Biete Alles für die Wii

Diskutiere Alles für die Wii im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Da mein Sohn sich eine Ps3 gekauft hat und ich nicht mehr wirklich Lust auf Training habe , werde ich mein katzensparbuch etwas auffüllen . Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Alles für die Wii Beitrag #1
watguckstdu

watguckstdu

Da mein Sohn sich eine Ps3 gekauft hat und ich nicht mehr wirklich Lust auf Training habe , werde ich mein katzensparbuch etwas auffüllen . Ich habe das Balance Board mit Erhöhung ( für noch effektiveres Training ) , dieses mal Board (uDraw) mit Spiel für creatives malen , verschiedene Spiele . Genaue Bezeichnung und Fotos setze ich gleich noch rein . Also mir hat der Sport eigentlich immer viel Spaß gemacht . Grad mit dem active2 . Aber nun geh ich im Verein zum Aerobic :)

• Alles für die Wii Beitrag #2
ImageUploadedByTapatalk1371378156.702568.jpgImageUploadedByTapatalk1371378187.102026.jpg

• Alles für die Wii Beitrag #3
ImageUploadedByTapatalk1371378234.768904.jpg ImageUploadedByTapatalk1371378268.969266.jpg

• Alles für die Wii Beitrag #4
ImageUploadedByTapatalk1371378330.936600.jpgImageUploadedByTapatalk1371378394.969879.jpgImageUploadedByTapatalk1371378423.119349.jpg

• Alles für die Wii Beitrag #5
Was willst du für das Balance Board?

• Alles für die Wii Beitrag #6
Wären 35€ mit der Erhöhung ok ? Wie hoch der Versand ist weiß ich nicht , da muss ich mich erst schlau machen ;-)

• Alles für die Wii Beitrag #7
Wenn der Versand nicht allzu teuer ist, wäre das denke ich in Ordnung.
Ist das Original oder von nem anderen Hersteller (Hama oder so)?

Und was ist mit dem Spiel dazu? :)

• Alles für die Wii Beitrag #8
Das Board ist original ? die spiele gebe ich für 10-20 Euro weg . Das active2 hat zb fast 60€ gekostet

• Alles für die Wii Beitrag #9
Ja ich weiß dass die Spiele scheiße teuer sind... Hab die Wii U, da sind die spiele noch teurer :-?

Du musst sagen was du dafür willst, also das Board und das Spiel dazu.

• Alles für die Wii Beitrag #10
Hallo, ich stell mal die Preise für die Spiele ein, weiß ja nicht welches Du meinst :)

active2 mit drahtloses Kontrollsystem mit Bewegungssensoren in Arm- und Beinschlaufen( Neupreis 45,90 )20 €
Monster Hunter 3 ( Neupreis 31,99)15 €
Super Mario ( Neupreis 37,99) 15 €
Sports Resort (Neupreis 22,99) 10 €
Just Dance 3 ( Neupreis 24,99) 10 €
Fifa Fußball Südafrika 2010( Neupreis 32,90) 15 €
Wii Sports ( Neupreis 24,95)10 €
Das Mal Set für 20€

Versand guck ich jetzt auch mal, dürfte bei einzelnen Spielen aber nicht hoch sein weil die ja in einen Umschlag passen ;-)

• Alles für die Wii Beitrag #11
Also ich würde, wenn ich mich nicht doch in den nächsten Tagen entscheide die Wii zu verkaufen, das Balance Board und das Active 2 haben wollen. Evtl. auch Wii Sports...

• Alles für die Wii Beitrag #12
Du kannst es dir ja noch überlegen ;-) ich kann es dir gern ein paar Tage reservieren

• Alles für die Wii Beitrag #13
Oh ja das wäre super lieb von dir :grin:

• Alles für die Wii Beitrag #14
Super Mario ist verkauft :-D

• Alles für die Wii Beitrag #15
Just Dance ist auch verkauft

• Alles für die Wii Beitrag #16
Das Mal Set ist verkauft :)

• Alles für die Wii Beitrag #17
Monster Hunter ist auch weg *freu*

• Alles für die Wii Beitrag #18
Huhu,
wollte nur schnell bescheid geben dass ich das Balance Board nicht möchte...

Danke fürs reservieren :)

• Alles für die Wii Beitrag #19
Aber gerne doch :)

Fifa ist auch weg

• Alles für die Wii Beitrag #20
hallo
hast du das wii fit was zum balance board dazu gehört
auch noch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alles für die Wii

Alles für die Wii - Ähnliche Themen

Unterstützung für meinen neuen Zuwachs?: Hallo ihr Lieben, seit Freitag habe ich habe das erste Mal im Leben Katzen. Eigentlich wollte ich Eine.. aber nun sind es zwei Brüderchen (Karlo...
Es ist Zeit für Frühling: Es ist Zeit für Frühling. Endlich Frühling. Die Sonne legt sich mächtig ins Zeug und strahlt mit den Schneeglöckchen um die Wette. Katz könnte...
Biete Bücher, Bücher und noch mehr Bücher für Kastrationen OS-Land: Hallo ihr, wir (der Verein Notfelle OS-Land) haben viele Bücher gespendet bekommen und verkaufen diese nun, damit das Geld wieder für...
Taskalis Senfmixe: Hier nun wie gewünscht der Thread über meine eigenen Mietzen. :razz: Ich hatte mein Leben lang Katzen und bin mit ihnen aufgewachsen und hatte...
Neue Anwendertricks für Striegel (Fellpflege): Hallo meine lieben Freunde, Ende Januar hatte ich zur Entfernung von kleinen Fellknoten bei Langhaarkatzen einige Striegel vorgeschlagen, deren...
Oben Unten