Ein entspannter Samstag Nachmittag

Diskutiere Ein entspannter Samstag Nachmittag im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo ihr Lieben, ich dachte ich zeige mal unseren entspannten sonnigen Samstag Nachmittag :razz: und wie Soockie und Baghira relaxen. LG Anna
  • Ein entspannter Samstag Nachmittag Beitrag #1
T

tOaN

Hallo ihr Lieben,

ich dachte ich zeige mal unseren entspannten sonnigen Samstag Nachmittag :razz: und wie Soockie und Baghira relaxen.

LG Anna

Anhänge

• DSC_0111.jpg
    DSC_0111.jpg
    604,1 KB · Aufrufe: 4
  • DSC_0222.jpg
    DSC_0222.jpg
    740,5 KB · Aufrufe: 5
  • DSC_0228.jpg
    DSC_0228.jpg
    734,1 KB · Aufrufe: 7
  • DSC_0244.jpg
    DSC_0244.jpg
    749,8 KB · Aufrufe: 5
  • DSC_0247.jpg
    DSC_0247.jpg
    417 KB · Aufrufe: 5
  • Ein entspannter Samstag Nachmittag Beitrag #2
Hui, sehr hübsche Mietzen hast du :) Bitte mehr Fotos:mrgreen:

• Ein entspannter Samstag Nachmittag Beitrag #3
Da haben sie es aber schön bei euch. Wunderschöne Katzen! :)

Thema:

Ein entspannter Samstag Nachmittag

Ein entspannter Samstag Nachmittag - Ähnliche Themen

Xaver ist krank- Hilfe beim Blutbild: Hallo ihr Lieben, ich habe lang nichts von mir hören lassen, ich hoffe es geht allen gut. Mein Xaver hat Freitag Nacht einmal erbrochen und...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Alte Katze will unbedingt raus: Hallo liebes Forum, Nach einer Weile melde ich hier mal wieder. Letztes Jahr hatten wir zwei alte Katzen von einem Freund übernommen, da er...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Unregelmäßiges Markieren trotz sonst gesund wirkender Katze – Rat gesucht: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte eure Einschätzung, weil ich gerade nicht weiß, ob ich nochmal zum Tierarzt sollte oder erstmal ruhig bleiben kann...
Oben Unten