Tekir ich vermisse dich so sehr :'(

Diskutiere Tekir ich vermisse dich so sehr :'( im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo leute, mein kater tekir ist vorgestern leider eingeschläfert worden, ohne dass ich davon wusste. Seit dem 4.06 habe ich ihm vermisst, am...
  • Tekir ich vermisse dich so sehr :'( Beitrag #1
T

Tekir

Hallo leute, mein kater tekir ist vorgestern leider eingeschläfert worden, ohne dass ich davon wusste.
Seit dem 4.06 habe ich ihm vermisst, am nächsten tag den tierschutz bescheid gegeben und am
8.06 erst vermisst anzeigen in der umgebung aufgehängt.
gestern hat mich der tierschutz angerufen, und meinte mein kater wurde am 7.06 überfahren bei uns in der gegend (3 tage nach dem er vermisst war) und war bis vorgestern in tierarzt. Seine hinterbeine und die wirbelsäule waren gebrochen und die blase geplatzt er könne selbstständig nicht mehr urin lassen. Ich konnte nicht mal entscheiden ob er weiterleben soll oder nicht das tut mir alles so weh. Eineseits bin ich so sauer , dass der tierschutz erst nach dem tod bescheid gibt.
Das schlimmste ist ich konnte nicht bei ihm sein die tage als er alleine im tierarzt war. Er konnte nicht mal schlafen ohne mich, bestimmt dachte er, dass ich ihm nicht mehr mag und nicht bei ihm bin und hat sich einsamm gefühlt..er war mein ein und alles. All die fotos, erinnerungen die orte wo er gespielt hat alles über ihm geht mir nicht aus dem kopf und ich muss ständig weinen. Er war doch erst 1 jahr alt und als baby mich gefunden gehabt warum nur tekir? Warum fahren die leite denn nicht vorsichtiger? Ich weiß nicht wie ich weiterleben soll es tut sehr weh..vorallem gebe ich mir auch die schuld ich mache ständig vorwürfe , dass ich nicht alle tierärze angerufen habe und den tierschutz jeden tag generft mit fragen ob die meinen kater gefunden haben oder dass ich ihn weder kastriert noch gechipt habe
Ich konnte nicht mal abschied nehmen nur von seiner leiche ich vermisse ihn so sehr schon seit fast 2 wochen sehe ich ihm nicht :(
Ich habe jeden tag mit ihm verbracht, mit ihm gespielt geschmust geschlafen er war so wie mein kleines kind für mich. Er war neugeboren als er mich im garten gefunden hatte und ich habe ihm mit einer saugflasche mit milch ernährt.. Ich halte das ganze nicht aus:'( bitte hilft mir wie soll ich das ganze nur überleben??

• Tekir ich vermisse dich so sehr :'( Beitrag #2
Ach das ist so traurig. Du hast mein tiefstes Mitgefühl. Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen. Dein kleiner Tekir ist jetzt für immer in deinem Herzen. Irgendwann werden wir alle unsere kleinen Lieblinge wiedersehen. Ich wünsche dir viel, viel Kraft um deine Trauer zu bewältigen.

Lebe wohl lieber kleiner Tekir, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen spielen und wieder glücklich sein.
Grüß bitte meine vier kleine Lieblinge von mir.

Ganz traurige Grüße Kathi.

• Tekir ich vermisse dich so sehr :'( Beitrag #3
Danke sehr kathi, hoffentlich sehen wir unsere lieblinge wieder:(
Ich werde ihn immer lieben und alle erinnerungen mit ihm nie vergessen..
Meinst du die sind jetzt wirklich glücklich? Denn mein kater hat mich 10 tage nicht bei ihm gehabt und ist auch ohne mich gestorben :cry::cry:

• Tekir ich vermisse dich so sehr :'( Beitrag #4
Ja ich glaube ganz fest daran dass wir sie wiedersehen und dass sie jetzt glücklich sind.
Ich konnte mich auch nur noch von meinem Kater verabschieden als er schon tot war.
Mein Kimba lag plötzlich tot in meinem Bett. Ich habe vier Jahre gebraucht um damit fertig zu werden.
Ich weiß also wie weh es tut.
Ich hoffe dass du es besser verkraften kannst. Ich bin damals durch die Hölle gegangen. Jetzt weine ich schon wieder.

• Tekir ich vermisse dich so sehr :'( Beitrag #5
Es tut mir sehr leid, dass dein Kater an den Folgen eines Unfalls gestorben ist und dass du erst zu spät davon erfahren hast.

Bei der Schwere der Verletzung hätte man ihm kaum noch helfen können. Wenigstens war dein Tekir nicht allein, als er gestorben ist. Es gab Menschen, die sich um ihn gekümmert haben.

Komm gut an im Regenbogenland, kleiner Tekir.

• Tekir ich vermisse dich so sehr :'( Beitrag #6
Hallo, meine Liebe, was Dir widerfahren ist, tut mir unendlich leid für Dich. Bitte glaube mir, ich fühle so sehr mit Dir. Ich finde es furchtbar, da kümmert man sich jahrelang liebevoll, und dann kommt es so knüppeldick. Wie soll man das verstehen und verkraften. Das frage ich mich jetzt schon über ein Jahr. Bitte, pass jetzt gut auf Dich auf, falle bitte nicht in so ein tiefes Loch wie ich. Ich trauere schon über ein Jahr um mein Kuhfleckchen, ich bin nur noch ein Wrack, heute ist es nochmal ganz besonders schlimm. Ich habe eben noch ein paar neue Blümchen auf seinem Gräbchen gepflanzt. Bitte, wenn Du ein wenig Zeit hast, lies meinen Beitrag vom 15.4. "Trauer um unser Kuhfleckchen" (ich glaube das ist unter HCM eingestellt) und all die vielen liebenswerten Antworten, die mir wirklich sehr geholfen haben. Bitte schreibe Dir hier im Forum Deinen Kummer von der Seele.Wir alle fühlen mit Dir. Jeden von uns hat es anders getroffen, aber jeden ganz schlimm. Mach Dir bitte keine Vorwürfe, das kann man zu der Trauer wirklich nicht verkraften. Du hättest es nicht besser machen können und nichts anderes tun können. Dein Tekir war ganz bestimmt in besten Händen. Dass er es leider nicht schaffen konnte, ist nicht Deine Schuld. Du hast alles für ihn getan, und die Menschen in der Klinik ganz sicher auch. Sie haben ihn nicht leiden lassen (die Frage ist bei mir leider noch offen und wird es auch bis zu meinem Lebensende bleiben, da wir leider nicht zuhause waren). Bitte, versprich mir, pass auf Dich auf. Ich melde mich nochmal. Alles Liebe, lass Dich ganz feste drücken, Du schaffst das, es ist alles noch zu frisch.... Herzlichste Grüße von Elisabeth aus der Eifel.

• Tekir ich vermisse dich so sehr :'( Beitrag #7
Es tut mir sehr leid, dass dein Kater an den Folgen eines Unfalls gestorben ist und dass du erst zu spät davon erfahren hast.

Bei der Schwere der Verletzung hätte man ihm kaum noch helfen können. Wenigstens war dein Tekir nicht allein, als er gestorben ist. Es gab Menschen, die sich um ihn gekümmert haben.

Komm gut an im Regenbogenland, kleiner Tekir.

Danke sehr für dein Mitgefühl, aber ich glaube die Verletzungen könnten wieder heilen. zumindest habe ich das so recherchiert im internet. die menschen konnten ja nicht den ganzen tag um tekir kümmern, er hat uns bestimmt sehr vermisst und sich gefragt wo wir sind,denn er konnte nicht mal ohne uns schlafen :(

Hallo, meine Liebe, was Dir widerfahren ist, tut mir unendlich leid für Dich. Bitte glaube mir, ich fühle so sehr mit Dir. Ich finde es furchtbar, da kümmert man sich jahrelang liebevoll, und dann kommt es so knüppeldick. Wie soll man das verstehen und verkraften. Das frage ich mich jetzt schon über ein Jahr. Bitte, pass jetzt gut auf Dich auf, falle bitte nicht in so ein tiefes Loch wie ich. Ich trauere schon über ein Jahr um mein Kuhfleckchen, ich bin nur noch ein Wrack, heute ist es nochmal ganz besonders schlimm. Ich habe eben noch ein paar neue Blümchen auf seinem Gräbchen gepflanzt. Bitte, wenn Du ein wenig Zeit hast, lies meinen Beitrag vom 15.4. "Trauer um unser Kuhfleckchen" (ich glaube das ist unter HCM eingestellt) und all die vielen liebenswerten Antworten, die mir wirklich sehr geholfen haben. Bitte schreibe Dir hier im Forum Deinen Kummer von der Seele.Wir alle fühlen mit Dir. Jeden von uns hat es anders getroffen, aber jeden ganz schlimm. Mach Dir bitte keine Vorwürfe, das kann man zu der Trauer wirklich nicht verkraften. Du hättest es nicht besser machen können und nichts anderes tun können. Dein Tekir war ganz bestimmt in besten Händen. Dass er es leider nicht schaffen konnte, ist nicht Deine Schuld. Du hast alles für ihn getan, und die Menschen in der Klinik ganz sicher auch. Sie haben ihn nicht leiden lassen (die Frage ist bei mir leider noch offen und wird es auch bis zu meinem Lebensende bleiben, da wir leider nicht zuhause waren). Bitte, versprich mir, pass auf Dich auf. Ich melde mich nochmal. Alles Liebe, lass Dich ganz feste drücken, Du schaffst das, es ist alles noch zu frisch.... Herzlichste Grüße von Elisabeth aus der Eifel.

Hallo Elisabeth, ich danke dir so sehr. es tut wirklich gut, von jemanden verstanden zu werden. hier in meiner gegend ziehen die meisten leute mein trauer ins lächerliche,weil es wohl nur ein kater ist.aber er war viel mehr als ein Kater,viel wertvoller als manche Menschen. mein ein und alles. er ist einfach unbeschreiblich. aber ich denke nicht,dass die menschen in der klinik alles getan haben.
geht es dir inzwischen besser? unser kräftigster trost sollte glaube ich sein,dass dein kuhfleckchen und mein Tekir zurzeit sehr glücklich sind und schön spielen.
liebe Grüße

• Tekir ich vermisse dich so sehr :'( Beitrag #8
Hallo, es geht mir genauso, nur dass ich hier nicht mehr belächelt werde, sondern, weil es ja über ein Jahr her ist, beschimpft und nicht mehr "für voll genommen" werde. Das macht es einem nicht unbedingt leichter. Deshalb rate ich Dir, schrei Dir lieber hier im Forum Deinen Kummer von der Seele, hier verstehen wir Dich sehr gut. Ich finde es wirklich ausgesprochen traurig, was mit Deinem Katerchen passiert ist. Ich dachte, bei uns wäre die "Höchststufe des Schlimmen" eingetreten, konnte die Welt nicht mehr verstehen, aber wie das bei Dir geschehen ist, finde ich mindestens genauso schlimm. Wir müssen uns wohl damit trösten, dass die beiden keine Schmerzen mehr haben, ein schwacher Trost, hätten wir sie doch so gerne noch behalten. Für mich war Kuhfleckchen das Höchste, das Liebste, meine ganze Welt, für meinen Mann auch, aber er kann sich zwischenzeitlich besser an unserem adoptieren Katzenpärchen trösten, als ich. Ich liebe die beiden auch unheimlich, sie geben mir ganz viel Trost, aber Ersatz gibt es für Lebewesen eben nicht. Alles Liebe für Dich, ich lass mich noch mal hören, Gruß Elisabeth.

• Tekir ich vermisse dich so sehr :'( Beitrag #9
Aber schön, dass es noch Menschen gibt die uns verstehen oder? sonst wäre alles schlimmer..
Sie werden immer in unseren Herzen leben. auch wenn das so sehr brennt :(
Ich denke die Zeit,heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz.
Aber Tekir hätte es nie gewollt,dass ich jetzt trauere,denn immer als ich nicht gut gelaunt war, hatte er es gemerkt und mich immer aufgemuntert. Ich glaube dein Kuhfleckchen würde es auch nicht wollen.
Meine Mutter möchte jetzt noch einen Kater nehmen, sie hört nicht auf mich. ich bin der meinung, dass es noch zu früh ist. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass der Kater dann Tekirs platz nehmen wird. wie soll ich denn sehen, wie er dann mit Tekirs spielzeugen spielt oder sich da aufhält wo tekir immer war z.b in den sofas,betten oder gar in der gegend ,im garten vs. Niemand kann Tekir ersetzen. Meine Mutter meint, sie braucht den Kater als Trost und will sich mit ihm ablenken..was meinst du dazu?
Alles gute und liebe auch für dich,ich danke dir nochmals.

• Tekir ich vermisse dich so sehr :'( Beitrag #10
Hallo, meine Liebe, die Idee von Deiner Mama ist sicherlich nicht die schlechteste. Unsere Miezen wollten beide nicht, dass wir leiden, da hast Du recht. Kuhfleckchen würde sich im Grab umdrehen, wenn sie wüßte, wie es um mich steht, wie ich dem letzten schrecklichen Jahr gelitten habe und seelisch und körperlich vergangen bin. Lass Deine Mutter doch einfach entscheiden, wenn wieder so eine süße Maus bei Euch rumturnt, dann wirst Du Dich vielleicht erfreuen, wenn sie das Spielzeug von Tekir benutzt und damit fröhlich ist. Glaube mir, ich konnte es anfangs nicht verkraften, wenn die Mäuse auf Kuhfleckchens Kratzbaum rumgesprungen sind, das ist jetzt ganz anders. Bei Dir wäre es mit der Zeit auch so. Niemals wird ein anderes Katerchen Tekirs Platz einnehmen, das soll es auch nicht, aber Du würdest es genauso lieben und in Dein Herz schließen. Ich liebe meine beiden so sehr und trauere noch genau so, nur eben ist es so schön zu spüren, dass auch diese Katzen genauso an mir hängen. Du kannst es Dir vielleicht jetzt noch nicht vorstellen. Lass Deine Mama entscheiden, Mamas wissen, was für ihr Töchterchen gut ist (ich bin schon 46 und meine Mutter weiß es heute noch!!) Alles Liebe für Dich und Deine Familie. Gib bitte Bescheid über Eure Entscheidung, Gruß und Küsschen Elisabeth.

• Tekir ich vermisse dich so sehr :'( Beitrag #11
Hallo elizabeth,
Meine mutter sucht schon seit Tagen exakt nach einer gleichen Kater wie Tekir. Sie findet es aber nicht. Der Kater soll genau so aussehen und sich verhalten wie ihm. Ich bin mit sicher, dass ihre Suche nicht erfolgreich sein wird, denn so einer wie Tekir wird es niemals geben.
Gruß und Küsschen zurück
Seda

• Tekir ich vermisse dich so sehr :'( Beitrag #12
Hallo, Seda, ich habe anfangs auch gedacht, es müsste genau wieder mein Kuhfleckchen sein. Das gibt es leider nicht, allein schon weil jede Katze einen anderen Charakter hat. Die einzige Katze, die wirklich - zumindest vom Aussehen - mein Kuhfleckchen ist, ist die süße Sunny von Basije (Kathi) hier im Forum. Wie sie in ihrem Körbchen liegt, mit dem schwarzen Fleckchen unter dem Kinn, so was von gleichem Aussehen habe ich bis jetzt noch nicht gesehen. Aber Deine Mama sollte versuchen, sich damit das Leben nicht schwer zu machen. Ich kann Euch nur empfehlen, eine Miez aufzunehmen, die direkt auf Euch zukommt, oder aber eine kleine, die Euch von Anfang an gewöhnt ist. Meine beiden sind so schmusig und anhänglich ohne Ende, mehr geht nicht. Das Vermissen bleibt leider trotzdem, aber jede Miez, die so liebenswert ist wie unsere es sind, egal welche Farbe, würde Euch mit Sicherheit viel Freude und Sonnenstrahlen in Euer Leben bringen. Alles Liebe, auf dass Ihr bald wieder glücklich werdet, Elisabeth.

Thema:

Tekir ich vermisse dich so sehr :'(

Tekir ich vermisse dich so sehr :'( - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Zusammenführung schon gescheitert, oder zu ungeduldig?: Hallo, ihr Lieben. Ich bin neu hier und habe zwar schon einige Themen gelesen, allerdings gab es zu meiner speziellen Situation noch nichts...
Kleine Prinzessin zu früh aufgegeben?: Hallo ihr lieben, ich muss mir meinen Kummer von der Seele schreiben und brauche euren Rat 😭😢 Meine Katze wurde vor 4 Tagen eingeschläfert. Vor...
Oben Unten