sooo ... dank Miss Moppel (FunnyCH) hab ich mich für meine kleine dran getraut.
Zunächst hab ich von Funny etwas Hühnchen, Pute mit Felini supplementiert versucht zu geben.
Erster Erfolg... KEINER ...
Unbehagen und nicht mit der "Arschbacke" angeschaut ...
Dann 2 Brocken mal mit kochendem Wasser übergossen, kurz stehen lassen und dann in den Napf mit dem regulären Nassfutter gegeben ... und siehe da ... am Nächsten Tag war's weg :mrgreen:
Nach 2 Tagen wieder 2-3 Stücke nach selbem Prinzip ins Futter "untergejubelt" und wieder war es am Morgen "all all"
2 Tage darauf dann der Versuch mit der aufgetauten "Rohware" ... auch ins Futter "untergemischt" - auch dort wieder das selbe Ergebnis : WEG !
Heute beim Aldi 1kg Putenbrustfilet und 1kg Hähnchenbrustfilet gekauft. Nach Hause gefahren und der Napf war leer. Also hab ich mich gleich ans "schnippeln" gemacht.
Scheinbar war der Duft "unwiderstehlich", denn die ersten 2 Brocken "roh" und unsupplementiert in ihrem "normalen" NAssfutter untergemischt hat sie nicht die Bohne interessiert - aber das was da auf dem Schneidebrett lag ... sie ist mir fast an der Hose hoch auf die Küchenplatte soooooooo sehr wollte sie was...
Also hab ich mich breitschlagen lassen und Ihr mal ein Stück direkt vom Brett angeboten ... schwupps ... weg wars! :mrgreen: Miiiiiiiiieeeeeeauuuuuuuuu ... Miiiiiiiiieeeeeeauuuuuuuuu ... Miiiiiiiiieeeeeeauuuuuuuuu ... MEEEEHR!!!
Also noch eins ...
noch eins ...
noch eins ...
...
Das Selbe Spiel mit dem Putenfleisch.
Erst mal mit Funny telefoniert und freudestrahlend erzählt was Sache ist. Anscheinend mag sie Rohfleisch wirklich.
Jetzt hab ich mir erst mal alle die Suppies gem. FAQ (
https://www.katzen-forum.de/rohflei...ichtiges-barfen-sammelthread.html#post722651=) bestellt. Dann wird morgen mit Funny erstmals zum "zeigen" mit meinen "geschnittenen Werken" gebarft.
Danke für Eure SUPER Hilfen hier im Forum!!!
Mal sehen ob ich sie an Lamm, Rind oder ähnliches noch bekomme - aber das kommt erst später. Jetzt gilt es erst mal die Ernährung langsam auf 100% "reines Naturfleisch" umzustellen.