30.01.2014 Bin ich schon wieder Beitrag #141 K Katzenpups Gast Hallo, vor 2 Stunden war Mohrle bei uns :razz: Meine Frau wollte draußen Essen nachfüllen und er wollte wegrennen und blieb dann aber sitzen; 2 Meter weg. Meine Frau gleich mich gerufen und ich mit dem Laser raus: Mohrle hat den Punkt gejagt bis vor unseren Eingang, aber Er ist nicht reingekommen. Aber er lebt. :-D Vielleicht kommt er doch irgendwann wieder zu uns richtig zurück. :razz: Miau
Hallo, vor 2 Stunden war Mohrle bei uns :razz: Meine Frau wollte draußen Essen nachfüllen und er wollte wegrennen und blieb dann aber sitzen; 2 Meter weg. Meine Frau gleich mich gerufen und ich mit dem Laser raus: Mohrle hat den Punkt gejagt bis vor unseren Eingang, aber Er ist nicht reingekommen. Aber er lebt. :-D Vielleicht kommt er doch irgendwann wieder zu uns richtig zurück. :razz: Miau
30.01.2014 Bin ich schon wieder Beitrag #142 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Ich drücke euch ganz feste die Daumen!
30.01.2014 Bin ich schon wieder Beitrag #143 Sinchen10 Beiträge 1.574 Reaktionspunkte 53 Ich drücke kräftig mit.
18.02.2014 Bin ich schon wieder Beitrag #144 K Katzenpups Gast Hi, heute 17°° bin ich in unsere Strasse eingebogen, also um die Ecke und hatte noch 300 Meter bis zu unserem Parkplatz. Um die Ecke und auf der Strasse steht Mohrle. :!: Sehr dünn aber sonst o.k. Meine Frau nun gleich raus und gerufen; Mohrle hat sich im Baum versteckt und als wir in den Hof gegangen sind, ich er weggerannt; an uns vorbei -und er hat uns erkannt und weg war er wieder. Wie kann eine Miau so ängstlich gegenüber Menschen sein ? :razz: Miau
Hi, heute 17°° bin ich in unsere Strasse eingebogen, also um die Ecke und hatte noch 300 Meter bis zu unserem Parkplatz. Um die Ecke und auf der Strasse steht Mohrle. :!: Sehr dünn aber sonst o.k. Meine Frau nun gleich raus und gerufen; Mohrle hat sich im Baum versteckt und als wir in den Hof gegangen sind, ich er weggerannt; an uns vorbei -und er hat uns erkannt und weg war er wieder. Wie kann eine Miau so ängstlich gegenüber Menschen sein ? :razz: Miau
18.02.2014 Bin ich schon wieder Beitrag #145 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Stellst du ihm denn etwas zu Fressen hin?
18.02.2014 Bin ich schon wieder Beitrag #146 K Katzenpups Gast Hi Frigida, natürlich; Er hat jeden Tag was Frisches in seiner Schüssel, manchmal kommt er aber nicht jeden Abend, auch sein Holzbettchen nutzt er ab und zu. Er muß aber mit unserem Verwalter (Moritz von nebenan) Freundschaft geschlossen haben, sonst würde er nicht bis auf unser Grundstück kommen. Moritz mag kein Nassfutter, also kann es nur Mohrle gewesen sein. Wir haben auch in der oberen Etage die Rollos immer so auf Guck für Ralfi eingestellt. Manchmal kommt er dann mitten in der Nacht wie ein Katzen-Döner angerannt und erzählt wie ein Verrückter. Wir sind aber immer noch optimistisch, dass Mohrle wiederkommt. Und wenn uns das gelingt, schreibe ich ein Sachbuch :roll: :mrgreen: Miau
Hi Frigida, natürlich; Er hat jeden Tag was Frisches in seiner Schüssel, manchmal kommt er aber nicht jeden Abend, auch sein Holzbettchen nutzt er ab und zu. Er muß aber mit unserem Verwalter (Moritz von nebenan) Freundschaft geschlossen haben, sonst würde er nicht bis auf unser Grundstück kommen. Moritz mag kein Nassfutter, also kann es nur Mohrle gewesen sein. Wir haben auch in der oberen Etage die Rollos immer so auf Guck für Ralfi eingestellt. Manchmal kommt er dann mitten in der Nacht wie ein Katzen-Döner angerannt und erzählt wie ein Verrückter. Wir sind aber immer noch optimistisch, dass Mohrle wiederkommt. Und wenn uns das gelingt, schreibe ich ein Sachbuch :roll: :mrgreen: Miau
18.02.2014 Bin ich schon wieder Beitrag #147 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Ich glaub, das wird schwer. Vielleicht, wenn ihr dann auch mehr im Garten seid.
18.02.2014 Bin ich schon wieder Beitrag #148 K Katzenpups Gast Hi, naja; ich habe ja jeden Morgen die Suchrunde und da ist der Block ja dabei die Schecki-Katzi (auch neu) kommt ja auch schon zum Morgen-Schmusi. Ich werde wohl Ralfi abrichten und dann auf Such-Modus schalten ;-) Auch zwischen dem Block, wo wir Mohrle gesehen haben, liegt zu unserem Grundstück Bautzi :shock: der ja an der Leine hängt. Naja im Frühjahr schauen wir mal. Ralfi zerknappert gerade unsen Staubsauger :evil: :mrgreen: Miau
Hi, naja; ich habe ja jeden Morgen die Suchrunde und da ist der Block ja dabei die Schecki-Katzi (auch neu) kommt ja auch schon zum Morgen-Schmusi. Ich werde wohl Ralfi abrichten und dann auf Such-Modus schalten ;-) Auch zwischen dem Block, wo wir Mohrle gesehen haben, liegt zu unserem Grundstück Bautzi :shock: der ja an der Leine hängt. Naja im Frühjahr schauen wir mal. Ralfi zerknappert gerade unsen Staubsauger :evil: :mrgreen: Miau
19.02.2014 Bin ich schon wieder Beitrag #149 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Mutiger Ralfi. Meine haben Angst vor dem Staubsauger. Der brummt so unheimlich.
20.02.2014 Bin ich schon wieder Beitrag #150 K Katzenpups Gast Hi Frigida, Ralfi war auch gegen den Staubsauger und zwar genau einen Tag im Schmoll-Haus. Nun haben wir aber eine Möbelbürste und eine Staubsonde zusätzlich zum saugen. Die Möbelbürste wird nun zur Fellpflege genutzt und der große Schlauch (Staubsonde) macht die Fummelbretter sauber und schmatzt die Würstel weg :roll: Den alten Staubsauger haben wir noch oben stehen lassen (zum boxen) :razz: Miau
Hi Frigida, Ralfi war auch gegen den Staubsauger und zwar genau einen Tag im Schmoll-Haus. Nun haben wir aber eine Möbelbürste und eine Staubsonde zusätzlich zum saugen. Die Möbelbürste wird nun zur Fellpflege genutzt und der große Schlauch (Staubsonde) macht die Fummelbretter sauber und schmatzt die Würstel weg :roll: Den alten Staubsauger haben wir noch oben stehen lassen (zum boxen) :razz: Miau
20.02.2014 Bin ich schon wieder Beitrag #151 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Wuz? Ihr saugt ihn mit dem Staubsauger ab? Und auch noch das KaKlo aus?
20.02.2014 Bin ich schon wieder Beitrag #152 K Katzenpups Gast :razz: Ja Wir haben ja einen neuen Staubsauger mit allen Zubehörteilen. Die ersten 4 Staubsaugereinheiten waren für Ralfi der Hass; sein ganzes Zimmer wurde abgesaugt und die Plüschisch auch. Ich habe dann die Bürsten in seinem Zimmer gelassen und erstmal so das Fell gespielt, es hat Ihm gefallen und er durfte den Fellknäul beschnuppern. Den Krach kennt er nun und dann ist Stretching angesagt. :mrgreen: :razz: Miau
:razz: Ja Wir haben ja einen neuen Staubsauger mit allen Zubehörteilen. Die ersten 4 Staubsaugereinheiten waren für Ralfi der Hass; sein ganzes Zimmer wurde abgesaugt und die Plüschisch auch. Ich habe dann die Bürsten in seinem Zimmer gelassen und erstmal so das Fell gespielt, es hat Ihm gefallen und er durfte den Fellknäul beschnuppern. Den Krach kennt er nun und dann ist Stretching angesagt. :mrgreen: :razz: Miau
20.02.2014 Bin ich schon wieder Beitrag #153 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Na... ich glaub nicht, dass meine das toll finden würden. Sie sitzen in gebührendem Abstand zum Saugi. Auch wenn der immer kleiner wird.
Na... ich glaub nicht, dass meine das toll finden würden. Sie sitzen in gebührendem Abstand zum Saugi. Auch wenn der immer kleiner wird.
20.02.2014 Bin ich schon wieder Beitrag #154 Sinchen10 Beiträge 1.574 Reaktionspunkte 53 Frigida du wirst lachen ich hatte auch mal so ne katze. Jedesmal wenn ich gesaugt hab hat sie sich vor den staubsauger gelegt und ist so lang liegen geblieben bis ich sie abgesaugt habe. :mrgreen: Aber meine 2 "M´s" gehen stiften.
Frigida du wirst lachen ich hatte auch mal so ne katze. Jedesmal wenn ich gesaugt hab hat sie sich vor den staubsauger gelegt und ist so lang liegen geblieben bis ich sie abgesaugt habe. :mrgreen: Aber meine 2 "M´s" gehen stiften.
21.02.2014 Bin ich schon wieder Beitrag #155 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Nö, ich muss gar nicht lachen. Oder doch natürlich, weil das so lustig ist. Aber ich habe das lebende Beispiel nebenan. Den Kater meiner Nachbarin musste ich beim Einhüten auch schon ein paar Mal absaugen. :mrgreen:
Nö, ich muss gar nicht lachen. Oder doch natürlich, weil das so lustig ist. Aber ich habe das lebende Beispiel nebenan. Den Kater meiner Nachbarin musste ich beim Einhüten auch schon ein paar Mal absaugen. :mrgreen: