PaPatellaluxation-nach Op ständiges Auf und Ab
Diskutiere PaPatellaluxation-nach Op ständiges Auf und Ab im Erkrankungen von Skelett und Muskulatur Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, unsere Lexie wurde vor genau 4 Wochen am rechten Hinterbeinchen operiert. Nach einer Woche ging es ihr echt super, es ging bergauf. Nach 10...
-
-
PaPatellaluxation-nach Op ständiges Auf und Ab Beitrag #1
Hallo, unsere Lexie wurde vor genau 4 Wochen am rechten Hinterbeinchen operiert. Nach einer Woche ging es ihr echt super, es ging bergauf. Nach 10 Tagen Fädenzeihen,auch super. Dann ist sie mit dem operierten Beinchen an der Käfigtür hängengeblieben, wieder Schmerzen und nochmal zwei Wochen strenge "Bettruhe". Jetzt Nachkontrolle in der Tierklinik, alles super. Aber jetzt haben wir das Problem (vor zwei Tagen schon mal), sie hat am Fenster gekuckt (natürlich noch mit Aufstiegshilfe)und danach als sie zum Futternapf wollte, konnte sie mit dem operierten Beinchen nicht mehr laufen-Beinchen angezogen,jammern und gleich hingelegt und liegengeblieben. Nach ca. 10 Minuten ging es wieder. Eine Stunde später, das selbe nur diesmal solche Schmerzen das sie sich im TOI angebuddelt hat und liegen blieb. Ich hab ihr dann in meiner Angst eine ONSIOR Tablette gegeben, hatten wir noch. Ist das normal oder bin ich in der Genesungsphase zu ungeduldig???:-(
Vielleicht hat das jemand auch schon so mitgemacht???
Zuletzt bearbeitet:
-
-
-
PaPatellaluxation-nach Op ständiges Auf und Ab Beitrag #2
Hallo,
ich kenne mich mit Patellaluxation OP nicht aus. Aber ich finde nicht das es sich normal anhört. Sicher gibt es auch nach so einer OP Tage an dem es deiner Lexie mal nicht so gut geht, aber das sie dabei solche Schmerzen hat, ich glaube das ist nicht normal. Gehe mit ihr bitte noch einmal in die Tierklinik oder ruf dort an und frage ob das noch normal ist.
Thema: