Also wegen der Zweitkatze, wir hatten auch 5 Monate Bella als Einzelkitten bei uns.... und seid Luna nun auch bei uns ist, ist alles viel schöner, besser, toller.....
Und wegen dem sich leisten, doch wenn man es einkalkuliert geht es.... klar man brauch mehr Futter, aber da werden nun einfach anstatt kleinere Dosen, größere genommen, ist sogar günstiger.... dass einzige was bei uns teurer geworden ist, ist dass wir ein wenig mehr Katzenstreu brauchen aber sonst?! Und klar der Tierarzt wenn man mit Beiden geht....
Und naja, wie Sommersprosse und ich schon geschrieben haben ja BKHs sind so, aber darüber hätte man sich wie schon gesagt vorher informieren sollen bzw. kann man auch anderweitig im Netz nachlesen.... ;-) Habe ich damals bevor ich Bella geholt habe auch... ;-) Das meinten wir damit..... Und ansonsten jede Katze ist anders....
Und soweit ich weiß, ist deine Katze schon über ein Jahr, da haste dich aber erst spät gefragt, warum sie so und so ist.... ;-) Darf ich fragen warum sie schon über ein Jahr war, als sie kastriert wurde?