Also diese "Züchterin" möchte einen Kater zum Decken nur mit Blutgruppenbestimmung!
Genau das hatte sie mir auch gesagt, was da sonst alles passieren kann, wenn man einfach "wild" decken lässt!
Und sie sagte mir auch, das sie sich oft Bösartigkeiten anhören muss, wenn sie keiner Zucht angehört!
Aber manche finden es auch okay zu decken,auch wenn sie in keinem Verein ist!
Also das weiß ich!
Sie sagte mir, sie möchte in kein Verein, weil sie nicht die Ausstellungen mit machen möchte, was man dann wohl muß! Und die Katzen müßten da 3 Tage im Käfig sitzen und stehen da unter Beruhigungsmittel!
Sie möchte in Ruhe ihre Katzenbabys bekommen und nicht unter druck...oder so, sagte sie es!
Also ich glaube das es schon reinrassige Kitten sind, da legt sie auch wert drauf und sie behält ja auch immer noch eines.
Und an der Mama und den Anderen
BKH's sieht man schon das es "echte"
BKH sind, halt nur ohne Papiere, denn die sind mir total egal,ich will ja nicht züchten!!!!!
Und diese "Züchter" steht mir auch mit Rat und Tat zur Seite. Sie sagt auch danach immer gerne!
Die Kitten bekommen hochwertiges Nassfutter, von Mac's und Animonda!
Also das ist auch okay, werde das auch direkt weiter füttern!
Die Kitten werden jetzt in einigen Tagen geimpft und dann in 4 Wochen wenn ich die Kleinen hole, dann fahre ich direkt zu meiner Tierärztin (die schon vor gewarnt wurde:lol: ) Sie schaut sich die Zwerge an und Impft dann das zweite mal!!!!!!!
Also ich weiß nicht, aber ich finde das so alles mehr also okay......
Oder wie sehr ihr das???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Danke das ihr so viel geschrieben habt!
Danke für die Links, da schau ich gleich mal rein....
Mir ging es wirklich nur um die Angst mit dem "raus lassen", ohne Impfung und um das "Blut lecken"
Mit ging es jetzt echt nicht um Papiere und ob Züchter im Verein oder nicht.
Es ist ein gute Bekannte von meiner Freundin und ich war dort und habe die Mäuse gesehen und habe mich in Zwei verguckt.
Klar kann ich weiter gucken und bezahle mehr, auch egal, aber warum??????
Ich finde das ganze drum herum ganz okay!
Oder stehe ich irgendwie auf der Leitung?
Oder meint ihr, ich soll so jemand nicht unterstützen??
Liebe Grüße an Euch