20.06.2013 Welcher Name soll die Miez bekommen? Beitrag #1 K Kiki25 Beiträge 133 Reaktionspunkte 0 Hallo Ach leute ich weiß ja es dauert noch. Aber ich bin sooo am rumhibbeln. Ich schaue schon Nach Zubehör obwohl ich noch nichtmal umgezogen bin. Ich überlege schon die Namen für die Kitten. Ich such schon nach Futter und streu. Ich weiß das eine Katze Kiki heißen soll in Erinnerung an die Sternenkatze. Aber bei der Anderen bin ich sooo unschlüssig Entweder Bella oder Maja? Ich hoffe mal auf eure Meinung vielleicht kann ich mich dann entscheiden. Lg Kiki25
Hallo Ach leute ich weiß ja es dauert noch. Aber ich bin sooo am rumhibbeln. Ich schaue schon Nach Zubehör obwohl ich noch nichtmal umgezogen bin. Ich überlege schon die Namen für die Kitten. Ich such schon nach Futter und streu. Ich weiß das eine Katze Kiki heißen soll in Erinnerung an die Sternenkatze. Aber bei der Anderen bin ich sooo unschlüssig Entweder Bella oder Maja? Ich hoffe mal auf eure Meinung vielleicht kann ich mich dann entscheiden. Lg Kiki25
20.06.2013 Welcher Name soll die Miez bekommen? Beitrag #2 mariha Beiträge 793 Reaktionspunkte 6 Lass sie ankommen, beobachte sie und dann wirst du wissen, wie sie heißen soll wahrscheinlich ganz anders als geplant kommt sie allein zu dir?
Lass sie ankommen, beobachte sie und dann wirst du wissen, wie sie heißen soll wahrscheinlich ganz anders als geplant kommt sie allein zu dir?
20.06.2013 Welcher Name soll die Miez bekommen? Beitrag #3 K Kiki25 Beiträge 133 Reaktionspunkte 0 Also Es sollen FRÜHESTENS Weihnachten 2013 und SPÄTESTENS Sommer 14 Zwei Kitten einziehen. Bei der einen steht der Name schon fest. Jedoch bei der anderen überlege ich entweder Bella oder Maja. Lg Kiki25
Also Es sollen FRÜHESTENS Weihnachten 2013 und SPÄTESTENS Sommer 14 Zwei Kitten einziehen. Bei der einen steht der Name schon fest. Jedoch bei der anderen überlege ich entweder Bella oder Maja. Lg Kiki25