Das aus für California Natural

Diskutiere Das aus für California Natural im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Nun ist es soweit , niergends bekomme ich mehr c n ! zooplus hat mir eben eine Mitteilung geschickt und in keinem anderen Shop bekomme ich es...
  • Das aus für California Natural Beitrag #1
Z

zicke

Nun ist es soweit , niergends bekomme ich mehr c n !
zooplus hat mir eben eine Mitteilung geschickt und in keinem anderen Shop bekomme ich es ebenfalls mehr her.

Meine 1 Katze mag das Felidae halt nicht, also muß ein leckerer Ersatz für c n her!

Preislich so wie Felidae od. CN auch wäre nicht schlecht.
Almo Tr Fu ist zu teuer!

Was ist denn mit cats exclusive, integra,innova, Leonardo( liebt sie ist aber doch nicht so hochwertig ) oder auch Prairie?

HAb nun auch gehört von einer sehr guten Züchterin, dass man Hühn nicht Roh füttern darf, weil die Gefahr sich irgendwas einzufangen doch sehr hoch sei. Ich üttere es immer roh dazu, so wie hier auch beschrieben , was haltet ihr davon ? Ist da was dran?

Brauch eins was ziemlich reichaltig ist , meine Katze ist ziemlich ausgemäkelt nach dem Wurf jetzt.

• Das aus für California Natural Beitrag #2
Ich hab die besten Erfahrungen mit Pronature gemacht! *eigenwerbung an* *eigenwerbung aus*

Nein, ernsthaft - es ist ein sehr gutes Futter - meine fressen es überwiegend, zusammen mit Almo Nature und PROFormance. Kannst ja mal bei mir im Shop stöbern und Dir auf der HP die Zusammensetzung durchlesen. Von Leonarde z. B. halte ich nicht viel - eher untere Mittelklasse. Cats Exclusive finde ich soooo dolle auch nicht und Innova ist auch vom Einfuhrverbot betroffen, soviel ich weiß. Mit Integra habe ich keine Erfahrungen.

Naja, und was das rohe Geflügel angeht - frag 5 Leute und du hast 7 Antworten. Eigentlich alle Barfer füttern viel Geflügel - und gebarfte Katzen sind eigentlich die gesündesten.....

Ich lasse mich jedenfalls nicht vom rohen Huhn oder roher Pute für meine Pelzgesichter abbringen, wenn sie es denn mal geruhen zu fressen....

• Das aus für California Natural Beitrag #3
3kg 15,20 ist ok - absolut ok ;-)

Wenns schmeckt nehme ich eih den großen Sack.

Meine Jana ist halt etwas eigen mit ihrem Geschmack.
Wenn werde ich wohl auch das Kitten futter nehmen, da sie es eh braucht und ich noch ein paar Babys rumspringen habe.

Mit Felidae als 2. kann ja auch eigentlich nix schiefgehen.

Wäre es möglich von dem Futter mal eine Probegröße zu bekommen ?

P.s
Das Aloe vera Spray hab ich auch noch im hinterstübchen gespeichert ;-)

• Das aus für California Natural Beitrag #4
Hallo zusammen,

hmm, ich habe am Samstag bei Zooplus u.a. CN bestellt und warte jetzt schon ungeduldig auf den Postboten. Also da war nix mit "gibts nicht mehr"... 'grübel* :?:

Ansonsten füttere ich Nutro. Von felidae haben meine Katzen allesamt Durchfall bekommen, und es hat ihnen auch nicht sonderlich geschmeckt.

Ich füttere zusätzlich viel Fleisch und Fisch - Rindfleisch gibt's bei uns roh und in "mausgerechten" Stücken.

Alles Liebe

• Das aus für California Natural Beitrag #5
Ich habe gestern abend bestellen wollen und da war bei den Cn Trockenfutter nur die Dosen abgebildet. Daraufhin schrieb ich eine Mitteilung und heute morgen kam die Antwort :

Sehr geehrte Frau barth,

Naturapet (Hersteller von Innova, EVO und California Natural) hat sich bedauerlicherweise
dazu entschlossen seine Produkte aufgrund einer neuen, nunmehr streng kontrollierten EU
Einfuhr Richtlinie nicht länger zu exportieren.
Die Einfuhrbestimmungen regeln die in der EU verbotene Zugabe von probiotischen Stoffen (wie
Lactobazillae etc.) zu Futtermitteln. Naturapet ist hiervon betroffen.

Wir bedauern dies ebenso sehr wie unsere Kunden, sind aber zuversichtlich Ihnen in unserem
umfangreichen Sortiment passende Alternativen bieten zu können.

Als Alternative bieten wie Eagle Pack oder Solid Gold an.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Kirsten Thorstensen
Online Tierärztin
zooplus AG

• Das aus für California Natural Beitrag #6
Hallo zicke,

ich habe gerade bei zooplus nachgeschaut. CN gibt es nicht mehr. :evil: Ich hab's Freitagnacht bestellt, da war noch alles in "Butter"... das ist ja echt ärgerlich...

Alles Liebe

• Das aus für California Natural Beitrag #7
Ich füttere ebenfalls das von Skovkat empfohlene ProNature, meinen Miezen schmeckts und bin damit 100%ig zufrieden :)

• Das aus für California Natural Beitrag #8
bei uns gibt es Natural Balance auch sehr zu empfehlen. Ich bestelle es immer in Sandras Tieroase

• Das aus für California Natural Beitrag #9
ProNature kenne ich gar nicht. Ist das wirklich gut? :?: Dann würde ich mal etwas zum Probieren bestellen.

Natural Balance habe ich auch noch nie gekauft. Was ist denn nu besser??? *verwirrtbin*

• Das aus für California Natural Beitrag #10
Es gibt kein "bestes" Futter - jeder muß für sich bzw. seine Katze entscheiden, was für ihn/sie/es das Beste ist. Was für die eine Katze optimal ist, lässt die nächste aufgehen wie einen Hefekloß oder was auch immer.

Ich selbst gebe meiner 11-köpfigen gefrässigen Raupe und deren momentan 5 Ableger seit mehreren Jahren überwiegend Pronature und bei meinen kommt es gut an und die Tiere sind topfit.

Vom Pronature Hundefutter konnte ich mittlerweile sogar meinen Tierarzt überzeugen!

Gegen Portoerstattung kann ich ja mal kleine Testpäckchen mit PN und was ich sonst noch so habe verschicken. Wer möchte schickt mir bitte eine mail an [email protected]

• Das aus für California Natural Beitrag #11
@ svokat: Schon klar, aber ich meinte ja eigentlich in erster Linie die Zusammensetzung. Irgendwie stört mich bei jedem Trockenfutter was - aber das wirst du ja sicherlich kennen.

Ich habe auch Felidae probiert, was ja eigentlich sehr gut sein soll, aber alle Katzen hatten immer wieder Durchfall von dem Futter bekommen. Die Bröckchen wurden auch nur geschluckt und teilweise auch wieder erbrochen. Ich fand' sie auch arg klein - teilweise waren sie schon total zerbröselt im Futtersack.

CN wurde sehr gut vertragen, aber das gibt es ja nun nicht mehr. Nutro (aber nur Choice Complete) vertragen alle sehr gut - aber das Futter ist ja auch nicht der absolute Hit.

• Das aus für California Natural Beitrag #12
Solid Gold und Eagel Pack wurde ja als Alternative von Zooplus vorgeschlagen.

Kennt das jemand?

Hab heute mal ne Futterprobe Prairie bekommen aber da ist auch wieder Mais drin .

Meine vertragen zwar alles Problemlos, aber ich will halt schon das Beste von den Inhaltstoffen haben.

• Das aus für California Natural Beitrag #13
Mein Bestellung von zooplus ist soeben geliefert worden. Unter anderem ist auch die letzte Tüte von CN dabei.

Was ich ulkig finde: Es waren 6 Dosen Yarrah - Bröckchen Huhn im Paket. Für Hunde! Habe ich doch gar nicht bestellt! Steht auch nicht auf der Rechnung.

Ich bestelle dort zwar auch für meine Hündin, aber diese Lieferung war ausschließlich für die Katz'.

Und das, wo ich von Yarrah nix halte... :roll:

• Das aus für California Natural Beitrag #14
Solid Gold und Eagel Pack wurde ja als Alternative von Zooplus vorgeschlagen.

Kennt das jemand?

Hab heute mal ne Futterprobe Prairie bekommen aber da ist auch wieder Mais drin .

Meine vertragen zwar alles Problemlos, aber ich will halt schon das Beste von den Inhaltstoffen haben.

Solid Gold ist ein super Futter, allerdings mögen meine es überhaupt nicht. Eagle Pack auch nicht schlecht, da mögen meine aber auch nur das Nassfutter von. Schau doch auch mal bei der Tieroase, da kann man sich auch Testpakete schicken lassen, wo du dir die Trofusorten selber aussuchen kannst.

Thema:

Das aus für California Natural

Das aus für California Natural - Ähnliche Themen

Wann und wo gibt es wieder California Natural TroFu: Hallo! Weiß jemand wann es wieder California Natural TroFu gibt? Ich hatte extra nochmal bei Zooplus welches bestellt, als es hieß, dass es...
Oben Unten