Biete Münchner Gasgrill sucht neues Zuhause

Diskutiere Münchner Gasgrill sucht neues Zuhause im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Dieser schöne Grill ist erst 8 Wochen alt und nur 5 mal benutzt. Er hat neu 130,00 Euro gekostet und funktioniert einwandfrei. Leider ist er zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Münchner Gasgrill sucht neues Zuhause Beitrag #1
Fundkatze

Fundkatze

Dieser schöne Grill ist erst 8 Wochen alt und nur 5 mal benutzt. Er hat neu 130,00 Euro gekostet und funktioniert einwandfrei. Leider ist er zu groß für meinen kleinen Balkon und möchte nun deshalb in eine neue Familie umziehen.

Gegen Selbstabholung würde ich ihn für 50,00 Euro Schutzgebühr in liebevolle Hände abgeben.

Bitte meldet euch bei mir, wenn ihr dem Hübschen ein neues Zuhause geben wollt.

Grill2_zps48b5906f.jpg

grill1_zpscb7ccbf1.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Münchner Gasgrill sucht neues Zuhause

Münchner Gasgrill sucht neues Zuhause - Ähnliche Themen

Molly (geb. 05/2023) - sanftes FeLVie sucht liebe Familie - Vermittlung deutschlandweit: Name: Molly - Charakter: sanft, menschenbezogen, vorsichtig, verschmust - Geburtsdatum: 05/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Caroline (*08/2020) - Blindchen sucht Kuschelplatz - PS Berlin (Vermittlung deutschlandweit): Name: Caroline - Charakter: verspielt, aktiv, mag Menschen sehr, anderen Katzen gegenüber anfangs zurückhaltend - Geburtsdatum: 08/2020 -...
Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Neda (geb. 09/2024) - ohne Augenlicht, doch mit sonnigem Herzen - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Neda - Charakter: verspielt, freundlich zu Menschen und Artgenossen, verschmust, lebhaft - Geburtsdatum: 09/2024 - Rasse: EHK -...
Oben Unten