• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Bierhefe Überdosierung

Diskutiere Bierhefe Überdosierung im Erste Hilfe im Notfall Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, mein Kater hat eine unbekannte Anzahl Bierhefetablette gefressen. Kann das gefährlich für ihn sein? Danke.
  • Bierhefe Überdosierung Beitrag #1
D

dredde

Hallo, mein Kater hat eine unbekannte Anzahl Bierhefetablette gefressen. Kann das gefährlich für ihn sein?
Danke.

• Bierhefe Überdosierung Beitrag #2
Bei einer gesunden Katze kann das zu Kotzerei oder DF führen.

• Bierhefe Überdosierung Beitrag #3
Bierhefe ist ja ein Naturprodukt ohne chemische Zusätze. Bei einem Zuviel reguliert der Körper dieses mit einem anständigen Durchfall. Kann aber muss nicht.

lg
Verena

Thema:

Bierhefe Überdosierung

Bierhefe Überdosierung - Ähnliche Themen

Radialislähmung / Radialisparese: Hallo, leider hat der Tyson seit 4 Tagen eine komplette Lähmung der rechten Pfote. Der Tierarzt tippt auf Radialislähmung. Wie er sich das...
Neue Katze noch sehr scheu frist seit zwei Tagen nicht: Hallo Ich bin im richtigen Raum ist für mich Notfall. Seit Freitag habe ich eine neue Katze. Luna eine KTH 5 Jahre alt. Sie versteckt sich noch...
Drang nach Freiheit: Hallo zusammen, erstmal DANKE, daß ich hier teilnehmen darf! Ich habe seit ca. 20 Jahren Katzen, die niemand (mehr) will oder aus schlechter...
Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Oben Unten