Ich achte nicht so sehr auf äußerlichkeiten, nur mein mann ist da etwas auf äußerlichkeiten beschränkt.... Langhaar habe ich nie so sehr beabsichtigt, hatte nur den Rat verfolg vielleicht nach einem coonie oder waldkater zu gucken.
Manchmal wünschte ich mir ich hätte damals gleich ein geschwisterchen von sparky mitgenommen oder mich etwas besser informiert. War ja nur gut gemeint....
Rocky ist bei uns der Chef im Haus und lässt sich vom frechen Sparky nicht unterbutter. Aber er ist eher ruhig und holt sich Schmuseeinheiten lieber selber und wann er es möchte, genauso wie spieleinheiten.
Der kleene lässt ihn ja nicht mal in ruhe aufs Klo gehen, selbst da musser immer mit, auch bei uns menschen.
Sparky würde am liebsten den ganzen Tag toben und vorallem rangeln und fangen spielen (fangen u verstecke spielt er derzeit wie wild mit meinem mann :razz

. Sparky ist auch sehr anhänglich, was mich angeht. Wenn ich gehe mauzt er mir manchmal ewig an der Tür hinterher. Er mag mich auch nicht teilen.
Im Tierschutz ist man bei den Charakteren der Katzen ja immer sehr gut beraten.
Mhmm wirst wohl recht haben mit dem coonie. Will auch gern schnell einen dritten Kater, hätte aber nie gedacht dass das so schwer werden würde :-(