18.04.2005 Hautwucherungen bei älterem Kater Beitrag #1 D Dorie Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo, ich habe gestern merkwürdige Hautwucherungen bei meinem 13 Jahre alten Kater entdeckt. Ich habe den Kleinen gerade erst von meiner Mami übernommen und bin nun ziemlich verunsichert, da ich nicht weiß, wie lange diese Veränderungen bereits bestehen und ob sie in diesem Alter „normal“ und harmlos sind oder aber bösartig. Die Wucherungen sind rund, haben einen Durchmesser von etwa 0,5 cm und sehen rosettenartig aus – wie lauter kleine aneinandergereihte Stecknadelköpfe. Sie eitern nicht und sind fest und befinden sich seitlich am Rücken. Hat irgendjemand Erfahrungen mit derartigen Veränderungen? Bin für jeden Tipp dankbar! Vielen Dank Dorie
Hallo, ich habe gestern merkwürdige Hautwucherungen bei meinem 13 Jahre alten Kater entdeckt. Ich habe den Kleinen gerade erst von meiner Mami übernommen und bin nun ziemlich verunsichert, da ich nicht weiß, wie lange diese Veränderungen bereits bestehen und ob sie in diesem Alter „normal“ und harmlos sind oder aber bösartig. Die Wucherungen sind rund, haben einen Durchmesser von etwa 0,5 cm und sehen rosettenartig aus – wie lauter kleine aneinandergereihte Stecknadelköpfe. Sie eitern nicht und sind fest und befinden sich seitlich am Rücken. Hat irgendjemand Erfahrungen mit derartigen Veränderungen? Bin für jeden Tipp dankbar! Vielen Dank Dorie
18.04.2005 Hautwucherungen bei älterem Kater Beitrag #2 Trollhexe Beiträge 1.367 Reaktionspunkte 0 Hallo, ich kann nur sagen - ab zum Tierarzt mit ihm ... Wenn es nix ist - gut ... Der Tierarzt weiß das besser als wenn man hier Ferndiagnosen stellt :wink:
Hallo, ich kann nur sagen - ab zum Tierarzt mit ihm ... Wenn es nix ist - gut ... Der Tierarzt weiß das besser als wenn man hier Ferndiagnosen stellt :wink: