Q-Wurf vom Westpark - Fusselige Britenbärchen in lilac

Diskutiere Q-Wurf vom Westpark - Fusselige Britenbärchen in lilac im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; echt süß, Costa quanta ?
  • Q-Wurf vom Westpark - Fusselige Britenbärchen in lilac Beitrag #41
Hier mal neue Fotos mit fünf Wochen:

01.jpg

07.jpg

Grüße,
Nic
echt süß, Costa quanta ?

• Q-Wurf vom Westpark - Fusselige Britenbärchen in lilac

Anzeige

• Q-Wurf vom Westpark - Fusselige Britenbärchen in lilac Beitrag #42
Ich habe sie schon gesehen, war auf Deiner Homepage. :lol:
Und ja, ich könnte sie immer noch beide nehmen, je größer sie werden. :d078::d090::d034:

• Q-Wurf vom Westpark - Fusselige Britenbärchen in lilac Beitrag #43
Zwei Fellknäule mit Augen , die sind so entzückend *verliebtbin*

• Q-Wurf vom Westpark - Fusselige Britenbärchen in lilac Beitrag #44
  • Q-Wurf vom Westpark - Fusselige Britenbärchen in lilac Beitrag #45
  • Q-Wurf vom Westpark - Fusselige Britenbärchen in lilac Beitrag #47
Mal im Ernst, nimmst du die zwei zu dir ?

Wenn ich nicht schon einen hätte dann ja. Ein Kitten allein zu einem achtjährigen geht ja nicht. Und drei Katzen würde meine Vermieterin niemals erlauben. Da wäre ja auch die Wohnung zu klein. Ausserdem könnte ich mir das nicht leisten. Ich übernehme und versorge lieber zwei Katzen optimal als drei auf wackeligen Beinen.
Aber mein Herz hämmert, wenn ich die beiden sehe, ist nunmal meine absolute Lieblingsrasse der Highlander.

• Q-Wurf vom Westpark - Fusselige Britenbärchen in lilac Beitrag #48
oh gott, die werden ja immer knuffiger. die möchte man ja auffressen.... (also natürlich nicht in echt ;-) )

• Q-Wurf vom Westpark - Fusselige Britenbärchen in lilac Beitrag #49
  • Q-Wurf vom Westpark - Fusselige Britenbärchen in lilac Beitrag #50
Oh nein wie süss! Sie sehen aus wie kleine Zuckerwattebälle!

• Q-Wurf vom Westpark - Fusselige Britenbärchen in lilac Beitrag #51
@Krabbentier

Hi Krabbentier,

OK, Du hast verbrieft den ersten Verliebtheitsplatz, wenn ich den zweiten besetzen darf!

Bei mir wohnt ja der „Onkel Lucky“ (Bruder von Lissy bzw. Flusi) der Q-linge, ein Highlander-Katerchen, das vor 1 ½ Jahren im Alter von 2 ½ Jahren zusammen mit der etwas älteren Daisy-Maus (D-Wurf vom Westpark, BKH) zu mir kam. Krabbentier, auch wenn ich die Baby-Fotos von Lucky (schau mal auf die HP von Nic) absolut unschlagbar finde, so muss ich doch zugeben, dass die Q-linge den Highlander-Britenpreis gewinnen. Einmalig „typvoll“ (so sagt man wohl), diese Köpfe!

Aber das Leben ist ja kein Schönheitswettbewerb, und meine Puschels und Erstkatzis werden immer meinen Herzensplatz Nummer 1 innehaben.

Highlander und das liebe Fell: Lucky’s Fell wäre im Prinzip pflegeintensiv. Tja, da ist der ewige Konjunktiv angesagt, denn Lucky hasst meinen gesamten und sehr umfangreichen Bestand an Kämmen und Bürsten, und er hasst mich, wenn ich damit ankomme. Von babyweich bis Furminator: mag er alles überhaupt nicht. Da meine Plüschbombe aber nicht zu Verfilzungen neigt, haben wir eine für alle stressfreie Lösung gefunden: 4 X im Jahr geht es zum gründlichen Kämmen bei der Tierfriseurin – inklusive Stutzen der üppigen „Hosen“. Das nimmt dieser ansonsten liebste Kater der Welt sogar einigermaßen gewaltfrei (seinerseits!!!) hin. Letztendlich muss ich auch sagen, dass mein silber-tabby Briten-Mädchen sogar mehr haart als das Prinzchen Lucky, aber der braucht aufgrund seines jungenhaften Klo-Verhaltens (der letzte Tropfen… etc.) eben hintenrum einen entsprechenden „Schnitt“.

@Nic

Es ist – nach fünf Tagen Kurzurlaub (mein Bruder ist mein täglich mehrstündiger Catsitter, aber trotzdem, ich denke natürlich immer an die Mäuse!) – mal wieder an der Zeit, Dir zu danken, dass ich Zweitadoptantin dieser wunderbaren Wesen werden durfte. Als ich vorhin in die Wohnung kam, begrüßte mich Lucky gleich schnurrend, und Miss Daisy setze sich in der ihr eigenen und unnachahmlichen Art erwartungsvoll und gleichzeitig irgendwie sittsam vor mich hin. Wie kann ich mein Gefühl beschreiben? Glück, ja Glück ist das. Und ein bisschen Demut.

Herzliche Grüße
Von den zwei Zwucks und mir!

• Q-Wurf vom Westpark - Fusselige Britenbärchen in lilac Beitrag #52
@ZweiZwucks, möchte den Thread nicht schrotten. Aber die größte Liebeserklärung, die ich Krabbe gemacht habe, ist die nicht eins von den beiden Süßen zu nehmen. Er ist einfach schon zu lange allein, was mir sehr sehr leid tut. Ich möchte nicht, dass er durch mich unglücklich wird, weil ich ihm nach so langer Zeit eine andere Katze vor die Nase setze.
Deine Geschichte kannte ich, hab die Homepage von Nic quasi inhaliert. :mrgreen:

• Q-Wurf vom Westpark - Fusselige Britenbärchen in lilac Beitrag #53
  • Q-Wurf vom Westpark - Fusselige Britenbärchen in lilac Beitrag #54
Oh, was für süße Fellknäuel! :shock:

• Q-Wurf vom Westpark - Fusselige Britenbärchen in lilac Beitrag #55
Diesmal haben die nächsten Fotos etwas auf sich warten lassen - aber hier sind sie nun:
Die Q-Minis mit 8 Wochen:

Quincy
001.jpg

002.jpg

003.jpg

Und Questi
01.jpg

02.jpg

04.jpg

Ach ja ... und ich verrate wohl nicht zuviel wenn ich sage, dass ZweiZwucks jetzt wohl doch bald einen - sage wir mal - angepassteren Nick braucht :mrgreen: ...
Und Questi wird wohl die Westpark-Crew verstärken ;-)

Liebe Grüße,
Nic

• Q-Wurf vom Westpark - Fusselige Britenbärchen in lilac Beitrag #56
Ganz ganz entzückend :d078::d090::a102: Beide!! *Nach wie vor verliebt ist*.

• Q-Wurf vom Westpark - Fusselige Britenbärchen in lilac Beitrag #57
Oh wie süss! Jetzt sehen sie schon aus wie richtige Katzen. Sehr hübsch die beiden.

Und ZweiZwucks heisst dann demnächst wohl DreiZwucks, was?

Zuletzt bearbeitet:
  • Q-Wurf vom Westpark - Fusselige Britenbärchen in lilac Beitrag #58
Wann wachsen denn Schnäuzchen und Ohren :mrgreen: *duck und wegflitz*

Nein, sehr gelungene Miezchen.

• Q-Wurf vom Westpark - Fusselige Britenbärchen in lilac Beitrag #59
Saurier, tztztz sie haben wunderschöne kleine Öhrchen und entzückende Zuckerschnuten.

lg
Verena

• Q-Wurf vom Westpark - Fusselige Britenbärchen in lilac Beitrag #60
Sind die Süß :)
Irgendwie erinnern sie mich ab kleine Staubwedel. XD aber sooooo knuffige. *g*

Sent from my iPhone using Tapatalk 2

Thema:

Q-Wurf vom Westpark - Fusselige Britenbärchen in lilac

Oben Unten