Eine Frage an Insektenkenner

Diskutiere Eine Frage an Insektenkenner im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Och...Küken und Mäuse fliegen auch erst mal durch die Küche. Das dauert meist bis zu ner halben Stunde, bis Raya dann futtert. Meist, wenn sie das...
  • Eine Frage an Insektenkenner Beitrag #21
Och...Küken und Mäuse fliegen auch erst mal durch die Küche. Das dauert meist bis zu ner halben Stunde, bis Raya dann futtert. Meist, wenn sie das Tier "verletzt" hat und Blut kommt. Dann wird gefuttert. Aber vom Blut finde ich wie gesagt ganz selten mal was. Na und ich geb ihr sowas eh immer bevor ich wische. Kriegt sie ja nicht jeden Tag.

Thema:

Eine Frage an Insektenkenner

Eine Frage an Insektenkenner - Ähnliche Themen

FAQ zum Frankenprey: Hallo ihr Lieben! Da das Thema Frankenprey doch auf überraschend viel Interesse gestoßen ist, hat mir die Moderation angeboten, einen FAQ-Thread...
Katzenneuling - Diverse Fragen: Hallo :-). Kurz zu meiner Person - 28 Jahre, zur Zeit Umschüler, und keinerlei Katzenerfahrung. Wir hatten im Elternhaus beinahe 17 Jahre einen...
nach einem knappen Jahr mit zwei Zwucks: Hallo zusammen, ich bin schon länger angemeldet, habe aber bislang nichts geschrieben, weil ich mich durch stilles Lesen vor und nach der...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich will doch".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
"Insider" Infos über Würmer und Flöhe :o): Nein, ich hab mich mit noch keinem Wurm unterhalten um Insider informationen zu erhalten.. auch mit keinem Floh... sondern ich hab ein paar...
Oben Unten