21.06.2013 Hilfe :) Beitrag #21 N nea Gast Solange du uns teilhaben lässt :mrgreen: Bei Fragen - immer raus damit, lieber einmal zu viel zu wenig!
Solange du uns teilhaben lässt :mrgreen: Bei Fragen - immer raus damit, lieber einmal zu viel zu wenig!
21.06.2013 Hilfe :) Beitrag #22 R Rebecca05 Beiträge 18 Reaktionspunkte 0 Geeerne!:mrgreen: Die beiden kleinen verstehen sich auch schon besser. Shiro läuft Maya jetzt schon die ganze Zeit hinterher und will spielen, es gibt nur noch selten gefauche. Das ist unser kleiner Shiro Anhänge image.jpg 1,8 MB · Aufrufe: 8
Geeerne!:mrgreen: Die beiden kleinen verstehen sich auch schon besser. Shiro läuft Maya jetzt schon die ganze Zeit hinterher und will spielen, es gibt nur noch selten gefauche. Das ist unser kleiner Shiro
21.06.2013 Hilfe :) Beitrag #23 N nea Gast Oh je wie niedlich! Könnte auch Frederick oder Arthi in Mini sein :mrgreen:
21.06.2013 Hilfe :) Beitrag #24 R Rebecca05 Beiträge 18 Reaktionspunkte 0 Hehe, ja.:mrgreen: Er ist aber auch ein kleiner Räuber und nur am Spielen und er liebt es sich, wenn einer von uns in der Wanne ist, mit reinzulegen. :-D Er hält uns bei Laune Deine Katzen sind auch voll niedlich, ich finde ja rote Katzen besonders schön!
Hehe, ja.:mrgreen: Er ist aber auch ein kleiner Räuber und nur am Spielen und er liebt es sich, wenn einer von uns in der Wanne ist, mit reinzulegen. :-D Er hält uns bei Laune Deine Katzen sind auch voll niedlich, ich finde ja rote Katzen besonders schön!
21.06.2013 Hilfe :) Beitrag #25 N nea Gast Danke der rote ist Lenni. mein kleines Sensibelchen ;-) Ihr werdet sicherlich noch ganz viel erleben mit den Zwergen :mrgreen:
Danke der rote ist Lenni. mein kleines Sensibelchen ;-) Ihr werdet sicherlich noch ganz viel erleben mit den Zwergen :mrgreen:
21.06.2013 Hilfe :) Beitrag #26 R Rebecca05 Beiträge 18 Reaktionspunkte 0 Hehe, süß. :razz: Ja, hoffentlich. :mrgreen: