuzugang Cooper - Unser besonderes Trio Beitrag #219 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Hm, na gut *schmollt*. Ich warte dann.....GEDULDIG!:mrgreen:
11.01.2014 Spock, Mogli und Neuzugang Cooper - Unser besonderes Trio Beitrag #220 Patentante Beiträge 54.490 Reaktionspunkte 18.445 Ich oute mich mal als "eigentlich kein Rot-Fan". Aber die Augen! Und Cooper weiß einfach wie schön er ist. Da hat er "posen" nicht nötig ;-) "Geduldig" nebendransetz.
Ich oute mich mal als "eigentlich kein Rot-Fan". Aber die Augen! Und Cooper weiß einfach wie schön er ist. Da hat er "posen" nicht nötig ;-) "Geduldig" nebendransetz.