Hilfe.

Diskutiere Hilfe. im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Das hast Du toll gemacht!:d042: Und in den 6 Wochen jetzt, bis Du den kleinen wieder abholen kannst, kannst Du Dich ausführlich mit Katzenhaltung...
  • Hilfe. Beitrag #21
Ich habe ihn nun zu den Eltern und Geschwistern zurückgebracht.. Es tut schon bisschen weh und ich vermiss den Kleinen.

Das hast Du toll gemacht!:d042:

Und in den 6 Wochen jetzt, bis Du den kleinen wieder abholen kannst, kannst Du Dich ausführlich mit Katzenhaltung beschäftigen und Dich durch sämtliche Katzenforen lesen;-)

Und dann nimm bitte 2 von den Minidingern.;-)

Wie heißt es doch so schön: Vorfreude ist die schönste Freude.

Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfe.

Anzeige

Thema:

Hilfe.

Hilfe. - Ähnliche Themen

Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück: Hallo an alle Fellfreunde 👋🏽 Tut mir leid, wenn ich hier so reinplatze. Jenachdem wie es läuft, wird es noch eine Vorstellung meiner beiden Kater...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Oben Unten