Guten Abend 1
Wollt mal kurz berichten. Also war heute mit dem Kätzchen beim Tierarzt. Die Ärztin sagte aber wenig und das hat mir nicht so gut gefallen. Das Kätzchen scheint nun leider wie ich schon vermutet habe den Katzenschnupfen zu haben. Bekam eine Spritze, irgendwas noch für Entwurmung oder so , wenn ich das richtig verstanden habe ( muss ich jetzt noch zwei mal früh zu Hause geben) und Flohmittel, weil sie natürlich auch Flöhe hatte. Na aber das wichtigste ist, es geht ihr total gut, ist quitsch mobil, frist mit rieseigen Hunger, schläft und kuschelt viel - also ich denke, dass wird schon alles. Ist eben ein kleiner Kämpfer ! Die Ärztin meinte sie hat die Krankheit von ihrer Mutter. Die Kätzchen die sie früher bekam sind immer alle gestorben und so auch die Geschwister unserer Kleinen, da die Nachbarin so unverantwortlich ist, sie zwar zu füttern sich aber ansonsten nicht um die Katze kümmert, weil sie immer sagt, die gehört mir doch nicht. Unglaublich so was !
Ich hätte dem - Kätzchen gern noch Augentropfen gegeben, aber die Ärztin meinte nein. Was meint ihr - wär das nicht besser? Die Augen sind immer noch vereitert, wenn sie aufwacht sind sie zugeklebt und ich mach das immer mit lauwarmen Wasser sauber. Aber ich denke, das ist ja wie eine Art Bindehautentzündung und da wären doch irgendwelche Tropfen gut.