Katzenkot in der Badewanne

Diskutiere Katzenkot in der Badewanne im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Hey! Brauch mal wieder euren Rat!!!!! Waren seit Freitag bis heute Mittag nicht da wegen der Hochzeit meiner Schwester! Sind mittags Heim...
  • Katzenkot in der Badewanne Beitrag #1
Blackpearl84

Blackpearl84

Hey! Brauch mal wieder euren Rat!!!!!

Waren seit Freitag bis heute Mittag nicht da wegen der Hochzeit meiner Schwester!

Sind mittags Heim gekommen und fanden in der Badewanne im Og vier Haufen Katzenkot!!!!!!
Beide Kater haben das noch nie gemacht!!!!!! Katzenklo war frisch. Versorgt wurden sie durch den Schwiegervater! Hat sich rührend gekümmert und den Größen sogar um halb zwölf nachts Heim gebracht!
Waren,seit wir vor zwei Jahren ins neue Haus gezogen sind (100 Meter Entfernung) noch nicht weg. Also schon zur Arbeit und mal ein paar Stunden tagsüber, aber das hat mich echt schockiert heut!!!??

Ich frag mich jetzt hält:Wer war es und warum?

Könnt ihr mir da weiter helfen??????

Thema:

Katzenkot in der Badewanne

Katzenkot in der Badewanne - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Mein Sorgenkind Pablo: Hey, ich bin noch ganz neu hier. Habe mich hier angemeldet weil ich einfach nichts passendes im ganzem Netz zu meinem Problem finde. Vor ca. 3...
Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Unterstützung für meinen neuen Zuwachs?: Hallo ihr Lieben, seit Freitag habe ich habe das erste Mal im Leben Katzen. Eigentlich wollte ich Eine.. aber nun sind es zwei Brüderchen (Karlo...
Oben Unten