"Wild"katzen Tierheim weigert sich Fallen zustellen

Diskutiere "Wild"katzen Tierheim weigert sich Fallen zustellen im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; ... und sich um die Kastration zu kümmern mit Worten wie: "Keine Fallen da"" Ich hab wichtigeres zutun" Bei einer Bekannten haben nur dieses jahr...
  • "Wild"katzen Tierheim weigert sich Fallen zustellen Beitrag #1
aeom

aeom

... und sich um die Kastration zu kümmern mit Worten wie: "Keine Fallen da"" Ich hab wichtigeres zutun"

Bei einer Bekannten haben nur dieses jahr wieder 2 "Wildkatzen" im Garten geworfen und mein Lieblingstierheim weigert sich Fallen aufzustellen und die Katzen zu kastrieren. Was tun? Wo bekommt man noch Fallen? Die Kitten sind im mom versorgt, nur es bringt ja nix wenn die beiden Muttertiere nicht versorgt und kastriert werden.
Jemand ne Idee?

• "Wild"katzen Tierheim weigert sich Fallen zustellen Beitrag #2
Manchmal haben Tierarzt eine Falle

• "Wild"katzen Tierheim weigert sich Fallen zustellen Beitrag #3
... und sich um die Kastration zu kümmern mit Worten wie: "Keine Fallen da"" Ich hab wichtigeres zutun"

Bei einer Bekannten haben nur dieses jahr wieder 2 "Wildkatzen" im Garten geworfen und mein Lieblingstierheim weigert sich Fallen aufzustellen und die Katzen zu kastrieren. Was tun? Wo bekommt man noch Fallen? Die Kitten sind im mom versorgt, nur es bringt ja nix wenn die beiden Muttertiere nicht versorgt und kastriert werden.
Jemand ne Idee?

Wenn du keine geliehen bekommst,was ich nicht verstehe:roll:
Bei uns im Tierheim liegen wenigstens 20 Fallen und da ist das gar kein Problem sich eine zu leihen!
Schau mal hier http://www.ebay.de/itm/Marderfalle-Lebendfalle-Katzenfalle-Fuchsfalle-Drahtfalle-Kastenfalle-100x25x25-/121129575217 ist gar nicht so teuer und du hast eine für die Zukunft und wenn nicht wieder verscherbeln!
Gruß udo

• "Wild"katzen Tierheim weigert sich Fallen zustellen Beitrag #4
Wir haben jetzt fallen über nen anderes Tierheim organisiert, die wollen allerdings nix mit den Katzen zutun haben. Naja wird sich alles regeln

• "Wild"katzen Tierheim weigert sich Fallen zustellen Beitrag #5
So war ein bisschen stressig die letzte Zeit, Katzen konnten gefangen werden und wurden dank einer grosszügigen Spende des "Dorfapothekers" tierärztlich versorgt und kastriert. Heute durften sie dann wieder in Freiheit :)

• "Wild"katzen Tierheim weigert sich Fallen zustellen Beitrag #6
Gut dass du dich gekümmert hast und ein dickes !Danke! an den Dorfapotheker.

• "Wild"katzen Tierheim weigert sich Fallen zustellen Beitrag #7
Das finde ich auch. Du und der Apotheker, ihr habt den Katzen Gutes getan!

• "Wild"katzen Tierheim weigert sich Fallen zustellen Beitrag #8
Sorry, aber ich nehme an was Du meinst sind wilde Streunerkatzen. :???: Wildkatzen werden im Allgemeinen nur Felis silvestris silvestris genannt. :)

• "Wild"katzen Tierheim weigert sich Fallen zustellen Beitrag #9
Deswegen stand das "Wild" in anführungszeichen :)

Echte Wildkatzen soll es hier zwar auch geben aber da muss ja schon ein Wunder geschehen die in freier Wildbahn zu sehen.

Thema:

"Wild"katzen Tierheim weigert sich Fallen zustellen

"Wild"katzen Tierheim weigert sich Fallen zustellen - Ähnliche Themen

Wie einem (vermutlichen) Streuner helfen: Hallo Ihr lieben, was kann ich tun, wenn ich einen "vermutlichen" Streuner auf dem Grundstück habe mich selbst ihm aber nicht annehmen kann...
Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Kugelbauch und Verstopfung bei 5 mon. alter Katze?: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag und ich würde mich sehr über eure Meinungen und Erfahrungen und Tipps freuen. Ich konnte schon viel...
Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Kater pinkelt ins Bett: Hallo miteinander, ich habe mich für mein Thema hier angemeldet, da ich mittlerweile alle bereits vorhandenen Themen dazu durchforstet habe, aber...
Oben Unten