25.06.2013 Jades & Gwendolynes RB variant/Nebelungkitten Beitrag #1 nebelungcat Beiträge 398 Reaktionspunkte 2 Hier habe ich mal ein paar Bilder von Jade und Gwendolynes Kitten für euch. Jades... Niobe Gwendolynes.... Merida Merlin Morgan Mandalay LG nebelungcat
Hier habe ich mal ein paar Bilder von Jade und Gwendolynes Kitten für euch. Jades... Niobe Gwendolynes.... Merida Merlin Morgan Mandalay LG nebelungcat
25.06.2013 Jades & Gwendolynes RB variant/Nebelungkitten Anzeige Schau mal hier:Jades & Gwendolynes RB variant/Nebelungkitten .
25.06.2013 Jades & Gwendolynes RB variant/Nebelungkitten Beitrag #2 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Was für ein zauberhafter Wurf Ich bin verliebt!! LG in die Nachbarschaft
25.06.2013 Jades & Gwendolynes RB variant/Nebelungkitten Beitrag #3 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Mandalay ist ja Zucker! Was für ein niedlicher Wurf
04.07.2013 Jades & Gwendolynes RB variant/Nebelungkitten Beitrag #4 nebelungcat Beiträge 398 Reaktionspunkte 2 Lieben Dank Mandalay mit vier Wochen mit Mama Gwendolyne Sie ist die Knutschkugel überhaupt ... Morgen gibts wahrscheinlich mal ein paar Neue Pics. LG
Lieben Dank Mandalay mit vier Wochen mit Mama Gwendolyne Sie ist die Knutschkugel überhaupt ... Morgen gibts wahrscheinlich mal ein paar Neue Pics. LG
04.07.2013 Jades & Gwendolynes RB variant/Nebelungkitten Beitrag #5 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Claudia, die sind ja soooo niedlich. Morgan finde ich schön, eine tolle Farbe und gehört Merlin auch zum Wurf?, der sieht schon so erwachsen aus
Claudia, die sind ja soooo niedlich. Morgan finde ich schön, eine tolle Farbe und gehört Merlin auch zum Wurf?, der sieht schon so erwachsen aus
08.07.2013 Jades & Gwendolynes RB variant/Nebelungkitten Beitrag #6 nebelungcat Beiträge 398 Reaktionspunkte 2 @Russian Morgan wird zu mindest einmal Vater werden Ich habe vor ihn mit Nimue zuverpaaren, wenn die Zeit reif ist . Merlin ist sein Bruder. Nimue Nihar Merlin und Nihar Morgan Merlin LG
@Russian Morgan wird zu mindest einmal Vater werden Ich habe vor ihn mit Nimue zuverpaaren, wenn die Zeit reif ist . Merlin ist sein Bruder. Nimue Nihar Merlin und Nihar Morgan Merlin LG
08.07.2013 Jades & Gwendolynes RB variant/Nebelungkitten Beitrag #7 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Du verursachst bei mir immer Herzrasen. Ich sehe meine Sternekatze vor mir und die Herzchen vor meinen Augen leuchten Sollte dann irgendwann Katze Nr.3 in Aussicht sein kannst du definitiv mit einem Besuch rechnen
Du verursachst bei mir immer Herzrasen. Ich sehe meine Sternekatze vor mir und die Herzchen vor meinen Augen leuchten Sollte dann irgendwann Katze Nr.3 in Aussicht sein kannst du definitiv mit einem Besuch rechnen
08.07.2013 Jades & Gwendolynes RB variant/Nebelungkitten Beitrag #8 G Gast13634 Gast liebe ja eh Graunasen, aber der Merlin ist wirklich der Hammer. Wunderschöner Katermann. lg Verena
08.07.2013 Jades & Gwendolynes RB variant/Nebelungkitten Beitrag #9 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 Oh Gott, wie toll sind die Mäuse denn bitte? :shock: Hab nen Zuckerschock!!
08.07.2013 Jades & Gwendolynes RB variant/Nebelungkitten Beitrag #10 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Oh mein Gott :shock: Der Merlin ist ja Zucker pur! Und Merida ist ja auch absolut niedlich ... Hach, ich nehm sie einfach alle ... Naja wenn ich könnte, wie ich wollte, würde ich zumindest ... *seufz*
Oh mein Gott :shock: Der Merlin ist ja Zucker pur! Und Merida ist ja auch absolut niedlich ... Hach, ich nehm sie einfach alle ... Naja wenn ich könnte, wie ich wollte, würde ich zumindest ... *seufz*
08.07.2013 Jades & Gwendolynes RB variant/Nebelungkitten Beitrag #11 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 NickySim schrieb: Oh mein Gott :shock: Der Merlin ist ja Zucker pur! Und Merida ist ja auch absolut niedlich ... Hach, ich nehm sie einfach alle ... Naja wenn ich könnte, wie ich wollte, würde ich zumindest ... *seufz* Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe den Vorteil, dass ich sogar vor Ort bin! ...aber ich weiß schon, warum ich sie nicht live anschaue *ebenfalls seufz* Sooo schön die Katzen, allesamt!
NickySim schrieb: Oh mein Gott :shock: Der Merlin ist ja Zucker pur! Und Merida ist ja auch absolut niedlich ... Hach, ich nehm sie einfach alle ... Naja wenn ich könnte, wie ich wollte, würde ich zumindest ... *seufz* Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe den Vorteil, dass ich sogar vor Ort bin! ...aber ich weiß schon, warum ich sie nicht live anschaue *ebenfalls seufz* Sooo schön die Katzen, allesamt!
08.07.2013 Jades & Gwendolynes RB variant/Nebelungkitten Beitrag #12 Schattenpfote Beiträge 1.409 Reaktionspunkte 410 Wenn ich noch Platz hätte, würde ich Mandalay vom Fleck weg klauen.. die ist sooo hübsch!
10.07.2013 Jades & Gwendolynes RB variant/Nebelungkitten Beitrag #13 nebelungcat Beiträge 398 Reaktionspunkte 2 @Isenbert wenn du schon vor Ort bist musste aber auch mal vorbeikommen auf einen Kaffee oder so... LG
@Isenbert wenn du schon vor Ort bist musste aber auch mal vorbeikommen auf einen Kaffee oder so... LG
10.07.2013 Jades & Gwendolynes RB variant/Nebelungkitten Beitrag #14 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 nebelungcat schrieb: @Isenbert wenn du schon vor Ort bist musste aber auch mal vorbeikommen auf einen Kaffee oder so... LG Zum Vergrößern anklicken.... Danke für die Einladung, nachdem ich jetzt deine Internet-Seite noch durchforstet hab, werde ich mal Männe überreden, euch einen Besuch abzustatten. Nächste Woche habe ich dann eh Urlaub und bin flexibler Ich melde mich. LG Isi Edit: Hab übrigens mal direkt bei euch um die Ecke gewohnt...beim Café Kult...wie lustig!
nebelungcat schrieb: @Isenbert wenn du schon vor Ort bist musste aber auch mal vorbeikommen auf einen Kaffee oder so... LG Zum Vergrößern anklicken.... Danke für die Einladung, nachdem ich jetzt deine Internet-Seite noch durchforstet hab, werde ich mal Männe überreden, euch einen Besuch abzustatten. Nächste Woche habe ich dann eh Urlaub und bin flexibler Ich melde mich. LG Isi Edit: Hab übrigens mal direkt bei euch um die Ecke gewohnt...beim Café Kult...wie lustig!
06.08.2013 Jades & Gwendolynes RB variant/Nebelungkitten Beitrag #15 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Wie geht es den süßen grauen Mäusen? Haben alle schon ein Zuhause gefunden?
08.08.2013 Jades & Gwendolynes RB variant/Nebelungkitten Beitrag #16 nebelungcat Beiträge 398 Reaktionspunkte 2 Hi ihr Lieben Nihar das Katcherchen wartet noch, ansonsten haben alle ihre Dosis.<3 LG nebelungcat