Kater trauert sich zu tode

Diskutiere Kater trauert sich zu tode im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Wir waren gestern im Remscheider Tierheim. Dort sitzt ein 13jähriger, sehr großer, weiß-roter Kater. Sein Herrchen ist von 1 1/2 Wochen gestorben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kater trauert sich zu tode Beitrag #1
M

Marion Jansen

Wir waren gestern im Remscheider Tierheim.
Dort sitzt ein 13jähriger, sehr großer, weiß-roter Kater. Sein Herrchen ist von 1 1/2 Wochen gestorben. Das Tier hat vor 3 Tagen aus lauter Trauer das Fressen eingestellt.

Es sollte alleine gehalten werden und in einen ruhigen Haushalt kommen.

Er hatte es vorher super gut. Er ist ein reiner Wohnungskater.

Wenn er nicht schnellstmöglich vermittelt wird, wird er sterben.
Er ist organisch kerngesund

Er sieht einen mit seinen großen Augen an und sieht einen doch nicht.
Er schaut durch einen hindurch.

Er scheint völlig mit dem Leben brechen zu wollen.

Wenn irgendjemand eine passende Person weiß, die diesen Kater aufnehmen könnte, der möge sich bitte dringendst beim Tierheim Remscheid, Tel. 02191-64252 melden.

Viel Zeit ist nicht mehr.

Traurige Grüsse
Marion.

• Kater trauert sich zu tode Beitrag #2
Hallo,

wurde der 13 Jährige weiss-roter Kater noch rechtzeitig vermittelt ???

Gruss
Dennis

PS. Antwort bitte an: [email protected]
Danke !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kater trauert sich zu tode

Kater trauert sich zu tode - Ähnliche Themen

Frecher Tobewutz Kovu – Ein Leben nach dem Tod *Verm. D-weit: Kovu stammt aus einer Gruppe von Katzen, die zu einer aus dem Ruder gelaufenen Hofkatzenhaltung gehört. Was ihm zugestoßen ist weiß keiner...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Zusammenführung Katze und Kater mein Bericht: Hallo liebes Katzen Forum, ich bin schon längere Zeit eine stille Mitleserin. Ich wollte euch gerne von meiner Katzenzusammenführung berichten...
Nach Tod - neue Partnerkatze?: Hallo liebe Leute, ich entschuldige mich im Vorfeld für den langen Thread. Um die Sache besser bewerten zu können, gebe ich eine ausführliche...
Brauche Rat ! Katze benutzt pinkeln als Waffe: Hallo erstmal, Ich brauche dringend Rat bezüglich meiner Katze. Es ist eine Pflegekatze aus dem Tierheim, ein Kater, Persermischling; ca. 12 Jahre...
Oben Unten