Alle Kitten am selben Tag abgeben ?

Diskutiere Alle Kitten am selben Tag abgeben ? im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Und das wurde ihr beantwortet. Und zwar mit mehr Argumenten als nur "Ich will die Mutterkatze schonen". Warum ist das immer so ein großes Problem...
  • Alle Kitten am selben Tag abgeben ? Beitrag #21
ja diese Ratschläge..... sie wollte einfach Wissen ob sie die Tiere alle am selben Tag abgeben kann.

Und das wurde ihr beantwortet. Und zwar mit mehr Argumenten als nur "Ich will die Mutterkatze schonen". Warum ist das immer so ein großes Problem? Wenn man sich mit einer Frage an jemanden wendet, ist es doch eigentlich schön, die ausführlich beantwortet zu bekommen, mit Berücksichtigung möglichst vieler Aspekte.

Thema:

Alle Kitten am selben Tag abgeben ?

Alle Kitten am selben Tag abgeben ? - Ähnliche Themen

Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika?: Meine Katze hat Dienstag nacht begonnen zu niesen Da meine TÄ im Urlaub ist sind wir natürlich Mittwoch gleich zur Vertretung gegangen. Kein...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Oben Unten