Es wurde schon geschrieben, aber: ja, Barf riecht gar nicht! Es ist sooooooo toll. *g* mich schüttelt es immer nur noch, wenn ich eine Dose aufmachen muss. Bäh.. Wie das müffelt. *g*
Das einzige was ich nicht mag, aber da bin ich auch ein wenig komisch, ist Fisch.. Der muss ja rein. Aber ich esse kein Fisch, ich hasse Fisch. Und da wird mir beim Fischstand auf dem Markt schon immer ganz komisch. Da ist mein Trick: Fisch und Leber als aller aller aller letztes rein machen schnell durchkneten und wegpacken. *g*
Erstausstattung geht. Ich hab nun mit zwei Spielzeugbälle und Ulmenrinde 55 Euro bezahlt. Habe aber auch die feinere Waage genommen die etwas teurer ist. Was aber nicht nötig ist.
Mein Freund war nie wirklich gegen das barfen, aber er war am Anfang skeptisch. Ob es den sein muss. Spätestens nach dem ich Barf abkaufen konnte und 14 Tage gefüttert habe, war er komplett überzeug das wir es auch machen müssen.
Badira hat wundervolles Fell bekommen, nicht das er vorher schlechtes Fell hatte.. Aber es ist noch toller geworden. Im Katzenklo stinkt es nicht mehr. Das Barf stinkt nicht wie Dose und auch bei der Herstellung findet er es sehr Geruchsarm.
Bald will er mir dann auch dabei helfen. ;-) er war die Tage dann doch auch etwas zurückhaltend. *g*