23.06.2013 Katzenkot in der Badewanne Beitrag #1 Blackpearl84 Beiträge 47 Reaktionspunkte 0 Hey! Brauch mal wieder euren Rat!!!!! Waren seit Freitag bis heute Mittag nicht da wegen der Hochzeit meiner Schwester! Sind mittags Heim gekommen und fanden in der Badewanne im Og vier Haufen Katzenkot!!!!!! Beide Kater haben das noch nie gemacht!!!!!! Katzenklo war frisch. Versorgt wurden sie durch den Schwiegervater! Hat sich rührend gekümmert und den Größen sogar um halb zwölf nachts Heim gebracht! Waren,seit wir vor zwei Jahren ins neue Haus gezogen sind (100 Meter Entfernung) noch nicht weg. Also schon zur Arbeit und mal ein paar Stunden tagsüber, aber das hat mich echt schockiert heut!!!?? Ich frag mich jetzt hält:Wer war es und warum? Könnt ihr mir da weiter helfen??????
Hey! Brauch mal wieder euren Rat!!!!! Waren seit Freitag bis heute Mittag nicht da wegen der Hochzeit meiner Schwester! Sind mittags Heim gekommen und fanden in der Badewanne im Og vier Haufen Katzenkot!!!!!! Beide Kater haben das noch nie gemacht!!!!!! Katzenklo war frisch. Versorgt wurden sie durch den Schwiegervater! Hat sich rührend gekümmert und den Größen sogar um halb zwölf nachts Heim gebracht! Waren,seit wir vor zwei Jahren ins neue Haus gezogen sind (100 Meter Entfernung) noch nicht weg. Also schon zur Arbeit und mal ein paar Stunden tagsüber, aber das hat mich echt schockiert heut!!!?? Ich frag mich jetzt hält:Wer war es und warum? Könnt ihr mir da weiter helfen??????