15.06.2013 Züchter Sibirische Waldkatze? Beitrag #1 Sunny083 Beiträge 467 Reaktionspunkte 8 Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen: ein freund von mir möchte gerne eine sibirische waldkatze und ich bin gerade dabei ihn davon abzuhalten vom vermehrer zu holen... kennt ihr seriöse züchter der sibirschen waldkatze und könnt mir welche empfehlen? das wäre sehr nett, gerne auch per PN (ich weiß nicht ob man hier weiterempfehlen darf?!) lg
Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen: ein freund von mir möchte gerne eine sibirische waldkatze und ich bin gerade dabei ihn davon abzuhalten vom vermehrer zu holen... kennt ihr seriöse züchter der sibirschen waldkatze und könnt mir welche empfehlen? das wäre sehr nett, gerne auch per PN (ich weiß nicht ob man hier weiterempfehlen darf?!) lg
15.06.2013 Züchter Sibirische Waldkatze? Beitrag #2 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 http://www.panajotas.de/start/home.html Da ist mein Baghira her - Hamburg
15.06.2013 Züchter Sibirische Waldkatze? Beitrag #3 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 ich könnte Dir diese Cattery empfehlen http://www.siberian-cat.de/ oder die Cattery vom Dohlenbaum (weiss aber nicht ob die noch züchtet)
ich könnte Dir diese Cattery empfehlen http://www.siberian-cat.de/ oder die Cattery vom Dohlenbaum (weiss aber nicht ob die noch züchtet)
15.06.2013 Züchter Sibirische Waldkatze? Beitrag #4 Sunny083 Beiträge 467 Reaktionspunkte 8 vielen lieben dank euch..ich berichte ob ich schaffe ihn zu überzeugen :mrgreen:
16.06.2013 Züchter Sibirische Waldkatze? Beitrag #5 Sunny083 Beiträge 467 Reaktionspunkte 8 Hallo nochmal kennt ihr vielleicht noch jemanden im Süden Deutschland, wir sind aus Nürnberg und würden (wenn der Kumpel sich überzeugen lässt) mit ihm dann hinfahren, allerdings ist Hamburg ein biiiiisl weit weg...:mrgreen: Maine Coon würde auch in Frage kommen für ihn Vielen lieben Dank :-D
Hallo nochmal kennt ihr vielleicht noch jemanden im Süden Deutschland, wir sind aus Nürnberg und würden (wenn der Kumpel sich überzeugen lässt) mit ihm dann hinfahren, allerdings ist Hamburg ein biiiiisl weit weg...:mrgreen: Maine Coon würde auch in Frage kommen für ihn Vielen lieben Dank :-D
16.06.2013 Züchter Sibirische Waldkatze? Beitrag #6 T Theresia Gast Sunny083 schrieb: Hallo nochmal kennt ihr vielleicht noch jemanden im Süden Deutschland, wir sind aus Nürnberg und würden (wenn der Kumpel sich überzeugen lässt) mit ihm dann hinfahren, allerdings ist Hamburg ein biiiiisl weit weg...:mrgreen: Maine Coon würde auch in Frage kommen für ihn Vielen lieben Dank :-D Zum Vergrößern anklicken.... Dann google einfach, dort findest du genügend Züchter. Ich denke dein Bekannter sollte selber suchen, ich könnte es nicht brauchen wenn Jemand für mich sucht wenn ich ein Tier kaufen möchte.
Sunny083 schrieb: Hallo nochmal kennt ihr vielleicht noch jemanden im Süden Deutschland, wir sind aus Nürnberg und würden (wenn der Kumpel sich überzeugen lässt) mit ihm dann hinfahren, allerdings ist Hamburg ein biiiiisl weit weg...:mrgreen: Maine Coon würde auch in Frage kommen für ihn Vielen lieben Dank :-D Zum Vergrößern anklicken.... Dann google einfach, dort findest du genügend Züchter. Ich denke dein Bekannter sollte selber suchen, ich könnte es nicht brauchen wenn Jemand für mich sucht wenn ich ein Tier kaufen möchte.
16.06.2013 Züchter Sibirische Waldkatze? Beitrag #7 Sunny083 Beiträge 467 Reaktionspunkte 8 Theresia schrieb: Dann google einfach, dort findest du genügend Züchter. Ich denke dein Bekannter sollte selber suchen, ich könnte es nicht brauchen wenn Jemand für mich sucht wenn ich ein Tier kaufen möchte. Zum Vergrößern anklicken.... ich möchte ja eine seriöse cattery, deswegen habe ich hier gefragt, ob jemand welche kennt... wenn er selbst sucht kauft er bei einem vermehrer...deswegen mache ich ihm vorschläge...
Theresia schrieb: Dann google einfach, dort findest du genügend Züchter. Ich denke dein Bekannter sollte selber suchen, ich könnte es nicht brauchen wenn Jemand für mich sucht wenn ich ein Tier kaufen möchte. Zum Vergrößern anklicken.... ich möchte ja eine seriöse cattery, deswegen habe ich hier gefragt, ob jemand welche kennt... wenn er selbst sucht kauft er bei einem vermehrer...deswegen mache ich ihm vorschläge...
16.06.2013 Züchter Sibirische Waldkatze? Beitrag #8 T Theresia Gast Sunny083 schrieb: ich möchte ja eine seriöse cattery, deswegen habe ich hier gefragt, ob jemand welche kennt... wenn er selbst sucht kauft er bei einem vermehrer...deswegen mache ich ihm vorschläge... Zum Vergrößern anklicken.... Weißt du dann ist es auch seine Sache.
Sunny083 schrieb: ich möchte ja eine seriöse cattery, deswegen habe ich hier gefragt, ob jemand welche kennt... wenn er selbst sucht kauft er bei einem vermehrer...deswegen mache ich ihm vorschläge... Zum Vergrößern anklicken.... Weißt du dann ist es auch seine Sache.
16.06.2013 Züchter Sibirische Waldkatze? Beitrag #9 Sunny083 Beiträge 467 Reaktionspunkte 8 Theresia schrieb: Weißt du dann ist es auch seine Sache. Zum Vergrößern anklicken.... da vertrete ich eine andere einstellung: ich vesuche ihn so gut wie möglich aufzuklären und zu informieren und ihm seriöse züchter vorzustellen, damit er den unterschied zwischen einem vermehrer und eine seriösen züchter versteht- wie er sich letztlich entscheidet ist sicher seine sache...
Theresia schrieb: Weißt du dann ist es auch seine Sache. Zum Vergrößern anklicken.... da vertrete ich eine andere einstellung: ich vesuche ihn so gut wie möglich aufzuklären und zu informieren und ihm seriöse züchter vorzustellen, damit er den unterschied zwischen einem vermehrer und eine seriösen züchter versteht- wie er sich letztlich entscheidet ist sicher seine sache...
16.06.2013 Züchter Sibirische Waldkatze? Beitrag #10 F fuzzy Gast http://www.norwegische-waldkatzen-welt.de/katzen-zuechter.htm http://www.rassekatzen-im-tierheim.de/ viel Glück
http://www.norwegische-waldkatzen-welt.de/katzen-zuechter.htm http://www.rassekatzen-im-tierheim.de/ viel Glück
16.06.2013 Züchter Sibirische Waldkatze? Beitrag #11 Borealis Beiträge 1.792 Reaktionspunkte 56 Sunny083 schrieb: Hallo nochmal kennt ihr vielleicht noch jemanden im Süden Deutschland, wir sind aus Nürnberg und würden (wenn der Kumpel sich überzeugen lässt) mit ihm dann hinfahren, allerdings ist Hamburg ein biiiiisl weit weg...:mrgreen: Maine Coon würde auch in Frage kommen für ihn Vielen lieben Dank :-D Zum Vergrößern anklicken.... Nürnberg ist etwas mehr zwei Stunden von uns weg. Vielleicht gefallen ihm auch Deutsch Langhaar. Die haben Ähnlichkeit mit Sibirern.
Sunny083 schrieb: Hallo nochmal kennt ihr vielleicht noch jemanden im Süden Deutschland, wir sind aus Nürnberg und würden (wenn der Kumpel sich überzeugen lässt) mit ihm dann hinfahren, allerdings ist Hamburg ein biiiiisl weit weg...:mrgreen: Maine Coon würde auch in Frage kommen für ihn Vielen lieben Dank :-D Zum Vergrößern anklicken.... Nürnberg ist etwas mehr zwei Stunden von uns weg. Vielleicht gefallen ihm auch Deutsch Langhaar. Die haben Ähnlichkeit mit Sibirern.
16.06.2013 Züchter Sibirische Waldkatze? Beitrag #12 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Borealis schrieb: Vielleicht gefallen ihm auch Deutsch Langhaar. Die haben Ähnlichkeit mit Sibirern. Zum Vergrößern anklicken.... und sind zudem wunderschön *mal Werbetrommel rühr :lol:*
Borealis schrieb: Vielleicht gefallen ihm auch Deutsch Langhaar. Die haben Ähnlichkeit mit Sibirern. Zum Vergrößern anklicken.... und sind zudem wunderschön *mal Werbetrommel rühr :lol:*
16.06.2013 Züchter Sibirische Waldkatze? Beitrag #13 Sunny083 Beiträge 467 Reaktionspunkte 8 Borealis schrieb: Nürnberg ist etwas mehr zwei Stunden von uns weg. Vielleicht gefallen ihm auch Deutsch Langhaar. Die haben Ähnlichkeit mit Sibirern. Zum Vergrößern anklicken.... russian schrieb: und sind zudem wunderschön *mal Werbetrommel rühr :lol:* Zum Vergrößern anklicken.... ich werds ihm vorschlagen :mrgreen: ich berichte wie er sich entscheidet :mrgreen: vielen lieben dank
Borealis schrieb: Nürnberg ist etwas mehr zwei Stunden von uns weg. Vielleicht gefallen ihm auch Deutsch Langhaar. Die haben Ähnlichkeit mit Sibirern. Zum Vergrößern anklicken.... russian schrieb: und sind zudem wunderschön *mal Werbetrommel rühr :lol:* Zum Vergrößern anklicken.... ich werds ihm vorschlagen :mrgreen: ich berichte wie er sich entscheidet :mrgreen: vielen lieben dank
17.06.2013 Züchter Sibirische Waldkatze? Beitrag #14 Sunny083 Beiträge 467 Reaktionspunkte 8 juhuuuuuuuuuu er hat sich überzeugen lassen...:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: er nimmt zwei katzen (wollte erst nur eine) und spart jetzt erst eine weile und dann sucht er einen züchter aus (mit meiner unterstützung) :mrgreen::mrgreen::mrgreen: freut mich voll, hätt ich nciht gedacht :-D
juhuuuuuuuuuu er hat sich überzeugen lassen...:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: er nimmt zwei katzen (wollte erst nur eine) und spart jetzt erst eine weile und dann sucht er einen züchter aus (mit meiner unterstützung) :mrgreen::mrgreen::mrgreen: freut mich voll, hätt ich nciht gedacht :-D
17.06.2013 Züchter Sibirische Waldkatze? Beitrag #15 A-Team Beiträge 3.273 Reaktionspunkte 20 Sunny083 schrieb: juhuuuuuuuuuu er hat sich überzeugen lassen...:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: er nimmt zwei katzen (wollte erst nur eine) und spart jetzt erst eine weile und dann sucht er einen züchter aus (mit meiner unterstützung) :mrgreen::mrgreen::mrgreen: freut mich voll, hätt ich nciht gedacht :-D Zum Vergrößern anklicken.... Finde ich super! Habe bisher nur still mitgelesen und freue mich wirklich, dass du ihn überzeugen konntest. Zwar hätte es dir egal sein können, ist es aber nicht und dafür ein dickes Lob.
Sunny083 schrieb: juhuuuuuuuuuu er hat sich überzeugen lassen...:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: er nimmt zwei katzen (wollte erst nur eine) und spart jetzt erst eine weile und dann sucht er einen züchter aus (mit meiner unterstützung) :mrgreen::mrgreen::mrgreen: freut mich voll, hätt ich nciht gedacht :-D Zum Vergrößern anklicken.... Finde ich super! Habe bisher nur still mitgelesen und freue mich wirklich, dass du ihn überzeugen konntest. Zwar hätte es dir egal sein können, ist es aber nicht und dafür ein dickes Lob.
17.06.2013 Züchter Sibirische Waldkatze? Beitrag #16 Sunny083 Beiträge 467 Reaktionspunkte 8 A-Team schrieb: Finde ich super! Habe bisher nur still mitgelesen und freue mich wirklich, dass du ihn überzeugen konntest. Zwar hätte es dir egal sein können, ist es aber nicht und dafür ein dickes Lob. Zum Vergrößern anklicken.... dankeschööön:mrgreen: ich freu mich auch unheimlich...wieder 2 katzen weniger vom vermehrer :mrgreen:
A-Team schrieb: Finde ich super! Habe bisher nur still mitgelesen und freue mich wirklich, dass du ihn überzeugen konntest. Zwar hätte es dir egal sein können, ist es aber nicht und dafür ein dickes Lob. Zum Vergrößern anklicken.... dankeschööön:mrgreen: ich freu mich auch unheimlich...wieder 2 katzen weniger vom vermehrer :mrgreen: