Biete Undercover Mouse zu verkaufen

Diskutiere Undercover Mouse zu verkaufen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Ich hatte am Freiteg die Undercover Mouse für unsere beiden Racker gekauft. Leider spilen Sie nicht damit, habe das Teil einmal ausgepackt und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Undercover Mouse zu verkaufen Beitrag #1
gellhumm

gellhumm

Ich hatte am Freiteg die Undercover Mouse für unsere beiden Racker gekauft. Leider spilen Sie nicht damit, habe das Teil einmal ausgepackt und angestellt. benny haut ab und Fuzzy schaut nur dösig das Teil an.
Daher möchte ich die Undercover Mouse verkaufen.
Neupreis war 24,95 Euro und ich hätte gerne 20 Euro dafür.
gruß Inge

Anhänge

• IMGP2262 (1024x768).jpg
    IMGP2262 (1024x768).jpg
    663,4 KB · Aufrufe: 22
  • Undercover Mouse zu verkaufen Beitrag #2
Hatte dich ange"pn"t. ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Undercover Mouse zu verkaufen

Undercover Mouse zu verkaufen - Ähnliche Themen

Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Biete Undercover Mouse zu verkaufen: Ich hatte die Undercover Mouse für unsere drei Racker gekauft. Leider spielen Sie nicht damit, habe das Teil einmal ausgepackt und angestellt...
Biete Verkaufe Päppelmittel/Nahrungsergänzung usw. zum Teil neu!: Hallo ihr Lieben, ich möchte hier einige Päppelmittel Ernährungsergänzungen und sowas verkaufen was ich für meine Sira nicht mehr brauche. Zum...
Ich weiß nicht, was ich machen soll :-(: Hallo liebes Forum! Ich weiß jetzt irgendwie gar nicht, wo ich meinen Post zuordnen soll, ob jetzt bei Krankheiten, Senioren, oder hier?! Auf...
Oben Unten