Hallo, meine Liebe, was Dir widerfahren ist, tut mir unendlich leid für Dich. Bitte glaube mir, ich fühle so sehr mit Dir. Ich finde es furchtbar, da kümmert man sich jahrelang liebevoll, und dann kommt es so knüppeldick. Wie soll man das verstehen und verkraften. Das frage ich mich jetzt schon über ein Jahr. Bitte, pass jetzt gut auf Dich auf, falle bitte nicht in so ein tiefes Loch wie ich. Ich trauere schon über ein Jahr um mein Kuhfleckchen, ich bin nur noch ein Wrack, heute ist es nochmal ganz besonders schlimm. Ich habe eben noch ein paar neue Blümchen auf seinem Gräbchen gepflanzt. Bitte, wenn Du ein wenig Zeit hast, lies meinen Beitrag vom 15.4. "Trauer um unser Kuhfleckchen" (ich glaube das ist unter HCM eingestellt) und all die vielen liebenswerten Antworten, die mir wirklich sehr geholfen haben. Bitte schreibe Dir hier im Forum Deinen Kummer von der Seele.Wir alle fühlen mit Dir. Jeden von uns hat es anders getroffen, aber jeden ganz schlimm. Mach Dir bitte keine Vorwürfe, das kann man zu der Trauer wirklich nicht verkraften. Du hättest es nicht besser machen können und nichts anderes tun können. Dein Tekir war ganz bestimmt in besten Händen. Dass er es leider nicht schaffen konnte, ist nicht Deine Schuld. Du hast alles für ihn getan, und die Menschen in der Klinik ganz sicher auch. Sie haben ihn nicht leiden lassen (die Frage ist bei mir leider noch offen und wird es auch bis zu meinem Lebensende bleiben, da wir leider nicht zuhause waren). Bitte, versprich mir, pass auf Dich auf. Ich melde mich nochmal. Alles Liebe, lass Dich ganz feste drücken, Du schaffst das, es ist alles noch zu frisch.... Herzlichste Grüße von Elisabeth aus der Eifel.