26.06.2013 5 x PREMIERE Nassfutter + 1 x Katzen-Kaviar Beitrag #1 M Micki_2011 Gast Liebe Fellnasen-Freunde, wie Ihr auf dem Foto erkennen könnt, biete ich ein kleines "Futterpaket". Den Katzen-Kaviar verschmäht Micki generell, aber was mich letztens beim Kauf der 5 Nassfutter-Döschen geritten hat, weiß ich auch nicht. Ich habe einen größeren Schwung Katzenfutter geholt und mich 5 x in der Sorte vergriffen. :-S Ich habe es zwar dennoch versucht, aber Micki streikt... Ich würde das "Paket" wirklich für ein Apfel und ein Ei abgeben - vielleicht ist ja auch ein Tausch möglich und jemand hat ein paar Döschen, die Micki mag. Meldet Euch einfach und macht mir ein Angebot! LG Anhänge DSC01318.jpg 455 KB · Aufrufe: 6
Liebe Fellnasen-Freunde, wie Ihr auf dem Foto erkennen könnt, biete ich ein kleines "Futterpaket". Den Katzen-Kaviar verschmäht Micki generell, aber was mich letztens beim Kauf der 5 Nassfutter-Döschen geritten hat, weiß ich auch nicht. Ich habe einen größeren Schwung Katzenfutter geholt und mich 5 x in der Sorte vergriffen. :-S Ich habe es zwar dennoch versucht, aber Micki streikt... Ich würde das "Paket" wirklich für ein Apfel und ein Ei abgeben - vielleicht ist ja auch ein Tausch möglich und jemand hat ein paar Döschen, die Micki mag. Meldet Euch einfach und macht mir ein Angebot! LG
26.06.2013 5 x PREMIERE Nassfutter + 1 x Katzen-Kaviar Anzeige Schau mal hier:5 x PREMIERE Nassfutter + 1 x Katzen-Kaviar .