Hilfe :)

Diskutiere Hilfe :) im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Solange du uns teilhaben lässt :mrgreen: Bei Fragen - immer raus damit, lieber einmal zu viel zu wenig!
  • Hilfe :) Beitrag #21
Solange du uns teilhaben lässt :mrgreen:

Bei Fragen - immer raus damit, lieber einmal zu viel zu wenig!

• Hilfe :)

Anzeige

• Hilfe :) Beitrag #22
Geeerne!:mrgreen:
Die beiden kleinen verstehen sich auch schon besser. Shiro läuft Maya jetzt schon die ganze Zeit hinterher und will spielen, es gibt nur noch selten gefauche. :)

Das ist unser kleiner Shiro

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 8
  • Hilfe :) Beitrag #23
Oh je wie niedlich!

Könnte auch Frederick oder Arthi in Mini sein :mrgreen:

• Hilfe :) Beitrag #24
Hehe, ja.:mrgreen:
Er ist aber auch ein kleiner Räuber und nur am Spielen und er liebt es sich, wenn einer von uns in der Wanne ist, mit reinzulegen. :-D
Er hält uns bei Laune :)

Deine Katzen sind auch voll niedlich, ich finde ja rote Katzen besonders schön!

• Hilfe :) Beitrag #25
Danke :) der rote ist Lenni. mein kleines Sensibelchen ;-)

Ihr werdet sicherlich noch ganz viel erleben mit den Zwergen :mrgreen:

• Hilfe :) Beitrag #26
Hehe, süß. :razz:

Ja, hoffentlich. :mrgreen:

Thema:

Hilfe :)

Hilfe :) - Ähnliche Themen

Bitte Hilfe mit meinen Streunern: Liebes Forum, ich habe mich nun extra zum 1. mal in meinem Leben bei einem Katzenforum angemeldet, weil ich einfach Hilfe brauche. Uns ist vor...
Katze krank - kann jemand die Symptome zuordnen?: Hallo, ich bin hier im Forum weniger aktiv und habe daher keine ausreichenden Rechte, im Unterforum für Katzenkrankheiten ein Thema erstellen zu...
Louis - welche Rasse könnte er sein ??: Hallo Katzenfreunde, seit 3 Monaten wohnt Louis bei mir und ich frage mich nach wie vor welche Rasse (Mix) er sein könnte ? Der Tierarzt sagt er...
Welche Rasse?: Hallo :) Mein Name ist Lena und ich komme aus der Nähe von Stuttgart. In nächster Zeit würde ich mir gerne zwei Katzen anschaffen, habe aber noch...
Gestresste Katze: Hallo, Ich hatte hier vor einiger Zeit schon einmal wegen meiner Katze Cindy geschrieben. (-> Kater jagt Katze) Naja, ich habe das, was dort...
Oben Unten