Ach herje, die Frage war ja einige Zeit ohne Antwort und jetzt gleich so viele

.
Also, wie in einem anderen Thema schon geschrieben habe ich die Katze plus Babys , von einer Stunde auf die andere bekommen..
Ich bin also kein Züchter , der die Sache lange geplant hat und darum habe ich mich entschlossen (hätte die 300 Euro im Moment sowieso nicht) , die Kätzchen ungeimpft abzugeben. Mit den neuen Besitzern ist es so vereinbart, dass meine Schutz/Unkostengebühr 40 Euro beträgt und sie die Kleinen dann selbst Impfen lassen, damit können wir alle leben. Im anderen Thema hatten ja schon einige gemeint das würden sie auf keinen Fall tun und ich freue mich auch für jeden der diese Kosten für "fremde" ungeplante Katzen zahlen kann, ich aber leider nicht. Ich war mit den Katzen einmal beim Tierarzt, der hat sie untersucht , Geschlecht festgestellt und Wurmkur für 2 mal mitgegeben, ausserdem hat er noch die Mutter gründlich untersucht, da diese einen total merkwürdig gebrochenen Schwanz hat.
Dann war ich nochmal beim
Tierarzt eigentlich nur wegen der Mutter , aber da hat er jedes Baby auch nochmal untersucht..
2 Babys gehen zu meiner Nachbarin , die täglich hier ist .
2 gehen zu einem Pärchen das auch schon 3 mal da war.. da fahre ich nicht hin
und 1 geht zu einem Paar (sie haben einen 1 Jahr alten Kater) die einfache Strecke
über eine Stunde fahren und auch 2 mal da waren, das letzte mal haben sie schon die Transportkiste mitgebracht damit "Sammy" sich dran gewöhnen kann..
Ich habe die Babys nicht den erst besten Leuten "gegeben" sondern auch einigen ( da hat mein Lebensgefährte jedes mal ein trara gemacht

) abgesagt...
Laut "Finderin" sind die Kleinen ca. am 5 Mai geboren und ich glaube sie überstehen es wenn sie 2-3 Tage vor ihrer 12.Wochen gehen..
Ich mache mir halt sorgen um die Mutter , weil sie sich total intensiv um den Nachwuchs kümmert, will ich ihr den Abschied so "einfach" wie möglich machen, die Nachbarin könnte die 2 Babys ja noch etwas länger da lassen, wenn das besser wäre.
Die Mutter lasse ich wenn die Babys weg sind kastrieren und hoffe das sich ihre Angriffe auf meine Hunde geben :-| wenn sie auf keine Kinder mehr aufpassen muss.
liebe Grüsse,
Nadine