22.06.2013 Züchterin läßt Kitten raus,sollen Wohnungskatzen werden :-( Beitrag #41 K Kathelin Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Haben auch zwei kleine katzenbabys die ohne Impfung in den garten durften . Sind aber jetzt auch brave wohnungskatzen und machen keine Anzeichen das sie raus wollen.
Haben auch zwei kleine katzenbabys die ohne Impfung in den garten durften . Sind aber jetzt auch brave wohnungskatzen und machen keine Anzeichen das sie raus wollen.
21.06.2013 Züchterin läßt Kitten raus,sollen Wohnungskatzen werden :-( Anzeige Schau mal hier:Züchterin läßt Kitten raus,sollen Wohnungskatzen werden :-( .
23.06.2013 Züchterin läßt Kitten raus,sollen Wohnungskatzen werden :-( Beitrag #42 T Theresia Gast Sunni schrieb: Oh Man Leute,jetzt hab ich aber ein Lawine ins rollen gebracht! Das wollt ich doch gar nicht alles wissen!;-) Jetzt muss ich erst mal eine Nacht drüber schlafen! Ich habe dieser Frau echt alles geglaubt! Klar,als Laie konnte ich das natürlich nicht wissen:x Das wird eine unruhige Nacht!:?: Zum Vergrößern anklicken.... Ich würde vom Kauf zurücktreten und bei einem seriösen Züchter kaufen. Die Gründe hierfür wurden ja mehrfach genannt. Was bringt dir ein "billiger" Anschaffungspreis wenn du später umso mehr Tierarztkosten bezahlen musst weil die Kitten eine Erbkrankheit haben? Ich habe Bekannte die sich "reinrassige BKH's" ohne Papiere gekauft haben (bei der Aussage rollen sich mir die Zehennägel hoch) und beide haben einen Herzfehler und müssen ihr Leben lang Medikamente nehmen. Es tut mir immer wieder weh, wie viel Schmu erzählt wird nur um die Tiere verkauft zu bekommen. Und die Züchterin macht ich strafbar, wenn sie die Kitten als"reinrassig" verkauft. Du hast alles Recht der Welt dein Geld zurückzuverlangen.
Sunni schrieb: Oh Man Leute,jetzt hab ich aber ein Lawine ins rollen gebracht! Das wollt ich doch gar nicht alles wissen!;-) Jetzt muss ich erst mal eine Nacht drüber schlafen! Ich habe dieser Frau echt alles geglaubt! Klar,als Laie konnte ich das natürlich nicht wissen:x Das wird eine unruhige Nacht!:?: Zum Vergrößern anklicken.... Ich würde vom Kauf zurücktreten und bei einem seriösen Züchter kaufen. Die Gründe hierfür wurden ja mehrfach genannt. Was bringt dir ein "billiger" Anschaffungspreis wenn du später umso mehr Tierarztkosten bezahlen musst weil die Kitten eine Erbkrankheit haben? Ich habe Bekannte die sich "reinrassige BKH's" ohne Papiere gekauft haben (bei der Aussage rollen sich mir die Zehennägel hoch) und beide haben einen Herzfehler und müssen ihr Leben lang Medikamente nehmen. Es tut mir immer wieder weh, wie viel Schmu erzählt wird nur um die Tiere verkauft zu bekommen. Und die Züchterin macht ich strafbar, wenn sie die Kitten als"reinrassig" verkauft. Du hast alles Recht der Welt dein Geld zurückzuverlangen.
23.06.2013 Züchterin läßt Kitten raus,sollen Wohnungskatzen werden :-( Beitrag #43 S Sunni Beiträge 14 Reaktionspunkte 0 ..............
23.06.2013 Züchterin läßt Kitten raus,sollen Wohnungskatzen werden :-( Beitrag #44 Sommersprosse Beiträge 1.561 Reaktionspunkte 17 Noch bessere Idee: such dir zwei Kätzchen im Tierheim aus, dort warten hunderte auf Zuhause!
23.06.2013 Züchterin läßt Kitten raus,sollen Wohnungskatzen werden :-( Beitrag #45 S Sunni Beiträge 14 Reaktionspunkte 0 ............... ............. ........... ........... ..............
23.06.2013 Züchterin läßt Kitten raus,sollen Wohnungskatzen werden :-( Beitrag #46 T Theresia Gast Sommersprosse schrieb: Noch bessere Idee: such dir zwei Kätzchen im Tierheim aus, dort warten hunderte auf Zuhause! Zum Vergrößern anklicken.... Und wenn Rassekatze dann mit Stammbaum von einem seriösen Züchter.
Sommersprosse schrieb: Noch bessere Idee: such dir zwei Kätzchen im Tierheim aus, dort warten hunderte auf Zuhause! Zum Vergrößern anklicken.... Und wenn Rassekatze dann mit Stammbaum von einem seriösen Züchter.
23.06.2013 Züchterin läßt Kitten raus,sollen Wohnungskatzen werden :-( Beitrag #47 S Sunni Beiträge 14 Reaktionspunkte 0 .............
23.06.2013 Züchterin läßt Kitten raus,sollen Wohnungskatzen werden :-( Beitrag #48 T Theresia Gast Sunni schrieb: ............. Zum Vergrößern anklicken.... Frage einfach mal nach den Blutgruppen BEIDER Elterntiere und deren Bescheinigung, nach PKD und HCM Bescheinigungen. Das kann die Vermehrerin sicher nicht vorlegen. Und lese dir diesen link durch: http://www.bkh-of-duke-mystic-falls.de/wissenswertes.html vielleicht verstehst du dann.
Sunni schrieb: ............. Zum Vergrößern anklicken.... Frage einfach mal nach den Blutgruppen BEIDER Elterntiere und deren Bescheinigung, nach PKD und HCM Bescheinigungen. Das kann die Vermehrerin sicher nicht vorlegen. Und lese dir diesen link durch: http://www.bkh-of-duke-mystic-falls.de/wissenswertes.html vielleicht verstehst du dann.
23.06.2013 Züchterin läßt Kitten raus,sollen Wohnungskatzen werden :-( Beitrag #49 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Da die TE die Diskussion nicht weiterführen möchte, schließen wir den Thread an dieser Stelle.