Ich bin so glücklich!

Die beiden kommen immer besser miteinander aus, kein Vergleich mit Oskar und Blacky.
Etwas Bammel hatte ich ja, zumal im
Tierheim sowohl in HH als auch Hl waren sie sehr skeptisch, ob Oskar vielleicht ein Einzelgänger ist. Jetzt versucht er aber Kuddelmuddel zum Spielen aufzufordern. Vielleicht etwas ungestüm aber er ist ja auch jünger. Kuddel schaut sich das ganz gelassen an. Kuddel hat jetzt sein Versteck im Bettkasten unter dem Schlafsofa und linst unter Decke vor. Beide suchen aber jeweils die Gesellschaft des anderen, beobachten sich und, ich will es nicht beschrien, aber heute noch kein Gefauche oder Geknurre. Noch nicht mal beim Fressen.
Nebenbei mußte ich heute noch mit den Kaninchen zum
Tierarzt. dachte das Karotte stirbt (hatte seit gestern nicht gefressen). Und Entwarnung , waren nur die Backenzähne zulang und drückten in die Wange. Ihm geht es auch wieder gut.
Wenn jetzt noch an meinen letzten beiden Urlaubstagen das Wetter mitspielt wäre ich rundum glücklich, aber das ist wohl ein bischen viel.(so wird wenigstens meine Wohnung aufgeräumt)
Also war es gut Kuddel ausgesucht zu haben. Auch wenn mir Kasimir am besten gefallen hat, aber es sollte ja mit Oskar klappen. Und so ein schöner Kater wie Kasimir findet bestimmt schnell ein neues Zuhause .( ist erst seit Anfang des Monats im
Tierheim)
Soviel von hier. Muß weiter den Regen nutzen und aufräumen und meine beiden süßen Kater beobachten.
Hoffentlich bleibt es so!!!:!::-D:lol: