24.06.2013 Hilfe. Beitrag #21 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 forgetmyname schrieb: Ich habe ihn nun zu den Eltern und Geschwistern zurückgebracht.. Es tut schon bisschen weh und ich vermiss den Kleinen. Zum Vergrößern anklicken.... Das hast Du toll gemacht! Und in den 6 Wochen jetzt, bis Du den kleinen wieder abholen kannst, kannst Du Dich ausführlich mit Katzenhaltung beschäftigen und Dich durch sämtliche Katzenforen lesen;-) Und dann nimm bitte 2 von den Minidingern.;-) Wie heißt es doch so schön: Vorfreude ist die schönste Freude. Zuletzt bearbeitet: 24.06.2013
forgetmyname schrieb: Ich habe ihn nun zu den Eltern und Geschwistern zurückgebracht.. Es tut schon bisschen weh und ich vermiss den Kleinen. Zum Vergrößern anklicken.... Das hast Du toll gemacht! Und in den 6 Wochen jetzt, bis Du den kleinen wieder abholen kannst, kannst Du Dich ausführlich mit Katzenhaltung beschäftigen und Dich durch sämtliche Katzenforen lesen;-) Und dann nimm bitte 2 von den Minidingern.;-) Wie heißt es doch so schön: Vorfreude ist die schönste Freude.