15.11.2014 Hängebrücke! Aber wie? Beitrag #21 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Danke! Hier darf jeder "reinplatzen"! :mrgreen: Und vielleicht finden sich ja auch einige Leute, die gerne basteln! :mrgreen:
Danke! Hier darf jeder "reinplatzen"! :mrgreen: Und vielleicht finden sich ja auch einige Leute, die gerne basteln! :mrgreen:
15.11.2014 Hängebrücke! Aber wie? Beitrag #22 amecara Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 32 Also i c h schon mal...... auf j e d e n Fall
15.11.2014 Hängebrücke! Aber wie? Beitrag #23 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Danke Tigerchen! [emoji8] Ich zeig es meinem Freund wenn ich wieder da bin. Wackelt die eigentlich sehr? Seine Brücke damals wackelte argh so dass sich nur sharif rauf getraut hat.
Danke Tigerchen! [emoji8] Ich zeig es meinem Freund wenn ich wieder da bin. Wackelt die eigentlich sehr? Seine Brücke damals wackelte argh so dass sich nur sharif rauf getraut hat.
15.11.2014 Hängebrücke! Aber wie? Beitrag #24 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Ich finde, sie schwingt etwas, aber nicht so sehr. Wenn die Damen darüber gehen (nicht rennen), dann wackelt sie kaum und man hört nichts. Wenn da eine Herde Knus rübergetrieben wird, klar dann wackelt sie und "klappert" auch :mrgreen: aber je straffer man sie spannt, desto weniger bewegt sie sich - aber dann müssen auch die Wände das halten ;-)
Ich finde, sie schwingt etwas, aber nicht so sehr. Wenn die Damen darüber gehen (nicht rennen), dann wackelt sie kaum und man hört nichts. Wenn da eine Herde Knus rübergetrieben wird, klar dann wackelt sie und "klappert" auch :mrgreen: aber je straffer man sie spannt, desto weniger bewegt sie sich - aber dann müssen auch die Wände das halten ;-)
16.11.2014 Hängebrücke! Aber wie? Beitrag #25 D daisy gizmo 2004 Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Die Idee ist voll gut ich überlege das ich das vielleicht auch machen, aber zu deiner Frage weiß ich leider nichts.:mrgreen:
Die Idee ist voll gut ich überlege das ich das vielleicht auch machen, aber zu deiner Frage weiß ich leider nichts.:mrgreen:
16.11.2014 Hängebrücke! Aber wie? Beitrag #26 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Sorry, stehe gerade auf der Leitung ... welche Frage meintest Du? :???: