22.06.2013 "Wild"katzen Tierheim weigert sich Fallen zustellen Beitrag #1 aeom Beiträge 168 Reaktionspunkte 1 ... und sich um die Kastration zu kümmern mit Worten wie: "Keine Fallen da"" Ich hab wichtigeres zutun" Bei einer Bekannten haben nur dieses jahr wieder 2 "Wildkatzen" im Garten geworfen und mein Lieblingstierheim weigert sich Fallen aufzustellen und die Katzen zu kastrieren. Was tun? Wo bekommt man noch Fallen? Die Kitten sind im mom versorgt, nur es bringt ja nix wenn die beiden Muttertiere nicht versorgt und kastriert werden. Jemand ne Idee?
... und sich um die Kastration zu kümmern mit Worten wie: "Keine Fallen da"" Ich hab wichtigeres zutun" Bei einer Bekannten haben nur dieses jahr wieder 2 "Wildkatzen" im Garten geworfen und mein Lieblingstierheim weigert sich Fallen aufzustellen und die Katzen zu kastrieren. Was tun? Wo bekommt man noch Fallen? Die Kitten sind im mom versorgt, nur es bringt ja nix wenn die beiden Muttertiere nicht versorgt und kastriert werden. Jemand ne Idee?
22.06.2013 "Wild"katzen Tierheim weigert sich Fallen zustellen Anzeige Schau mal hier:"Wild"katzen Tierheim weigert sich Fallen zustellen .
23.06.2013 "Wild"katzen Tierheim weigert sich Fallen zustellen Beitrag #2 F Freudenstruppe Beiträge 150 Reaktionspunkte 2 Manchmal haben Tierarzt eine Falle
23.06.2013 "Wild"katzen Tierheim weigert sich Fallen zustellen Beitrag #3 scharly Beiträge 940 Reaktionspunkte 4 aeom schrieb: ... und sich um die Kastration zu kümmern mit Worten wie: "Keine Fallen da"" Ich hab wichtigeres zutun" Bei einer Bekannten haben nur dieses jahr wieder 2 "Wildkatzen" im Garten geworfen und mein Lieblingstierheim weigert sich Fallen aufzustellen und die Katzen zu kastrieren. Was tun? Wo bekommt man noch Fallen? Die Kitten sind im mom versorgt, nur es bringt ja nix wenn die beiden Muttertiere nicht versorgt und kastriert werden. Jemand ne Idee? Zum Vergrößern anklicken.... Wenn du keine geliehen bekommst,was ich nicht verstehe:roll: Bei uns im Tierheim liegen wenigstens 20 Fallen und da ist das gar kein Problem sich eine zu leihen! Schau mal hier http://www.ebay.de/itm/Marderfalle-Lebendfalle-Katzenfalle-Fuchsfalle-Drahtfalle-Kastenfalle-100x25x25-/121129575217 ist gar nicht so teuer und du hast eine für die Zukunft und wenn nicht wieder verscherbeln! Gruß udo
aeom schrieb: ... und sich um die Kastration zu kümmern mit Worten wie: "Keine Fallen da"" Ich hab wichtigeres zutun" Bei einer Bekannten haben nur dieses jahr wieder 2 "Wildkatzen" im Garten geworfen und mein Lieblingstierheim weigert sich Fallen aufzustellen und die Katzen zu kastrieren. Was tun? Wo bekommt man noch Fallen? Die Kitten sind im mom versorgt, nur es bringt ja nix wenn die beiden Muttertiere nicht versorgt und kastriert werden. Jemand ne Idee? Zum Vergrößern anklicken.... Wenn du keine geliehen bekommst,was ich nicht verstehe:roll: Bei uns im Tierheim liegen wenigstens 20 Fallen und da ist das gar kein Problem sich eine zu leihen! Schau mal hier http://www.ebay.de/itm/Marderfalle-Lebendfalle-Katzenfalle-Fuchsfalle-Drahtfalle-Kastenfalle-100x25x25-/121129575217 ist gar nicht so teuer und du hast eine für die Zukunft und wenn nicht wieder verscherbeln! Gruß udo
25.06.2013 "Wild"katzen Tierheim weigert sich Fallen zustellen Beitrag #4 aeom Beiträge 168 Reaktionspunkte 1 Wir haben jetzt fallen über nen anderes Tierheim organisiert, die wollen allerdings nix mit den Katzen zutun haben. Naja wird sich alles regeln
Wir haben jetzt fallen über nen anderes Tierheim organisiert, die wollen allerdings nix mit den Katzen zutun haben. Naja wird sich alles regeln
11.07.2013 "Wild"katzen Tierheim weigert sich Fallen zustellen Beitrag #5 aeom Beiträge 168 Reaktionspunkte 1 So war ein bisschen stressig die letzte Zeit, Katzen konnten gefangen werden und wurden dank einer grosszügigen Spende des "Dorfapothekers" tierärztlich versorgt und kastriert. Heute durften sie dann wieder in Freiheit
So war ein bisschen stressig die letzte Zeit, Katzen konnten gefangen werden und wurden dank einer grosszügigen Spende des "Dorfapothekers" tierärztlich versorgt und kastriert. Heute durften sie dann wieder in Freiheit
11.07.2013 "Wild"katzen Tierheim weigert sich Fallen zustellen Beitrag #6 Mascha04 Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 45 Gut dass du dich gekümmert hast und ein dickes !Danke! an den Dorfapotheker.
11.07.2013 "Wild"katzen Tierheim weigert sich Fallen zustellen Beitrag #7 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Das finde ich auch. Du und der Apotheker, ihr habt den Katzen Gutes getan!
11.07.2013 "Wild"katzen Tierheim weigert sich Fallen zustellen Beitrag #8 aLuckyGuy Beiträge 2.878 Reaktionspunkte 20 Sorry, aber ich nehme an was Du meinst sind wilde Streunerkatzen. :???: Wildkatzen werden im Allgemeinen nur Felis silvestris silvestris genannt.
Sorry, aber ich nehme an was Du meinst sind wilde Streunerkatzen. :???: Wildkatzen werden im Allgemeinen nur Felis silvestris silvestris genannt.
18.07.2013 "Wild"katzen Tierheim weigert sich Fallen zustellen Beitrag #9 aeom Beiträge 168 Reaktionspunkte 1 Deswegen stand das "Wild" in anführungszeichen Echte Wildkatzen soll es hier zwar auch geben aber da muss ja schon ein Wunder geschehen die in freier Wildbahn zu sehen.
Deswegen stand das "Wild" in anführungszeichen Echte Wildkatzen soll es hier zwar auch geben aber da muss ja schon ein Wunder geschehen die in freier Wildbahn zu sehen.