Züchter Sibirische Waldkatze?

Diskutiere Züchter Sibirische Waldkatze? im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen: ein freund von mir möchte gerne eine sibirische waldkatze und ich bin gerade dabei ihn davon...
  • Züchter Sibirische Waldkatze? Beitrag #1
Sunny083

Sunny083

Hallo ihr lieben,
ich hoffe ihr könnt mir helfen:
ein freund von mir möchte gerne eine sibirische waldkatze und ich bin gerade dabei ihn davon abzuhalten vom vermehrer zu holen...
kennt ihr seriöse züchter der sibirschen waldkatze und könnt mir welche empfehlen?
das wäre sehr nett, gerne auch per PN (ich weiß nicht ob man hier weiterempfehlen darf?!)
lg :)

• Züchter Sibirische Waldkatze? Beitrag #2

Da ist mein Baghira her - Hamburg

13814274jp.jpg

• Züchter Sibirische Waldkatze? Beitrag #3
ich könnte Dir diese Cattery empfehlen oder die Cattery vom Dohlenbaum (weiss aber nicht ob die noch züchtet)

• Züchter Sibirische Waldkatze? Beitrag #4
vielen lieben dank euch..ich berichte ob ich schaffe ihn zu überzeugen :mrgreen:

• Züchter Sibirische Waldkatze? Beitrag #5
Hallo nochmal :) kennt ihr vielleicht noch jemanden im Süden Deutschland, wir sind aus Nürnberg und würden (wenn der Kumpel sich überzeugen lässt) mit ihm dann hinfahren, allerdings ist Hamburg ein biiiiisl weit weg...:mrgreen:
Maine Coon würde auch in Frage kommen für ihn :)
Vielen lieben Dank :-D

• Züchter Sibirische Waldkatze? Beitrag #6
Hallo nochmal :) kennt ihr vielleicht noch jemanden im Süden Deutschland, wir sind aus Nürnberg und würden (wenn der Kumpel sich überzeugen lässt) mit ihm dann hinfahren, allerdings ist Hamburg ein biiiiisl weit weg...:mrgreen:

Dann google einfach, dort findest du genügend Züchter. Ich denke dein Bekannter sollte selber suchen, ich könnte es nicht brauchen wenn Jemand für mich sucht wenn ich ein Tier kaufen möchte.

• Züchter Sibirische Waldkatze? Beitrag #7
Dann google einfach, dort findest du genügend Züchter. Ich denke dein Bekannter sollte selber suchen, ich könnte es nicht brauchen wenn Jemand für mich sucht wenn ich ein Tier kaufen möchte.

ich möchte ja eine seriöse cattery, deswegen habe ich hier gefragt, ob jemand welche kennt...
wenn er selbst sucht kauft er bei einem vermehrer...deswegen mache ich ihm vorschläge...

• Züchter Sibirische Waldkatze? Beitrag #8
ich möchte ja eine seriöse cattery, deswegen habe ich hier gefragt, ob jemand welche kennt...
wenn er selbst sucht kauft er bei einem vermehrer...deswegen mache ich ihm vorschläge...

Weißt du dann ist es auch seine Sache.

• Züchter Sibirische Waldkatze? Beitrag #9
Weißt du dann ist es auch seine Sache.

da vertrete ich eine andere einstellung: ich vesuche ihn so gut wie möglich aufzuklären und zu informieren und ihm seriöse züchter vorzustellen, damit er den unterschied zwischen einem vermehrer und eine seriösen züchter versteht- wie er sich letztlich entscheidet ist sicher seine sache...:)

• Züchter Sibirische Waldkatze? Beitrag #11

Nürnberg ist etwas mehr zwei Stunden von uns weg. Vielleicht gefallen ihm auch Deutsch Langhaar. Die haben Ähnlichkeit mit Sibirern.

• Züchter Sibirische Waldkatze? Beitrag #12
  • Züchter Sibirische Waldkatze? Beitrag #13
  • Züchter Sibirische Waldkatze? Beitrag #14
juhuuuuuuuuuu er hat sich überzeugen lassen...:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
er nimmt zwei katzen (wollte erst nur eine) und spart jetzt erst eine weile und dann sucht er einen züchter aus (mit meiner unterstützung) :mrgreen::mrgreen::mrgreen: freut mich voll, hätt ich nciht gedacht :-D

• Züchter Sibirische Waldkatze? Beitrag #15
juhuuuuuuuuuu er hat sich überzeugen lassen...:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
er nimmt zwei katzen (wollte erst nur eine) und spart jetzt erst eine weile und dann sucht er einen züchter aus (mit meiner unterstützung) :mrgreen::mrgreen::mrgreen: freut mich voll, hätt ich nciht gedacht :-D

Finde ich super! Habe bisher nur still mitgelesen und freue mich wirklich, dass du ihn überzeugen konntest. Zwar hätte es dir egal sein können, ist es aber nicht und dafür ein dickes Lob.

• Züchter Sibirische Waldkatze? Beitrag #16
Finde ich super! Habe bisher nur still mitgelesen und freue mich wirklich, dass du ihn überzeugen konntest. Zwar hätte es dir egal sein können, ist es aber nicht und dafür ein dickes Lob.

dankeschööön:mrgreen: ich freu mich auch unheimlich...wieder 2 katzen weniger vom vermehrer :mrgreen:

Thema:

Züchter Sibirische Waldkatze?

Züchter Sibirische Waldkatze? - Ähnliche Themen

Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
Traumduo Krümelchen und Carlos, ein Herz und eine Seele sind unzertrennlich, wünschen sich Freigang: Name: Carlos, Krümelchen Alter: ca. 5 Jahre, ca. 2 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Weiss Grau Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip...
Mara (*ca. 11.2017) - kleine Katze, große Chefin, gerne "Einzelprinzessin": Mara, geboren ca. 11.2017, Kastriert, gechipt, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon/ Terrasse, Freigang...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Oben Unten