Wohnungskatze gesucht (Raum Kiel)

Diskutiere Wohnungskatze gesucht (Raum Kiel) im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Wie schon andernorts erwähnt, wollen wir, also mein Verlobter (seit vorgestern weiß ich: Hochzeit am 12.8. *freu*) und ich uns eine Katze...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wohnungskatze gesucht (Raum Kiel) Beitrag #1
leocat78

leocat78

Wie schon andernorts erwähnt, wollen wir, also mein Verlobter (seit vorgestern weiß ich: Hochzeit am 12.8. *freu*) und ich uns eine Katze anschaffen. Wir wohnen allerdings im 4. Stock, deshalb kommt nur eine reine Wohnungskatze in Frage. Auch möchten wir gern eine Einzelkatze, weil wir auch nur 60 m² haben - und ich eigentlich den ganzen Tag zuhause bin.
Leider hat das Kieler Tierheim nur Freigänger. Die einzige Wohnungskatze dort, ist lt Aussage der netten Pflegerin "nichts für Anfänger". Ich bin zwar mit Katzen aufgewachsen, aber das war auf dem Bauernhof - das ist ja was ganz anderes als wenn man die Katze in der Stadtwohnung hat. Das würde ich mir dann vielleicht nicht zutrauen.
Langer Rede kurzer Sinn: Hat denn jemand in unserer Gegend eine Katze/Kater an zwei liebe Dosenöffner abzugeben? Darf auch gern schon älter sein :)

Liebe Grüße
Kathrin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wohnungskatze gesucht (Raum Kiel)

Wohnungskatze gesucht (Raum Kiel) - Ähnliche Themen

Vorübergehende Pflegestelle im Raum Kiel gesucht!: Hallo, ich hab mal eine Frage...ich selber bin, momentan (vermutlich bis zum Frühjahr 2017!), in einer Therapienachsorgeeinrichtung und kann...
Oben Unten