16.06.2013 Lanzarote!Meine Urlaubsfotos! Beitrag #1 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Ich fange mal mit unserem Hotel,Strand,Umgebung und mit den Hotelkatzen an! Danach gibt es die ersten Ausflugsziele!
Ich fange mal mit unserem Hotel,Strand,Umgebung und mit den Hotelkatzen an! Danach gibt es die ersten Ausflugsziele!
16.06.2013 Lanzarote!Meine Urlaubsfotos! Beitrag #2 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 242 Sooo schöne Fotos. Das war doch bestimmt ein super Urlaub.....Mietzen, Sonne, Strand und Meer. Was will man mehr Da könnte man schon schwach werden und die ein oder andere mitnehmen.
Sooo schöne Fotos. Das war doch bestimmt ein super Urlaub.....Mietzen, Sonne, Strand und Meer. Was will man mehr Da könnte man schon schwach werden und die ein oder andere mitnehmen.
16.06.2013 Lanzarote!Meine Urlaubsfotos! Beitrag #3 F fuzzy Gast Lanzarote ist unsere Lieblingsinsel - wir waren jetzt schon 3 Mal dort:-D
16.06.2013 Lanzarote!Meine Urlaubsfotos! Beitrag #4 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Schneeleopard schrieb: Sooo schöne Fotos. Das war doch bestimmt ein super Urlaub.....Mietzen, Sonne, Strand und Meer. Was will man mehr Da könnte man schon schwach werden und die ein oder andere mitnehmen. Zum Vergrößern anklicken.... Es war fantastisch!Gott sei Dank werden die Katzen gut betreut,was ja leider nicht immer so war!Da fällt der Abschied nicht ganz so schwer!
Schneeleopard schrieb: Sooo schöne Fotos. Das war doch bestimmt ein super Urlaub.....Mietzen, Sonne, Strand und Meer. Was will man mehr Da könnte man schon schwach werden und die ein oder andere mitnehmen. Zum Vergrößern anklicken.... Es war fantastisch!Gott sei Dank werden die Katzen gut betreut,was ja leider nicht immer so war!Da fällt der Abschied nicht ganz so schwer!
16.06.2013 Lanzarote!Meine Urlaubsfotos! Beitrag #6 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 fuzzy schrieb: Lanzarote ist unsere Lieblingsinsel - wir waren jetzt schon 3 Mal dort Zum Vergrößern anklicken.... Hihi.....wir auch!Man kann nicht genug bekommen!:grin: fuzzy schrieb: welcher Ort? Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt waren wir in Puerto del Carmen,davor Costa Teguise! Puerto del Carmen!
fuzzy schrieb: Lanzarote ist unsere Lieblingsinsel - wir waren jetzt schon 3 Mal dort Zum Vergrößern anklicken.... Hihi.....wir auch!Man kann nicht genug bekommen!:grin: fuzzy schrieb: welcher Ort? Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt waren wir in Puerto del Carmen,davor Costa Teguise! Puerto del Carmen!
16.06.2013 Lanzarote!Meine Urlaubsfotos! Beitrag #7 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Wunderbare Fotos Sabine, du hast aber auch ein sehr gutes Auge für tolle Motive. Die Katzen sind auch sehr süß, vor allem die schwarz weiße (sicher ein Kater, oder)? Ich weiß ja dass es sinnvoll ist, aber was sie da mit den Ohren nach ner Kastra machen ist schon irgendwie traurig!
Wunderbare Fotos Sabine, du hast aber auch ein sehr gutes Auge für tolle Motive. Die Katzen sind auch sehr süß, vor allem die schwarz weiße (sicher ein Kater, oder)? Ich weiß ja dass es sinnvoll ist, aber was sie da mit den Ohren nach ner Kastra machen ist schon irgendwie traurig!
16.06.2013 Lanzarote!Meine Urlaubsfotos! Beitrag #8 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Das sind so super schöne Bilder, Bine. Da sieht man richtig, dass du viel Spaß hattest. Kann mich gar nicht satt sehen. SUUUUUUPER BILDIS.
Das sind so super schöne Bilder, Bine. Da sieht man richtig, dass du viel Spaß hattest. Kann mich gar nicht satt sehen. SUUUUUUPER BILDIS.
16.06.2013 Lanzarote!Meine Urlaubsfotos! Beitrag #10 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Danke Euch!Ja der weiße ist ein Kater,der schwarze auch!Die rote ist eine Katze und soll schon sehr lange dort leben!Man sah ihr das auch deutlich an! fuzzy schrieb: Playa Blanca Zum Vergrößern anklicken.... Haben wir uns auch angeschaut,der Strand ist der Oberkracher! Arrecife! Jardin de Cactus! Cueva de Los Verdes und Jameos del Agua!
Danke Euch!Ja der weiße ist ein Kater,der schwarze auch!Die rote ist eine Katze und soll schon sehr lange dort leben!Man sah ihr das auch deutlich an! fuzzy schrieb: Playa Blanca Zum Vergrößern anklicken.... Haben wir uns auch angeschaut,der Strand ist der Oberkracher! Arrecife! Jardin de Cactus! Cueva de Los Verdes und Jameos del Agua!
16.06.2013 Lanzarote!Meine Urlaubsfotos! Beitrag #11 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Sabine die Fotos sind der Hammer, echt Wahnsinn *neidisch auf dein Talent ist* Super echt, ich bin sprachlos
Sabine die Fotos sind der Hammer, echt Wahnsinn *neidisch auf dein Talent ist* Super echt, ich bin sprachlos
16.06.2013 Lanzarote!Meine Urlaubsfotos! Beitrag #12 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Nicole6402 schrieb: Sabine die Fotos sind der Hammer, echt Wahnsinn *neidisch auf dein Talent ist* Super echt, ich bin sprachlos Zum Vergrößern anklicken.... Ohhhhhh!Danke schön! Sein Haus! Teguise! Zuletzt bearbeitet: 16.06.2013
Nicole6402 schrieb: Sabine die Fotos sind der Hammer, echt Wahnsinn *neidisch auf dein Talent ist* Super echt, ich bin sprachlos Zum Vergrößern anklicken.... Ohhhhhh!Danke schön! Sein Haus! Teguise!
16.06.2013 Lanzarote!Meine Urlaubsfotos! Beitrag #13 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Ich bin baff, so würde ich auch gerne wohnen. Das ist einfach nur WOW
16.06.2013 Lanzarote!Meine Urlaubsfotos! Beitrag #14 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 242 *Umfällt*...... Ich geniesse und schweige ..... Sooooooooooooooo tolle Fotos.
16.06.2013 Lanzarote!Meine Urlaubsfotos! Beitrag #15 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Schneeleopard schrieb: *Umfällt*...... Ich geniesse und schweige ..... Sooooooooooooooo tolle Fotos. Zum Vergrößern anklicken.... Danke Dir!Morgen geht es weiter!:grin:
Schneeleopard schrieb: *Umfällt*...... Ich geniesse und schweige ..... Sooooooooooooooo tolle Fotos. Zum Vergrößern anklicken.... Danke Dir!Morgen geht es weiter!:grin:
16.06.2013 Lanzarote!Meine Urlaubsfotos! Beitrag #16 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Schneeleopard schrieb: *Umfällt*...... Ich geniesse und schweige ..... Sooooooooooooooo tolle Fotos. Zum Vergrößern anklicken.... *sich dazu legt*
Schneeleopard schrieb: *Umfällt*...... Ich geniesse und schweige ..... Sooooooooooooooo tolle Fotos. Zum Vergrößern anklicken.... *sich dazu legt*
16.06.2013 Lanzarote!Meine Urlaubsfotos! Beitrag #17 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Rancho Texas! Zuletzt bearbeitet: 16.06.2013
16.06.2013 Lanzarote!Meine Urlaubsfotos! Beitrag #18 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Bine, wenn du so weiter machst, dann fall ich auch gleich um. *sprachlos bin*
16.06.2013 Lanzarote!Meine Urlaubsfotos! Beitrag #19 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Bine die Bilder sind wirklich ein Traum... das ist lustig :mrgreen:
16.06.2013 Lanzarote!Meine Urlaubsfotos! Beitrag #20 Sommersprosse Beiträge 1.561 Reaktionspunkte 17 Die Fotos sind ja total klasse und sie wecken Erinnerungen. War vor etwa 10 Jahren mit meinen Eltern dort und möchte unbedingt mal wieder hin. Wir haben im Hotel Los Fariones gewohnt, glaube in Puerto del Carmen war das, das Hotel ist mittlerweile glaub ich fast unbezahlbar, weil die Lage auch so gut ist. Wenn sich da nicht einiges geändert hat. ;-)
Die Fotos sind ja total klasse und sie wecken Erinnerungen. War vor etwa 10 Jahren mit meinen Eltern dort und möchte unbedingt mal wieder hin. Wir haben im Hotel Los Fariones gewohnt, glaube in Puerto del Carmen war das, das Hotel ist mittlerweile glaub ich fast unbezahlbar, weil die Lage auch so gut ist. Wenn sich da nicht einiges geändert hat. ;-)