Hängebrücke! Aber wie?

Diskutiere Hängebrücke! Aber wie? im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Danke! Hier darf jeder "reinplatzen"! :mrgreen: Und vielleicht finden sich ja auch einige Leute, die gerne basteln! :mrgreen:
  • Hängebrücke! Aber wie? Beitrag #21
Danke! Hier darf jeder "reinplatzen"! :mrgreen: Und vielleicht finden sich ja auch einige Leute, die gerne basteln! :mrgreen:

• Hängebrücke! Aber wie? Beitrag #22
Also i c h schon mal...... auf j e d e n Fall

• Hängebrücke! Aber wie? Beitrag #23
Danke Tigerchen! [emoji8]

Ich zeig es meinem Freund wenn ich wieder da bin. :)

Wackelt die eigentlich sehr? Seine Brücke damals wackelte argh so dass sich nur sharif rauf getraut hat.

• Hängebrücke! Aber wie? Beitrag #24
Ich finde, sie schwingt etwas, aber nicht so sehr. Wenn die Damen darüber gehen (nicht rennen), dann wackelt sie kaum und man hört nichts. Wenn da eine Herde Knus rübergetrieben wird, klar dann wackelt sie und "klappert" auch :mrgreen: aber je straffer man sie spannt, desto weniger bewegt sie sich - aber dann müssen auch die Wände das halten ;-)

• Hängebrücke! Aber wie? Beitrag #25
Die Idee ist voll gut ich überlege das ich das vielleicht auch machen, aber zu deiner Frage weiß ich leider nichts.:p:mrgreen::cool:

• Hängebrücke! Aber wie? Beitrag #26
Sorry, stehe gerade auf der Leitung ... welche Frage meintest Du? :???:

Thema:

Hängebrücke! Aber wie?

Hängebrücke! Aber wie? - Ähnliche Themen

Tipps für Catwalk erbeten: Hallo zusammen, nachdem ich hocherfreut festgestellt habe, dass ich hier Bilder hochladen kann, wollte ich mal fragen, was ich beachten muss, wenn...
Die etwas andere Katzen/Kletterwand (Optmial für Mietwohnungen): Hallo, Auch bei uns gab es für die Katzen was schönes zu Weihnachten, eine Kletterwand. Ich wollte schon lange eine anbringen, jedoch haben...
Es kommt Farbe in unser Schwarz-Weiß Fernsehen: Hallo zusammen, da nun alles geklärt und die VK auch gut gelaufen ist, möchte ich euch nun von unserem Neuzugang erzählen. Es wird Merida von...
Wem gehört die Wohnung? Mir oder den Katzen?: Hallo! bei mir und meinem Freund werden nach unserem Umzug zwei Katzenmädchen einziehen (10 Monate). So viele Gedanken wie ich mir mache haben...
Balkkon absichern?!: Hallo, habe mal eine Frage bzgl. der Balkonabsicherung von Wohnungskatzen. wohne im 1. stock und habe einen großen balkon mit sehr dünnem RUNDEN...
Oben Unten