Sina bald richtig barfen

Diskutiere Sina bald richtig barfen im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Siehe Punkt 5 und 7 vom ersten Beitrag ;-)
  • Sina bald richtig barfen Beitrag #21
Siehe Punkt 5 und 7 vom ersten Beitrag ;-)

• Sina bald richtig barfen Beitrag #22
Sorry, das hatte ich nicht mehr auf dem Schirm ...

• Sina bald richtig barfen Beitrag #23
Macht ja nichts :)

Vielleicht schaffe ich es ja nach und nach, erst mal bin ich froh, dass ich sie überhaupt dazu kriege, Barf zu futtern :)

Der ph-Wert war eben wieder so um die 6,8, zu hoch, mal weiter beobachten :-|

Thema:

Sina bald richtig barfen

Sina bald richtig barfen - Ähnliche Themen

Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Brauche dringend Hilfe!!!: Hallo ihr Lieben, habe mich jetzt mal in diesem Forum angemeldet, weil ich wirklich verzweifelt bin und mit meinen Nerven am Ende. Wir sind seit...
Zu einer verm. Einzelkatze kam eine Katze dazu.: Hallo alle miteinander, ich bin neu hier in diesem Forum und habe eigentlich eine Menge an Fragen, die mir hier hoffentlich jemand beantworten...
Wir vermissen dich, Grisou: Hallo ihr Lieben, ich weiß noch gar nicht recht, wie ich anfangen soll und ob ich überhaupt hier öffentlich posten soll, aber ich habe die...
Oben Unten