Welcher Name soll die Miez bekommen?

Diskutiere Welcher Name soll die Miez bekommen? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Ach leute ich weiß ja es dauert noch. Aber ich bin sooo am rumhibbeln. Ich schaue schon Nach Zubehör obwohl ich noch nichtmal umgezogen bin...
  • Welcher Name soll die Miez bekommen? Beitrag #1
K

Kiki25

Hallo
Ach leute ich weiß ja es dauert noch.
Aber ich bin sooo am rumhibbeln. Ich schaue schon
Nach Zubehör obwohl ich noch nichtmal umgezogen bin.
Ich überlege schon die Namen für die Kitten. Ich such schon nach Futter und streu.
Ich weiß das eine Katze Kiki heißen soll in Erinnerung an die Sternenkatze.
Aber bei der Anderen bin ich sooo unschlüssig
Entweder Bella oder Maja?

Ich hoffe mal auf eure Meinung vielleicht kann ich mich dann entscheiden.

Lg
Kiki25

• Welcher Name soll die Miez bekommen?

Anzeige

• Welcher Name soll die Miez bekommen? Beitrag #2
Lass sie ankommen, beobachte sie und dann wirst du wissen, wie sie heißen soll :) wahrscheinlich ganz anders als geplant :D kommt sie allein zu dir?

• Welcher Name soll die Miez bekommen? Beitrag #3
Also Es sollen FRÜHESTENS Weihnachten 2013 und SPÄTESTENS Sommer 14
Zwei Kitten einziehen. Bei der einen steht der Name schon fest.
Jedoch bei der anderen überlege ich entweder Bella oder Maja.

Lg
Kiki25

Thema:

Welcher Name soll die Miez bekommen?

Welcher Name soll die Miez bekommen? - Ähnliche Themen

Unsauberkeit bei Katzen - wie kann ich meine Katze unterstützen: Hallo zusammen, da immer wieder User zu uns ins Forum finden, weil ihre Katze nicht, wie vorgesehen, das Katzenklo als Toilette benutzt, sondern...
Hilfe bei Chaos-Katzen gesucht!!: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und habe direkt ein Problem: meine Katzen werden immer schlimmer. Ich beantworte einfach erstmal den Fragebogen...
Silikatstreu mit zwei Miezen.....ist das wirtschaftlich?: Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum und hätte auch gleich eine Frage....okay, die ist zwar schon im Titel impliziert, aber ich möchte das...
Rani markiert-wir sind ratlos...: Hallo zusammen! Ich habe mich äh uns mal in diesem Forum angemeldet weil ich hoffe das uns hier irgendwie weitergeholfen werden kann... Zuerst...
Samuels Geschichte: Hallo liebe Leser, mein Name ist Annet und es fing alles an mit meinem Wunsch nach einem pelzigen Mitbewohner! Mir war klar, dass unsere Wohnung...
Oben Unten