Amme sucht Kitten

Diskutiere Amme sucht Kitten im Ammenvermittlung Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Habe hier eine Katze dessen Kitten nach der Geburt gestorben sind. Suche dringend Kitten im PLZ Gebiet 294.. Bitte Melden dringend!!!!!!!!!!!!!
  • Amme sucht Kitten Beitrag #1
S

Sabrina 1982

Habe hier eine Katze dessen Kitten nach der Geburt gestorben sind. Suche dringend Kitten im PLZ Gebiet 294..
Bitte Melden dringend!!!!!!!!!!!!!

Thema:

Amme sucht Kitten

Amme sucht Kitten - Ähnliche Themen

Biete Katzenamme, Raum Berlin/Beelitz: Meine Katze hat letzte Nacht (8.5.25) geworfen. Aber nur 3 Kitten. Da wäre noch Platz für 2-3 weitere Kitten. Also falls jemand dringend eine Amme...
Dringend! Ammenkatze für 6 Kitten gesucht! Schleswig-Holstein oder Hamburg (24629): Unsere Katzenmama Luci hat es nicht geschafft und ist heute bei einem Notkaiserschnitt gestorben…. Wir sind unendlich traurig und können es noch...
Katzenamme anzubieten: Hallo! Meine Katze hat in der Nacht von 23.07 auf 24.07.2024 drei Babys bekommen leider sind diese alle verstorben. Sie hat viel Milch und ist...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Oben Unten