Kissi ist eine sehr aktive Katze. Schon mehrmals ist sie "abgehauen" . Mal war die Haustür offen oder Kissi ist aus dem Geschirr raus. War dann 3-4 Stunden unterwegs.
Beim letzten Mal , hatte sie Atemprobleme. Ich dachte, sie hat sich verausgabt. Aber es wurde nicht besser. Also zum Tierarzt, dort bekam sie sofort Kortison gespritzt , und wir mussten in die Tierklinik nach Duisburg. Sie blieb dort eine Nacht, mal stellte fest , das ihr Herzmuskel gedickt sei.
Als sie zu Hause war, hustete sie stark. Wieder in die Klinik, dort wurde dann eine Endoskopie gemacht. Ihre Lunge und auch ihr Magen hatten einen Eiterherd. Beides wurde wohl gespült, und seitdem nimmt sie Antibiotika . Haben wir dann mal kurz abgesetzt , bekam sie Fieber. So jetzt sind wir eine Woche ohne Medizin und noch ist nichts passiert. Nur das sie nicht frisst. Egal was ich ihr anbiete,, nichts. Ihr Appetit ist sehr ,sehr dürftig und ich mache mich große Sorgen.
Möchte auch nicht wieder auf irgendeine Pille zurück greifen, das ist für Kissi Stress und für mich auch.
Weiß Jemand Rat,,,,:?: