Züchterin läßt Kitten raus,sollen Wohnungskatzen werden :-(

Diskutiere Züchterin läßt Kitten raus,sollen Wohnungskatzen werden :-( im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Haben auch zwei kleine katzenbabys die ohne Impfung in den garten durften . Sind aber jetzt auch brave wohnungskatzen und machen keine Anzeichen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Züchterin läßt Kitten raus,sollen Wohnungskatzen werden :-( Beitrag #41
Haben auch zwei kleine katzenbabys die ohne Impfung in den garten durften .
Sind aber jetzt auch brave wohnungskatzen und machen keine Anzeichen das sie raus wollen.

• Züchterin läßt Kitten raus,sollen Wohnungskatzen werden :-( Beitrag #42
Oh Man Leute,jetzt hab ich aber ein Lawine ins rollen gebracht!
Das wollt ich doch gar nicht alles wissen!;-)

Jetzt muss ich erst mal eine Nacht drüber schlafen!
Ich habe dieser Frau echt alles geglaubt!
Klar,als Laie konnte ich das natürlich nicht wissen:x

Das wird eine unruhige Nacht!:?:

Ich würde vom Kauf zurücktreten und bei einem seriösen Züchter kaufen.
Die Gründe hierfür wurden ja mehrfach genannt. Was bringt dir ein "billiger" Anschaffungspreis wenn du später umso mehr Tierarztkosten bezahlen musst weil die Kitten eine Erbkrankheit haben?
Ich habe Bekannte die sich "reinrassige BKH's" ohne Papiere gekauft haben (bei der Aussage rollen sich mir die Zehennägel hoch) und beide haben einen Herzfehler und müssen ihr Leben lang Medikamente nehmen.
Es tut mir immer wieder weh, wie viel Schmu erzählt wird nur um die Tiere verkauft zu bekommen.
Und die Züchterin macht ich strafbar, wenn sie die Kitten als"reinrassig" verkauft. Du hast alles Recht der Welt dein Geld zurückzuverlangen.

• Züchterin läßt Kitten raus,sollen Wohnungskatzen werden :-( Beitrag #43
..............

• Züchterin läßt Kitten raus,sollen Wohnungskatzen werden :-( Beitrag #44
Noch bessere Idee: such dir zwei Kätzchen im Tierheim aus, dort warten hunderte auf Zuhause!

• Züchterin läßt Kitten raus,sollen Wohnungskatzen werden :-( Beitrag #45
...............

.............

...........

...........

..............

• Züchterin läßt Kitten raus,sollen Wohnungskatzen werden :-( Beitrag #46
  • Züchterin läßt Kitten raus,sollen Wohnungskatzen werden :-( Beitrag #47
.............

• Züchterin läßt Kitten raus,sollen Wohnungskatzen werden :-( Beitrag #49
Da die TE die Diskussion nicht weiterführen möchte, schließen wir den Thread an dieser Stelle.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Züchterin läßt Kitten raus,sollen Wohnungskatzen werden :-(

Züchterin läßt Kitten raus,sollen Wohnungskatzen werden :-( - Ähnliche Themen

Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Überlegung eine neue Freigänger Katze nach dem gestorbenen?: Hallo zusammen ❤️ Ich habe vor paar Wochen schon geschrieben, dass wir in der Türkei unser Kater ins Regenbogenland geschickt haben mit 7 Jahre...
Leinentraining - schwieriges Thema: Hallo, brauche dringend noch ein paar Tipps bezüglich Leinentraining. Ich folge bereits den Tipps einer YouTuberin, die ich sehr gut finde...
Oben Unten